NHL 17: Neue Spielmodi und -systeme sollen das Spielerlebnis grundlegend verändern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NHL 17: Neue Spielmodi und -systeme sollen das Spielerlebnis grundlegend verändern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts will Eishockeyfans in NHL 17 viele neue Möglichkeiten bieten und das Spielerlebnis "grundlegend" verändern. Erreichen will man das mit folgenden Neuerungen: "NHL 17 führt drei neue Modi ein, die Fans mit dem Sport verbinden und keine Eishockeywünsche offen lassen. Der neue Draft Champions-Modus bietet die Spannung des Fantasy-Draft mit schnellen Picks der Superstars von gestern und...

Hier geht es zur News NHL 17: Neue Spielmodi und -systeme sollen das Spielerlebnis grundlegend verändern
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 17: Neue Spielmodi und -systeme sollen das Spielerlebnis grundlegend verändern

Beitrag von Stalkingwolf »

blablabla. Wie jedes Jahr das gleiche Gesülze und es kommt nur die hälfte und die ist langweilig.
Das sie drumherum was mache ist nett, aber das Hauptproblem ist auf dem Eis.
Die KI muss viel besser werden. Vor allem die Defensive suckt ohne Ende. Sowohl die eigene, als auch die die vom Gegner.

Und das sie nun Fantasy Draft wieder bewerben. Das gab es schon in der <2000 Version.
Alex011
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 17: Neue Spielmodi und -systeme sollen das Spielerlebnis grundlegend verändern

Beitrag von Alex011 »

Bal bla bla irgendwelcher arcade mist in be a gm, wie damals in live the lifw oder die belanglosigkeit der Spielergespräche heuer
S.Holmes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.Holmes »

Grundsätzlich würde ich es super finden wenn es möglich wäre klassische Spieler im be a GM-Modus einzubinden. Wäre echt traumhaft Spieler wie z.B. Kariya oder Yzerman im Kader zu haben. Allerdings läßt diese Preview eher erahnen das dies nicht gehen wird weil "die Superstars von gestern" (welche eigentlich genau?) wahrscheinlich nur für diesen neuen Modus zur Verfügung stehen werden. Das wäre wieder mal nichts ganzes und das wiedrum würde zu EA passen.

Was das mit der Defensive angeht dem stimme ich zu. Sämtliche Verteidiger wirken wie Statisten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich im 16er den Eindruck das ich durch meine "starke" Defensive Spiele gewonnen hätte.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hätte gerne mal nen Manager Spiel auf Konsolen
das hier isdt doch eh nur halbgar
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

superboss hat geschrieben:Ich hätte gerne mal nen Manager Spiel auf Konsolen
Es soll ja auch eine Eishockeysimulation sein und kein Manager!

Dennoch würde ich mir für den GM Modus(der von mir meist gespielte Modus) wenn EA da in Richtung NBA2K... gehen würde! Und ich möchte nicht wieder die selben Cutszenen wie in den letzten 2 Jahren haben. Und bitte bitte bitte überarbeitet das Gameplay!
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

superboss hat geschrieben:Ich hätte gerne mal nen Manager Spiel auf Konsolen
gibts ja leider gar nicht mehr auf konsolen.
Was war das letzte? Football Manager 2008 für Xbox 360 ? :(