Call of Duty: Infinite Warfare - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Battlefield in den Ersten Weltkrieg zurückkehrt, zieht es Activision ins All: Call of Duty: Infinite Warfare führt die seit dem vierten Serienteil eingeschlagene Technisierung konsequent fort – inklusive blitzschneller Weltraumschlachten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Infinite Warfare - E3-Vorschau
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - E3-Vorschau

Beitrag von NotSo_Sunny »

Was ich immer noch ganz nicht rauslese - sind die Raumjäger nun frei steuerbar oder sind das Rail-Sequenzen?
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Tach!

Es wird wohl beides geben. Hier mal ein Zitat des Game Directors aus einer News, die ich vor ein paar Wochen geschrieben habe:

"Man wird sich innerhalb der Kampagne in verschiedenen Formen des Luftkampfes vorfinden. Es gibt offene Dogfight-Areale, in der man beim Flug in alle Richtungen alle Freiheiten genießt und bei denen man an Kämpfen gegen Großschiffe und feindliche Jäger teilnimmt. Außerdem gibt es auch aufregende Angriffe im Rail-Stil."

http://www.4players.de/4players.php/spi ... efeln.html
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Im MP will ich dieses Sci-Fi-Szenario nicht mehr bei CoD sehen ... aber als Kampagne sieht das gar nicht so schlecht aus.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich war auch angenehm überrascht, wie offen das Gameplay wirkte, mit dieser MassEffect-ähnlichen Karte auf der man sich die Mission rauspickt. Wenn die Weltraumkämpfe einigermaßen gleichsam offen gestaltet sind, könnte das einer der besten Ableger seit langem werden.

@Michael
Danke für die Info!
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

(...)durch welche die überraschten Gegner ins All gesogen werden.
Also genau genommen wird man ins All geblasen und nicht gesogen. Trotzdem freue ich mich mehr auf BF1 und lasse dieses CoD bis auf Weiteres links liegen.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

bKb hat geschrieben:
Also genau genommen wird man ins All geblasen und nicht gesogen. Trotzdem freue ich mich mehr auf BF1 und lasse dieses CoD bis auf Weiteres links liegen.

Hey die haben auch ne technologie entwickelt , die den Schall im Weltraum hoerbar macht , da kann man auch ins All gesogen werden :D
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Marobod hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:

Hey die haben auch ne technologie entwickelt , die den Schall im Weltraum hoerbar macht , da kann man auch ins All gesogen werden :D
:mrgreen: :Blauesauge: :Hüpf:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Sieht gar nicht so uninteressant aus. Irgendwie hab ich ja schon mal wieder Lust, auf ein CoD.
Aber ich bin immer zu geizig, es zu kaufen, selbst wenn die Preise reduziert sind. Mein letztes war, glaube ich MWF 2.
Irgendeines von den letzten Teilen, soll ja auch eine gute Strory gehabt haben. Vielleicht gucke ich mir das mal an.
MP interessiert mich sowieso nicht.