keldana hat geschrieben:ChrisJumper hat geschrieben:Hat PC denn jetzt wenigstens die Leistung einer Neo für 450 Euro? Viel spannender was hast du für die PC-Aufrüstung bezahlt?
Immer diese albernen Fragen. Der PC muß auch gar nicht 450 Euro kosten. Warum ?
Ganz einfach, weil das der Betrag war der vorher für eine PS4 ausgegeben wurde obwohl ein PC da war. Also war die erste Anschaffung der Konsole wohl ein Fehler. Darauf wollte ich hinaus.
Wenn das nicht der Fall war, dann Kostete der PC komplett wohl eher mehr. Aber mir ging es eher um diese Empörung. Soll doch jeder machen was er will, ich sehe das im Grunde komplett entspannt. Finde aber diese Art Brandmarkung auf beiden Seiten immer komplett unangebracht. Ja ich hab es selber betrieben weil ich es immer noch nicht verstehe warum man sich gegen optionale Freiheiten bei den Nutzer auf beiden Seiten mit Worten wehrt wie:
"Isst das blöd das ich da mehr Freiheiten und Eigenverantwortung habe!" für mich klingt das immer wie:
"Alles außer einem App Shop und ohne Online-Steam-DRM-Installationsprogamm ist doch viel zu kompliziert."
Aber ja ich werde da immer emotional, weil mir immer schlecht wird wenn es jetzt Apps gibt, für Dinge, die vorher auf Internetseiten Kostenlos zur Verfügung standen und sich immer mehr Menschen finden die diese Entwicklung unglaublich toll finden.