Wie Harmonix mitteilt, trägt die im März angekündigte Zusammenarbeit mit dem neuen Hardware-Hersteller erste Früchte. Im Herbst sollen die ersten Bundles mit den frischen Instrumenten von Performance Designed Products (PDP) veröffentlicht werden. Gleichzeitig kündigte man die erste Erweiterung Rock Band Rivals an, zu deren Inhalt oder genauem Termin noch keine Auskünfte gemacht wurden. Ganz anders...
Hier geht es zur News Rock Band 4: Neue Hardware, neues Add-On, neue Bundles
Rock Band 4: Neue Hardware, neues Add-On, neue Bundles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Re: Rock Band 4: Neue Hardware, neues Add-On, neue Bundles
Mir würde es schon reichen, wenn der Sharebutton auf der Gitarre endlich den Overdrive auslöst. Das mit dem Gitarrenhals hoch reißen ist nicht mein ding. Zum Glück arbeiten die nicht mehr mit Mad Catz zusammen. Wollte an meiner Gitarre ein Firmwareupdate machen. Leider kann ich das Programm nicht starten. Habe es an 4 verschiedenen Rechnern probiert. Überall der selbe Fehler. Mad Catz kann mir da nicht helfen.
-
TomBG
- Persönliche Nachricht:
Re: Rock Band 4: Neue Hardware, neues Add-On, neue Bundles
Meinen Legacy Adapter hab ich vor kurzem bei Amazon US gekauft, 20€ inkl. Fracht, funktioniert perfekt.
Am meisten warte ich aber auf den ION Adapter im Herbst, den Nachfolger vom Midi-Adapter für die 360, damit ich endlich mein E-Drum mit RB4 wieder nutzen kann. Wenn der endlich verfügbar ist wird ne zweite XONE für den Partyraum angeschafft.
Am meisten warte ich aber auf den ION Adapter im Herbst, den Nachfolger vom Midi-Adapter für die 360, damit ich endlich mein E-Drum mit RB4 wieder nutzen kann. Wenn der endlich verfügbar ist wird ne zweite XONE für den Partyraum angeschafft.