Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Beitrag von Raksoris »

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233515

Ich bin froh, dass man hier auf 4players nur mit Konsolenkriegern zu kämpfen hat und nicht mit so einem debielen Schwachsinn wie auf Neogaf ^^
Der Thread ist der zweitgrößte wenn es um Zelda geht, dass muss man sich mal vorstellen
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@skunk Das Problem ist, die haben in dem Stream kein Ziel und rennen einfach mal drauf los. Hier mal zwei Berichte von Leuten die's gespielt haben:
http://kotaku.com/hands-on-with-the-leg ... 1781969632
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... e-in-years
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Chibiterasu hat geschrieben:
Dieses optional bedeutet dann aber auch, dass man wohl wirklich alle möglichen Rätsel auf X Varianten lösen kann.
Ich hoffe dadurch bleiben die Dungeons trotzdem noch interessant.

Denn zu Beginn der Demos hat eine Dame in den Schreinen erst den Gleiter und die Bomben bekommen.
Ohne diese ist man ja im Rätseldesign wieder stark eingeschränkt.
mhh...vielleicht kriegt man in den Dungeons dann auch einen bestimmten Gleiter. Sprich die stärkere Version davon etc.?
Man bekommt den Bogen ja auch einfach so irgendwo und wird wohl auch irgendwann stärkere Versionen davon finden.
Ansonsten finde ich das auch so ziemlich cool.
"Du kommst nicht weiter?"
"Tja erkunde mal weiter die Welt vielleicht wirst ja was finden"

War doch bei TLOZ auch so oder? im Dungeon irgendwann findet man ein Floß und kann erst dann zum nächsten Dungeon, obwohl man das im Dungeon nicht brauchte.

#prayformarch17
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

yopparai hat geschrieben:@skunk Das Problem ist, die haben in dem Stream kein Ziel und rennen einfach mal drauf los. Hier mal zwei Berichte von Leuten die's gespielt haben:
http://kotaku.com/hands-on-with-the-leg ... 1781969632
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... e-in-years
Hatte noch im Edit hinzugefügt, dass mein Eindruck ausschließlich auf dem Trailer basiert. Vielleicht war dieser ja nicht allzu repräsentativ für den Rest des Spiels.

Das Wichtigste ist ja wirklich auch, dass es spielerisch überzeugt. Da wünsche ich euch viel Glück, bin aber guter Dinge. Gab es überhaupt schonmal ein Zelda, was spielerisch bieder war?
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

So...den interessanten Einstieg mal (laufend) nachgeholt. ;)

Mysteriöse Runen...ein einsamer Protagonist, der in einem Schrein liegend aus dem Tiefschlaf erwacht...da hat Nintendo aber bei den besten geklaut. :(
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Sagt mal, täusche ich mich ob der mickrigen Qualität des Streams, oder erscheint das ach so hübsche Gras knapp 3m vor Link, wenn er läuft?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

“The users will be able to have the same experience in the NX version as they do with the Wii U version.”
Immer dieses PR gerede :D Ich würde ja viel gerne wissen ob die Wiiu Version das gleiche Erlebnis bietet wie die NX Version :lol: :lol:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Übersetzung: "Zelda U nutzt das Gamepad nicht" oder: "Nx hat ein Gamepad". Such dir was aus ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:Übersetzung: "Zelda U nutzt das Gamepad nicht" oder: "Nx hat ein Gamepad". Such dir was aus ^^
Ich würde lieber: Die NX version ist grafisch besser, aber sieht nicht 100x besser aus. Eher so WII/GC mäßig wie bei TP.

wissen :)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Das rätseldegin in Kombi mit der Physik. Das wird der Hammer. Ich hör jetzt auf zu schauen, will nicht noch mehr Fähigkeiten sehen. 4 reichen.

Edit: ach verdammt... Im nächsten Segment verlassen Sie die Demo Region (outside the Plateau) XD muss ich sehen.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Das könnte eben so ein PS3 spiel sein. Ist schon fast hässlich da hilfts auch nicht nen cell shader drauf zu batschen. Ganz vorne weg die absolut schreckliche lauf animation von Link, da haben ich schon von hobby moddern besseres gesehen.

Ausserdem sah die Welt echt leer aus, hier und da mal ein tier oder ein paar bäume aber sonst sah die welt echt tot aus im video. Vergleich das mal mit dem Witcher oder GTA, selbst das zich jahre alte skyrim schien wesentlich lebendiger zu sein. Klar ist das nur ein erster trailer aber der ist schon etwas entäuschend finde ich.
Zuletzt geändert von Hans Hansemann am 14.06.2016 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

CafeSan hat geschrieben:Das rätseldegin in Kombi mit der Physik. Das wird der Hammer. Ich hör jetzt auf zu schauen, will nicht noch mehr Fähigkeiten sehen. 4 reichen.

Edit: ach verdammt... Im nächsten Segment verlassen Sie die Demo Region (outside the Plateau) XD muss ich sehen.
Ich glaube er redet nur drüber...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich bin auch raus. Das gezeigt hat mich überrascht, gefällt mir aber durchaus und ich hau mich jetzt zufrieden aufs Ohr. N8 zusammen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gute Nacht!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

was man bei zelda einfach auf anhieb wieder sieht, ist, dass alles funktioniert, es fühlt sich direkt rund an. wenn jetzt noch, so wie man es schon fast spüren kann, die seele von zelda eingefangen wird und der umfang stimmt, wird es ein großer titel.

bin da sehr guter dinge, freue mich.

greetingz