Riecht für mich eher danach, dass man hier nen Vergleich sucht weil da vorher mit dem Personal geworben wurde. Aber ehrlich gesagt seh ich in den Gameplay-Videos überhaupt nichts von. Sieht eher aus wie ein mittelmäßiger Third-Person Shooter, das zum Großteil sehr ruhige (und zum zugucken todlangweilige) Metroid-Prime-Gameplay ist mir da bisher noch nicht untergekommen.bvrst hat geschrieben: https://www.engadget.com/2016/06/17/rec ... -hands-on/
Der Vergleich ist in den letzten Tagen öfter gefallen, von jenen die es bereits spielen konnten. Irgendwo zwischen Mega Man und Metroid Prime soll das Gameplay wohl angelehnt sein. Wir werden es am 16.9.2016 (laut Amazon.de) sehen.
ReCore - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ReCore - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Nun, die kurze Demo sieht auch schon wieder anders aus, als was bei IGN am Stand gezeigt wurde. Ebenso sieht man auch nichts von der Oberwelt und dem Crafting, was ja auch noch reingestopft wurde. Der Trailer deutet ja auch noch auf spektakulärere Momente hin und 2 Roboter scheinen wir auch noch nicht gesehen zu haben. Das ist halt ein Teil von einem Dungeon, wenn ich das richtig verstanden habe.yopparai hat geschrieben:Riecht für mich eher danach, dass man hier nen Vergleich sucht weil da vorher mit dem Personal geworben wurde. Aber ehrlich gesagt seh ich in den Gameplay-Videos überhaupt nichts von. Sieht eher aus wie ein mittelmäßiger Third-Person Shooter, das zum Großteil sehr ruhige (und zum zugucken todlangweilige) Metroid-Prime-Gameplay ist mir da bisher noch nicht untergekommen.bvrst hat geschrieben: https://www.engadget.com/2016/06/17/rec ... -hands-on/
Der Vergleich ist in den letzten Tagen öfter gefallen, von jenen die es bereits spielen konnten. Irgendwo zwischen Mega Man und Metroid Prime soll das Gameplay wohl angelehnt sein. Wir werden es am 16.9.2016 (laut Amazon.de) sehen.
Von der Story wissen wir im Grunde auch noch nicht viel, außer den groben Umriss der Ausgangslage. Das Wechseln der Roboter gemessen an den Farben der gegnerischen Kerne kommt meiner Meinung nach auch kaum in den Videos rüber. Es wird halt nur geballert, auch wenn es länger dauert.
Die Qualität bewerte ich aber erst, wenn ich es selber gespielt habe. :wink:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mehrere E3 Nominierungen bekommen.

Spoiler
Show

- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Wahl hab, mich an einer Meinung eines Users von einem Forum, dass voll gestopft mit Fanboys und Hatern ist, der videos gesehen hat oder möglicherweise voreingenommen Fachpresse, die ein Fragment des Spiels spielen konnten zu orientieren...yopparai hat geschrieben:Riecht für mich eher danach, dass man hier nen Vergleich sucht weil da vorher mit dem Personal geworben wurde. Aber ehrlich gesagt seh ich in den Gameplay-Videos überhaupt nichts von. Sieht eher aus wie ein mittelmäßiger Third-Person Shooter, das zum Großteil sehr ruhige (und zum zugucken todlangweilige) Metroid-Prime-Gameplay ist mir da bisher noch nicht untergekommen.bvrst hat geschrieben: https://www.engadget.com/2016/06/17/rec ... -hands-on/
...warte ich bis September.
Oh, ok. Dann gestehe ich der Sache zumindest Potential zuVincentValentine hat geschrieben:Shinkawa, Nojima und Imaizuimi sind doch noch an BordlAmbdA hat geschrieben: Dahingehend kann ich es kaum erwarten, bis diese Kojima Seifenblase endlich platzt

-
- Persönliche Nachricht:
Ach, dass Internet ist nur mal wieder salziger als ein Kochschinken.DARK-THREAT hat geschrieben:Mehrere E3 Nominierungen bekommen.
SpoilerShow
Es basiert alles auf einer kurzen Demo und nicht dem kompletten Titel. Wir werden im September sehen, wie sich das Spiel schlägt. Mir gefällt das gezeigte, weshalb ich vorbestellt habe (auch wegen dem Bonusspiel

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also meine Planung sieht aus, dass ich chronologisch Formel 1 2016, XBOX One S Konsole, FIFA17, Forza Horizon 3, ReCore, evtl Titanfall 2, Halo Wars 2 (inkl HW1) holen werde.bvrst hat geschrieben:Ach, dass Internet ist nur mal wieder salziger als ein Kochschinken.DARK-THREAT hat geschrieben:Mehrere E3 Nominierungen bekommen.
SpoilerShow
Es basiert alles auf einer kurzen Demo und nicht dem kompletten Titel. Wir werden im September sehen, wie sich das Spiel schlägt. Mir gefällt das gezeigte, weshalb ich vorbestellt habe (auch wegen dem Bonusspiel), aber ich plane ja auch nicht groß was anderes zum Ende 2016 zu kaufen.
Durch den Verkauf meiner PS4 und damit No Man's Sky, und den Wegfall von Mafia III (kein echter Mafiosi!

ReCore kam mir da recht.
Welches Bonusspiel?!
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch für one und windows 10 angekündigt.nawarI hat geschrieben:Hab bisher nur den einen Trailer vor nem Jahr gesehen und irgendwie musste ich damals an Knack denken, das ein peinlicher totalreinfall war. mein Interesse zu Recore hält sich daher in Grenzen.
Sollte es entgegen aller Erwartungen gut werden, kann man ja auf ne PC-Fassung warten, weil XBoxOne Exclusives bekanntlich nicht lange exclusiv bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Microsoft bekommen Vorbesteller Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts als Bonus dabei. Amazon hat leider noch nicht alles aktualisiert (sprich Preis & Pre-Order-Boni), weshalb der Titel dort noch mit ca. 70€ angegeben wird. Im Xbox Store sieht das natürlich anders aus, aber ich bezahle halt nicht gerne im Voraus für eine Leistung und hätte schon wegen dem Cover gerne die Disc-Version.DARK-THREAT hat geschrieben:Also meine Planung sieht aus, dass ich chronologisch Formel 1 2016, XBOX One S Konsole, FIFA17, Forza Horizon 3, ReCore, evtl Titanfall 2, Halo Wars 2 (inkl HW1) holen werde.
Durch den Verkauf meiner PS4 und damit No Man's Sky, und den Wegfall von Mafia III (kein echter Mafiosi!), sowie die Desinteresse von Gears4, BF 1 und CoD ist da noch etwas Geld übrig.
ReCore kam mir da recht.
Welches Bonusspiel?!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
bvrst hat geschrieben:Laut Microsoft bekommen Vorbesteller Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts als Bonus dabei. Amazon hat leider noch nicht alles aktualisiert (sprich Preis & Pre-Order-Boni), weshalb der Titel dort noch mit ca. 70€ angegeben wird. Im Xbox Store sieht das natürlich anders aus, aber ich bezahle halt nicht gerne im Voraus für eine Leistung und hätte schon wegen dem Cover gerne die Disc-Version.DARK-THREAT hat geschrieben:Also meine Planung sieht aus, dass ich chronologisch Formel 1 2016, XBOX One S Konsole, FIFA17, Forza Horizon 3, ReCore, evtl Titanfall 2, Halo Wars 2 (inkl HW1) holen werde.
Durch den Verkauf meiner PS4 und damit No Man's Sky, und den Wegfall von Mafia III (kein echter Mafiosi!), sowie die Desinteresse von Gears4, BF 1 und CoD ist da noch etwas Geld übrig.
ReCore kam mir da recht.
Welches Bonusspiel?!
Achso, danke für den Hinweis. Das Spiel habe ich schon durch Rare Replay.