Xbox One S: Slim-Variante der Konsole ist leistungsstärker als die normale Version; leichte Grafik-Verbesserungen möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One S: Slim-Variante der Konsole ist leistungsstärker als die normale Version; leichte Grafik-Verbesserungen mö
Mir ist das alles noch etwas zu undurchsichtig daher bleib ich erstmal Ps4one Standard und schau mir an wie sich der Markt in den nächsten Jahren entwickelt bevor ich nochmal Geld reinbutter. Bis Ende 17 sollte man ja noch ohne allzu große Abstriche warten können.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One S: Slim-Variante der Konsole ist leistungsstärker als die normale Version; leichte Grafik-Verbesserungen mö
Mir gefällt die Slim sehr gut und ich würde sogar gerne zurück zur Xbox , bzw. sie neben die PS4 stellen ,aber wo sind die Spiele , die Exclusives wg.denen ich mir die Konsole kaufen sollte ? Bin entäuscht von dem was auf der E3 gezeigt wurde . Fand das neue Spiel von den Limbo - Machern noch am interessantesten und das wird früher oder später auch auf der PS4 erscheinen .
Nee ,so wird das nix , da bin ich wirklich bei der PS4 weiterhin besser aufgehoben , Sony hat mMn einige gute und interessante Spiele gezeigt ,jedenfalls sprachen die mich mehr an .
Die Xbox - Scorpio hat dann Gelegenheit das Gaming zu revolutionieren . Aber auch nur wenn gute SPIELE erscheinen . Spiele mit Seele . Wie gehabt .
Nee ,so wird das nix , da bin ich wirklich bei der PS4 weiterhin besser aufgehoben , Sony hat mMn einige gute und interessante Spiele gezeigt ,jedenfalls sprachen die mich mehr an .
Die Xbox - Scorpio hat dann Gelegenheit das Gaming zu revolutionieren . Aber auch nur wenn gute SPIELE erscheinen . Spiele mit Seele . Wie gehabt .
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn MS sich da mal nicht dick verkalkuliert hat.
MS Höhepunkt der E3, die Scorpio Vorstellung. Sony punktet mit einem prallen und Abwechslungsreichen Portfolio, welches wirklich PS Exklusiv ist.
Ende 2017 also MS Nachfolge Konsole, Q1 2017 wird für Nintendo vermutet. Mal schauen was Sony nun plant.
Steht der Neo Release schon fest oder geht es mit AMD in Nachverhandlungen um die Scorpio und MS erneut zu übertrumpfen? Vielleicht auch ein Preiskampf, 400€ Neo vs 600€ Scorpio?
Wird ein spannendes Jahr 2016.
MS Höhepunkt der E3, die Scorpio Vorstellung. Sony punktet mit einem prallen und Abwechslungsreichen Portfolio, welches wirklich PS Exklusiv ist.
Ende 2017 also MS Nachfolge Konsole, Q1 2017 wird für Nintendo vermutet. Mal schauen was Sony nun plant.
Steht der Neo Release schon fest oder geht es mit AMD in Nachverhandlungen um die Scorpio und MS erneut zu übertrumpfen? Vielleicht auch ein Preiskampf, 400€ Neo vs 600€ Scorpio?
Wird ein spannendes Jahr 2016.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
In diesem Interview mit Phil Spencer zu Scorpio und S klingt das aber anders als hier im Artikel wiedergegeben.
Zur Xbox One S sagt er das hier:
Zur Xbox One S sagt er das hier:
Für die dem Englischen nicht so mächtigen: Er sagt deutlich: "Kauft diese Box nicht wenn ihr denkt dass sie eure Xbox One Games besser spielt, denn dazu wurde sie (die Konsole) nicht designed. Sie wurde designed eure Xbox One Games exakt genau so abzuspielen wie eure Xbox One es tut."Phil Spencer hat geschrieben:We've gone through - even on the existing hardware - multiple hardware iterations on the inside. There will be certain decisions that are made either for cost reasons or other supply chain reasons that can result in slightly different performance, whether it's disc drive throughput... everything's not always pegged at exactly the same number, but honestly, do not buy this box if you think you're buying it to play your Xbox One games better, because it was not designed to go do that. It was designed to play your Xbox One games exactly the way your Xbox One does.
-
Slytheguy
- Persönliche Nachricht:
Dann haben wir bald 7 verschiedene Konsolen von 3 Herstellern auf dem Markt. Sorry die Konsolen machen sich nur noch lächerlich. Ich komme aus SNES zeiten und zuletzt als die PS3 8 Jahre aktuell war. Und nun wird die "aktuelle" Generation mit Ihren dynamischen 900P Skalierungen und 30 FPS nach wenigen Jahren durch neue ersetzt weil nur noch Geschäftsleute in der Chefetage sitzen die mit Ihren Sparmaßnahmen und vermutlich sogar geplanten, kürzeren Zyklen ihre Geschäftspraktiken auf dem Rücken der Kunden austragen?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im 21. Jahrhundert, Zeitreisender!Slytheguy hat geschrieben:Geschäftsleute [..] die [..] ihre Geschäftspraktiken auf dem Rücken der Kunden austragen?
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, er bezog das auf die Akkulaufzeit, und die ist verglichen mit dem DS3 oder auch dem X1 Pad tatsächlich absolut miserabel.USERNAME_500037 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich habe noch die PS4-Release Controller...sogar zwei davon und keiner zeigt ansatzweise Ermüdungserscheinungen...
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Dann lädt man halt aufJCD_Bionicman hat geschrieben:Ich glaube, er bezog das auf die Akkulaufzeit, und die ist verglichen mit dem DS3 oder auch dem X1 Pad tatsächlich absolut miserabel.USERNAME_500037 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich habe noch die PS4-Release Controller...sogar zwei davon und keiner zeigt ansatzweise Ermüdungserscheinungen...
Bei mir ist der PS4 - Controller jedoch der einzige, der erstmals "Gebrauchsspuren" aufweist (Gummi am Stick kaputt).
Mein SNES - Controller geht noch. Meine N64 - Controller auch (musste nicht mal jemals den Stick tauschen). PS1/2/3 auch.
Glaube aber, ich hatte einfach zum 1x Pech und ragiere nicht.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Da liegen Welten dazwischen. Aber die tolle Lampe frisst sicher ordentlich, wozu auch immer das Monster nötig ist.JCD_Bionicman hat geschrieben:Ich glaube, er bezog das auf die Akkulaufzeit, und die ist verglichen mit dem DS3 oder auch dem X1 Pad tatsächlich absolut miserabel.USERNAME_500037 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich habe noch die PS4-Release Controller...sogar zwei davon und keiner zeigt ansatzweise Ermüdungserscheinungen...
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber.. Der ganze Upgrade der Konsolenheckmeck und das jetzt die .5 Varianten von Kosolen erscheinen, hat mich tatsächlich zu bewogen mein Geld anderweitig zu Investieren.
Meine nächste Konsole wird ne 4.1 Ghz Quadcore Prozessor, 16 GB DDR5 Ram, 256 gb SSD Karte, sowie ne Nvidea GTX 1080 haben.
Dann bin ich offiziell raus aus dem Konsolenkrieg.
Meine nächste Konsole wird ne 4.1 Ghz Quadcore Prozessor, 16 GB DDR5 Ram, 256 gb SSD Karte, sowie ne Nvidea GTX 1080 haben.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich damals in der Schule Mist gebaut hatte, meine Eltern eine Erklärung wollten und ich dann in einem Atemzug etwas so oft und vehement bestritten hatte - wussten sie, dass an der Story was faul warIt is so insignificant it is mind boggling it is being picked up. I promise, it won't even show up. It will have no impact on games at all. Literally no impact. They will be identical. It's nothing, it is literally nothing.
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Gute EntscheidungSarfinwsl hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber.. Der ganze Upgrade der Konsolenheckmeck und das jetzt die .5 Varianten von Kosolen erscheinen, hat mich tatsächlich zu bewogen mein Geld anderweitig zu Investieren.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nich obs ne gute Entscheidung ist auf DDR5 Ram zu warten und sich dann ein veraltetes Monster von Stromfresser wie die 1080 ins Gehäuse zu knallen 
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Die Leistung ist dann zwar da, allerdings kostet so ein PC schnell mal 1.500€.
Vor allem macht so ein PC erst wirklich Sinn mit einem G-Sync Monitor, und diese sind noch etwas teurer als die AMD FreeSync Modelle.
Das ganze Paket kostet also rund 2.000€ - nicht wirklich mit Konsolen vergleichbar ...
Aber dennoch viel Spaß beim zocken mit so einem performancetechnisch starken Gerät.
Vor allem macht so ein PC erst wirklich Sinn mit einem G-Sync Monitor, und diese sind noch etwas teurer als die AMD FreeSync Modelle.
Das ganze Paket kostet also rund 2.000€ - nicht wirklich mit Konsolen vergleichbar ...
Aber dennoch viel Spaß beim zocken mit so einem performancetechnisch starken Gerät.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Hä?P0ng1 hat geschrieben:Vor allem macht so ein PC erst wirklich Sinn mit einem G-Sync Monitor, und diese sind noch etwas teurer als die AMD FreeSync Modelle.
Warum macht so ein High-End PC, mit dem man in der Lage ist stabile 60fps (oder sogar 120) zu erreichen nur mit einem GSync Monitor Sinn?
Ein GSync/FreeSync Monitor macht bei den Leuten am meisten Sinn die eine Karte haben die die 60fps nicht stabil halten kann. GSync sorgt dafür das 45fps so aussehen wie butterweiche 60, oder das kleine Einbrüche von 60 auf 50 nicht mit Rucklern bemerkt werden können.