Days Gone: Weitere Infos zum Endzeitabenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Days Gone: Weitere Infos zum Endzeitabenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 haben die Entwickler von Days Gone in einem Interview mit RoosterTeeth ausführlich über ihr Endzeitabenteuer geredet und dabei einige interessante Aspekte genannt, die auf NeoGAF zusammengefasst wurden. So werde der PlayStation-4-exklusive Überlebenskampf in einem postapokalyptischen Amerika keinerlei Mehrspielerkomponente bieten, da man sich trotz Sandbox-Charakters voll und ganz auf d...

Hier geht es zur News Days Gone: Weitere Infos zum Endzeitabenteuer
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Weitere Infos zum Endzeitabenteuer

Beitrag von Alter Sack »

"Die in der E3-Präsentation zu sehenden Gegnerhorden seien aber tatsächlich so groß wie gezeigt und ohne LOD-Tricks dargestellt worden"

Und das ist genau das was mich mehr oder weniger gestört hat. Macht das ganze etwas unglaubwürdig wenn auf einmal hunderte Zombies in einem abgeschiedenen Sägewerk rumlaufen. Noch dazu wirds dann etwas zu viel Geballer für meinen Geschmack.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das mit dem Bike hört sich interessant an...
Der Einfluss des Wetters auf das Fahrverhalten ist ein nettes Feature, aber vor allem erstaunt hat mich dieser Aspekt:
The bike is grounded, you will need to "know where it is and manage it"
Versteh ich das richtig... Wollen die das echt durchziehen, dass man schonmal von einer Zombie-Horde in die entgegengesetzte Richtung getrieben werden kann und dann später für das Bike zurücktrampen muss? Sowas könnte schnell nervig werden, aber im Prinzip würde ich es geil finden, wenn man hier etwas Mut zu Konsequenzen bzw. "Realismus" zeigt.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Alter Sack hat geschrieben:"Die in der E3-Präsentation zu sehenden Gegnerhorden seien aber tatsächlich so groß wie gezeigt und ohne LOD-Tricks dargestellt worden"

Und das ist genau das was mich mehr oder weniger gestört hat. Macht das ganze etwas unglaubwürdig wenn auf einmal hunderte Zombies in einem abgeschiedenen Sägewerk rumlaufen. Noch dazu wirds dann etwas zu viel Geballer für meinen Geschmack.
noch nie zombiefilme gesehen?

Was wenn sie schon vor ner Weile durch Geräusche, durch Menschen etc. zum Sägewerk angelockt wurden.
Wir sahen ja auch am Anfang ein tote Frau die am Boden lag (von Hunden umzingelt)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Manchen Leuten fehlt halt die Phantasie sich solche Situationen logisch erklären zu können. ^^

Finde das Spiel nach wie vor sehr interessant, werd ich mir merken.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Bei Zombies in einer offenen Welt muss ich an State of Decay denken und das "von MacGuyver inspiriertes Craftingsystem für Waffen" klingt etwas nach Dead Rising. Zombie-Spiel mit Fokus auf Story hört sich wiederum nach Last of us an...
Wenn die das jetzt durchziehen und wirklich die besten Elemente der erfolgreichsten Zombiespiele der letzten Jahre in ein stimmiges Ganzes zusammenklauen / zusammenfügen, könnte dies der Traum eines jeden Zombie-Fans werden.