Sehe ich auf den ersten Blick nicht so. In Twilight Princess hätte es deutlich schlüssiger, da weniger auf Cel-Shading ausgerichtet ausgesehen...ronny_83 hat geschrieben:Das Bild hier z.B. könnte auch fast aus Twilight Princess stammen.
In diesem Thread wurde schon mehrmals erwähnt, der Grafikstil wäre ja so toll, weil er gut altert. Leute, ich hätte gerne ein Spiel, das JETZT gut aussieht, und nicht eines, das in zehn Jahren auch noch einigermaßen geht... Und an dieser Stelle komme ich wieder auf obiges Zitat zurück: ja, auf den zweiten Blick sieht das grafisch aus wie seinerzeit TP auf dem Gamecube. Wenn wir jetzt beachten, dass wir zwei, mit der NX sogar drei Generationen weiter sind... dann ist doch arg enttäuschend. Und jetzt soll mir keiner erzählen, ich müsse lernen, mich zufrieden zu geben, schließlich wäre das nur die WiiU. Die ist doch wohl mindestens so stark, wie die X360, und dort gab es bereits DEUTLICH ansehnlicheres zu sehen, als hier...
Zum Inhalt: das ist doch wohl ein schlechter Witz!? Haben sie nebenbei auch noch den Namen des Spiels geändert, oder soll das da immer noch Zelda heißen? Mir scheint, man hat hier einfach "Wild" (ach dafür soll der Titel stehen...) durcheinander geworfen, was die Spielwelt der letzten Jahre so zu bieten hatte: ein bisschen Assassins Creed, ein bisschen Skyrim, etwas Dark Souls etc.. Dafür wurden dann scheinbar nahezu sämtliche Traditionen über Bord geworfen, angefangen bei der offensichtlichsten: wer ist denn dieser Protagonist? Blaues Hemd, Speer, hölzerner Rundschild... hm, kommt mir nicht bekannt vor, euch etwa?
Was soll ich mit 100 Tempeln? Klar, wenn jetzt jeder eine Größe wie z.B. in OoT hätte, dann ließe sich darüber reden, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Zudem fürchte ich, dass einer aussehen wird, wie der andere, statt wie bisher markanten Charakter zu haben.
Im Text habe ich gelesen, sie hätten sich am ersten Teil der Reihe orientiert... Vom gezeigten Material ausgehend würde ich sagen, man könnte vom Serienursprung nicht weiter entfernt sein!