X360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme
Nachdem es Microsoft bisher immer vermieden hatte, von einem generellen Hardwareproblem der oft vom Red Ring of Death (RRoD) geplagten Xbox 360-Systeme zu sprechen, erst gar behauptete, dass sich die Ausfallquote innerhalb normaler Bereiche befindet, später aber nur noch von einem sich bewegenden, nicht näher zu spezifizierenden Ziel redete, hat der Konzern nun eine strategische Kehrt...
Hier geht es zur News X360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme
Hier geht es zur News X360: Microsoft reagiert auf Hardwareprobleme
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Sauber
Von dem erlittenen Imageschaden werden sie erstmal nicht wegkommen aber ich denke das ist schonmal der richtige Weg den Mircosoft geht. Endlich.
-
uncreative123
- Persönliche Nachricht:
-
redfur
- Persönliche Nachricht:
ja, +1jahr garantie
steht doch in der news
ich finde ms ist da echt klasse.
bester service ever, bei mir hats nie länger als ne woche gedauert die box umzutauschen.
und diese aktion ist echt krass.
ms weis das sie nen fehler gemacht haben und sie reagieren darauf.
ich freue mich schon auf die xbox720. warum? es war perfekt das ms so viele fehler gleichzeitig mit der 360 gemacht hat weil sie bei der nächsten konsole eine perfekte fehlerfreie herausbringen werden
da sie unter allen umständen ein solches desaster wieder vermeiden wollen.
das zeichnet ms imo aus, sie lernen aus ihren fehlern und schleimen sich beim kunden perfekt ein ^^
steht doch in der news
ich finde ms ist da echt klasse.
bester service ever, bei mir hats nie länger als ne woche gedauert die box umzutauschen.
und diese aktion ist echt krass.
ms weis das sie nen fehler gemacht haben und sie reagieren darauf.
ich freue mich schon auf die xbox720. warum? es war perfekt das ms so viele fehler gleichzeitig mit der 360 gemacht hat weil sie bei der nächsten konsole eine perfekte fehlerfreie herausbringen werden
das zeichnet ms imo aus, sie lernen aus ihren fehlern und schleimen sich beim kunden perfekt ein ^^
-
uncreative123
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Monate lang die Kunden als dumm hinstellen,und dann bekommt M$ nur so eine Enschuldigung hin??
Da kann man nur hoffen das die Konsole rechtzeitig abstürtzt,um in den Genuss einer überarbeiteten Konsole zu kommen.
Wenigstens wissen sie jetzt,woran es liegt.Da dürfte nach dem ersten Einschicken, keine Probleme mehr bei der 360 auftreten
Und wo bekommt man schon drei Jahre Garantie?! :wink:
Da kann man nur hoffen das die Konsole rechtzeitig abstürtzt,um in den Genuss einer überarbeiteten Konsole zu kommen.
Wenigstens wissen sie jetzt,woran es liegt.Da dürfte nach dem ersten Einschicken, keine Probleme mehr bei der 360 auftreten
Und wo bekommt man schon drei Jahre Garantie?! :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 06.07.2007 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
normal müsste man doch seine xbox360 zurück zu ms schicken und eine neue ÜBERARBEITETE konsole einfordern oder ? denn die geben ja jetzt zu das es ein designe problem ist also auf deutsch die konsole wurde nicht fehlerfrei verkauft also kann man doch sein geld zurück verlangen oder ? also ich find das jetzt ziemlich ernüchternd und ehrlich gesagt habe ich echt schiss das meine konsole auch abraucht und rod bekommt... am liebsten würd ich jetzt meine konsole einschicken und EINE NAGELNEUE ÜBERARBEITETE KONSOLE VERLANGEN!
was meint ihr dazu ? immerhin haben sie es zugegeben das der fehler bei ihnen lag und sie mist gebaut haben!
was meint ihr dazu ? immerhin haben sie es zugegeben das der fehler bei ihnen lag und sie mist gebaut haben!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@totalbloody
Aber du kannst es ja auch einfach so machen.
Konsole in ein Handtuch einwickeln und zocken. Warten bis der RROD kommt und die Konsole einschicken.
Das machst du 3 mal.
Danach hat man nach unserem Gesetz (nach 2 erfolglosen Reparaturen)
das Recht sein Geld zurück zu fordern.
Danach wartest du bis es eine neue Revision gibt, und kaufst diese.
MfG
Hätte ich auch gern.am liebsten würd ich jetzt meine konsole einschicken und EINE NAGELNEUE ÜBERARBEITETE KONSOLE VERLANGEN!
Aber du kannst es ja auch einfach so machen.
Konsole in ein Handtuch einwickeln und zocken. Warten bis der RROD kommt und die Konsole einschicken.
Das machst du 3 mal.
Danach hat man nach unserem Gesetz (nach 2 erfolglosen Reparaturen)
das Recht sein Geld zurück zu fordern.
So will es das deutsche Gesetz: Zwei Jahre lang haften Händler für Mängel ihrer Neuwaren. In dieser Zeit hat der Kunde das Recht auf Nachbesserung oder Nachlieferung. Zwei Mal darf der Verkäufer sich am selben Fehler versuchen - bei Misserfolg heißt es jedoch: Bitte Geld zurück!
Danach wartest du bis es eine neue Revision gibt, und kaufst diese.
MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 06.07.2007 02:13, insgesamt 2-mal geändert.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mal ein notwendiger Schritt, um ihren Imageschaden etwas in Grenzen zu halten. Ich hoffe die Ausfallrate der Xbox wird nun hoffentlich die 10%-Grenze langsam wieder unterschreiten...Denn das ist doch schade, wenn man als Konsument immer wieder davon betroffen sein muss...
Dann weiß ich nicht, wieso sie aus Windows noch nichts gelernt haben...redfur hat geschrieben:das zeichnet ms imo aus, sie lernen aus ihren fehlern und schleimen sich beim kunden perfekt ein ^^
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: