Ich finde es übrigens faszinierend, dass Bethesda noch immer nicht mit der Info rausgerückt ist, was denn nun genau für das plötzliche Verschwinden der Dwemer verantwortlich war. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ob man es je erfahren wird?
Logisch. Im nächsten Fallout 4 DLC.
Ernsthaft, das ist so dämlich, würde mich nicht verwundern wenn sowas passiert.
Anderes Zeitalter wünsch ich mir persönlich nicht, aber ich wünsche mir mal mehr Assets. Offenbar gibt's in Tamriel keinerlei Import, denn in Himmelsrand gibt es nur Himmelsrand-Waffen und Rüstungen - ebenso wie in Morrowind und gar Cyrodiil. Einzig die Rüstungen der kaiserlichen taucht überall auf, aber sonst?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde es übrigens faszinierend, dass Bethesda noch immer nicht mit der Info rausgerückt ist, was denn nun genau für das plötzliche Verschwinden der Dwemer verantwortlich war. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde es übrigens faszinierend, dass Bethesda noch immer nicht mit der Info rausgerückt ist, was denn nun genau für das plötzliche Verschwinden der Dwemer verantwortlich war. :wink:
Ich wäre im nächsten Teil übrigens sehr für einen Schauplatz ohne Berge.
Denn für jemanden wie mich, der den Zwang in sich trägt, die Karte immer lückenlos aufzudecken, sind die Berge jedes Mal die reinste Tortur.^^
Alter Sack hat geschrieben:Warum?
Geh mal von den Millionen von Spielern aus die nicht jeden Tag daddeln. Was willste denn da mit ner Story bei der du ständig am Ball bleiben solltest und überlegst ob das oder das sinnvoll ist. Bei Skyrim ist die Hauptgeschichte nach 2 Stunden nur noch Nebensache und das ist OK so. Wenn ich Skyrim spiele will ich keine Geschichte oder Quests wo ich mir dann wieder überlegen kann welch "überraschende" Wendung sich der Autor jetzt wieder ausgedacht hat (was ich persönlich auch für einen ziemlichen Immersionskiller halte). Ich bastel mir bei Skyrim meine eigene Geschichte um meinen Char herum. Deshalb stimme ich Kajetan vollkommen zu das man manchmal aus einem Spiel nicht mehr machen sollte als es ist.
Das ist auch für mich der Grund warum Beth oder Ubi so erfolgreich sind.
Das mit der eigenen Geschichte ist ja gerade der Punkt. Warum kann die Welt nicht mitspielen? Nur ein bisschen? Wenn ich in der Spielwelt in den Rang einer Respektsperson aufgestiegen bin kann die Welt doch entsprechend mit mir umgehen. Und sei es nur in den sinnlosen Kommentaren die die NPCs immer ablassen. Das ist nicht zuviel verlangt, nicht mal für Bethesda. Ein bisschen Konsistenz, mehr wollte ich ja gar nicht.
Kajetan hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich rede ja nicht davon das Spielprinzip zu ändern. Zweifellos finden viele Leute es toll durch die Elder Scrolls Welt zu stampfen und durch Themen Park Dungeons zu laufen. Sei ihnen gegönnt. Nur das die Welt in sich ein bisschen mehr Sinn ergibt würde ich mir wünschen.
Auch wenn ich diesen Wunsch teile, ich träume nicht einmal ansatzweise davon, dass Bethesda diesem Wunsch nachkommen wird. Die brauchen unser Geld nicht! Von daher beschäftige ich mich mit der TES-Serie nur noch dann, wenn Sure.AI ein neues Mod-Project für The Elder Scrolls XYZ ankündigt.
Nach Fallout 4 werde ich das jetzt auch so handhaben. Diese Karikatur von einem Fallout war der letzte Sargnagel was Day 1 Käufe von Beth angeht.
TheLaughingMan hat geschrieben:Das mit der eigenen Geschichte ist ja gerade der Punkt. Warum kann die Welt nicht mitspielen? Nur ein bisschen? Wenn ich in der Spielwelt in den Rang einer Respektsperson aufgestiegen bin kann die Welt doch entsprechend mit mir umgehen. Und sei es nur in den sinnlosen Kommentaren die die NPCs immer ablassen. Das ist nicht zuviel verlangt, nicht mal für Bethesda. Ein bisschen Konsistenz, mehr wollte ich ja gar nicht.
Ich gebe dir durchaus recht. Gerade dieser Punkt muss dringend verbessert werden.
TheLaughingMan hat geschrieben:Das mit der eigenen Geschichte ist ja gerade der Punkt. Warum kann die Welt nicht mitspielen? Nur ein bisschen? Wenn ich in der Spielwelt in den Rang einer Respektsperson aufgestiegen bin kann die Welt doch entsprechend mit mir umgehen. Und sei es nur in den sinnlosen Kommentaren die die NPCs immer ablassen. Das ist nicht zuviel verlangt, nicht mal für Bethesda. Ein bisschen Konsistenz, mehr wollte ich ja gar nicht.
Ich gebe dir durchaus recht. Gerade dieser Punkt muss dringend verbessert werden.
Gerade zum Erzmagier befördet worden, mehr Drachen getötet als man zählen kann und im Alleingang die dunkle Bruderschaft ausgerottet, und Thane in praktisch jedem Kaff.
"Heh. Let me guess. Somebody stole your sweetrole."
Sagte der im Interview nicht sowas wie "Die Technologie ist bis jetzt noch nicht so weit, bzw. nicht ausgereift genug"? Ich musste ja da schon bisschen lachen, denn die Leute nutzen bis heute die gleiche Engine wie vor 15 Jahren. Nicht mal COD ist so schlimm.
kaum Unterschiede im Spieldesign. Fallout 4 habe ich mir garnicht gekauft weil ich schlicht gar kein Interesse mehr an der Bethesda Open World Formel habe. Ohne gute Story brauche ich keine neue Welt wo ich sinnloses Zeug entdecke gebunden an der ewig gleichen Engine und ihren Limitierungen. Ich meine alle quatschen über Fallout 4 und das einzige was man hört ist eigene Basis bauen der Rest geht unter was nicht gerade für deren Qualität spricht.
Eventuell wird man es übertreiben und das Spielsystem ausbrennen wie Assassins Creed und erstmal eien Pause verordnen.
Was, New Vegas war ein Obsidian Spiel. Tut weh zulesen dass es in eine Schublade mit den drei anderen gesteckt wird. Die Welt war ausgebaut, die Charaktere waren nicht einfach da um da zu sein. Jede Patei hatte ihre Ziele. Und die Story auch nicht Bethesda like. T_T