Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Beitrag von Wiicasso »

Gildarts hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:Ich muss, aber ehrlich zugeben, dass ich die Grafik nicht schlecht finde. Definitiv besser als Ps3 oder X360
GTA5 sagt Nein

Kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht auf PS3 gezockt habe. Ich erinnere mich, aber daran, dass sich viele über Ruckler beschwert haben.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wiicasso hat geschrieben:Ich muss, aber ehrlich zugeben, dass ich die Grafik nicht schlecht finde. Definitiv besser als Ps3 oder X360
Also besser als Skyrim? Far Cry 4? Assassins Creed? :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

AtzenMiro hat geschrieben: Hat man ja schon vor über einer halben Stunde gesehen, dass Link gefroren hatte und sich erstmal was zusätzliches anziehen muss.
Ich schau den Stream grad nicht. Wer schaut sich sowas denn freiwillig an, die reden doch nur davon wie übelst genial alles ist, was sie machen, als wär es das beste Spiel ever und bewerben es als wären sie auf einer Spielemesse. :lol:
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Selbstverständlich hätte die PS3 / 360 das auch locker hinbekommen. Die ganzen feinen Details werden ja durch diesen Aquarell-Look "vertuscht". Das ist für mich aber (momentan) das kleinste Problem was ich mit dem Spiel bisher habe.
stefan251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan251 »

So wie die das da grad immer mit TLoZ von 86 vergleichen in seiner Offenheit, auch Leerheit, etc... kommt in mir der Verdacht auf, dass das ähnlich wie Starfox Zero eine Art (extrem) upgedatetes Remake werden könnte.

Ich hoffe, das zumindest noch etwas mehr wirkliche Story kommt, das Große Plateau hier als Anfangsareal wird halt voll auf "Geh herum, entdecke die Welt, wie sie ist und genieße DAS! (aber was anders gibt es hier nicht)" präsentiert. Ich befürchte nur, dass, sollte dies in den anderern Arealen auch nur oder fast nur so sein, dass es nicht viele geben wird, die das alles erkunden werden, weil sich bei vielen wirkliche Langeweile breit machen wird. Wie man ja auch schon hier nach der Präsentation aus Kommentaren rausliest.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

SethSteiner hat geschrieben:
Als Skyrim auf jeden Fall, da Skyrim. Finde die Optik bei Zelda viel besser
Far Cry 4 kann ich leider nicht beurteilen
AC ist halt nicht so ne große Welt

Aber da fallen mir gerade Spiele ein die echt besser aussahen wie z.B. Red Dead...
Nehme also alles zurück :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Einige Leute verstehen noch so vielen Jahren wohl immer noch nicht den unterschied zwischen Artstyle und Grafik.

Und es sieht auf jedenfall besser aus als Skyrim auf Ps3/360.
Alles sieht besser aus als Skyrim auf Ps3/360, das Spiel gehört wohl zu den hässlichsten dingen die die letzte Generation hervorgebracht hat.
Okay Fallout 3 war dabei und ich muss nachsehen ob es Oblivion auf 360/Ps3 gab , ja gab es das ist noch hässlicher.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Mal ne Frage an die Fans

Wieso heißt dieses Spiel Zelda, wenn es hier wohl nicht mehr um Zelda geht? Wieso bekommt es nicht endlich einen neuen Namen
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Schaut euch bitte nochmal Skyrim und co auf ps 3 an... Ich glaube da ist die Erinnerung ein wenig vernebelt. ^^ so Sachen wie Last of Us sind natürlich nochmal eine andere Hausmarke. Keine Ahnung wie ND das geschafft hat. Sind aber auch schlauchiger. Ich find das gezeigte (natürlich auch dank des fabelhaften Art-Designs) wundervoll.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Spielen die heute beim Treehouse das gesamte Spiel durch? :Blauesauge:
stefan251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan251 »

Wiicasso hat geschrieben:Mal ne Frage an die Fans

Wieso heißt dieses Spiel Zelda, wenn es hier wohl nicht mehr um Zelda geht? Wieso bekommt es nicht endlich einen neuen Namen
Wohl simple Kontinuitätsgründe. Es is ein Link, es is Hyrule, und die Stimme am Anfang könnte durchaus Zelda gewesen sein, aber nichts genaues weiß man nicht. Aber es gab schon andere Zelda Games, die wenig mit Zelda zu tun hatten. Beste Bsp natürlich Majora's Mask, wo die titelgebende Figur grad mal für n paar Minuten in einer Erinnerung vorkam und Link's Awakening, wo sie glaub ich gar nicht vorkam.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Raksoris hat geschrieben:
Einige Leute verstehen noch so vielen Jahren wohl immer noch nicht den unterschied zwischen Artstyle und Grafik.
Ernsthaft? :roll: Vielleicht sollte man mal den Artstyle hier ausblenden und sich auf Polygone und Texturen konzentrieren, anstatt auf "oh so schön bunt". Natürlich sieht Skyrim scheiße aus, nicht nur auf PS3 und 360, sondern auch auf PC aber das hier ist nicht wesentlich besser. Und genau darum ging es, dass es besser aussehen soll und das tut es einfach nicht. Das Spiel ist äußerst karg, kantig und die Texturen stellenweise einfach matschepampig.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ich fand Zelda bisher immer langweilig (Zelda SS/TP) bis mittelmäßig (Zelda WW). Bei dem Stream, finde ich es sogar grottig. Es ist für mich schwer zu erklären, wieso Zelda ein Sonderstatus hat. Schade das Nintendo mit der U nichts mehr für mich liefern wird, aber ich hab eh noch ein großen Stapel und andere Hobbys

Edit: Das einzige, was ich wirklich großartig finde, sind die Animationen
Zuletzt geändert von Xyt4n am 14.06.2016 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

CafeSan hat geschrieben:Schaut euch bitte nochmal Skyrim und co auf ps 3 an... Ich glaube da ist die Erinnerung ein wenig vernebelt. ^^ so Sachen wie Last of Us sind natürlich nochmal eine andere Hausmarke. Keine Ahnung wie ND das geschafft hat. Sind aber auch schlauchiger. Ich find das gezeigte (natürlich auch dank des fabelhaften Art-Designs) wundervoll.
ND hat anscheinend sehr sehr krass geschraubt. Anscheinend so krass, dass sie sogar auf die ganzen Bits usw eingegangen sind. Für sie war das porten auf die PS4 anscheinend die Hölle pur, weil ja alles perfekt für PS3 gemacht wurde und dann musste man auf eine komplett neue Architektur wechseln.

GTA 5 mit Cell-shading zu vergleichen ist schon sehr sehr sehr schlau. Das Spiel sieht grandios aus, man sagte selber sie richten sich bisschen an einen Anime-stil. Das Spiel sieht verdammt nochmal aus wie Prinzessin Mononoke the game.

ps: zu den Städten, Aonuma hat gesagt er möchte zu den Städten usw nicht eingehen, da es zu sehr mit der Welt und der Story zusammenhängt und die Spieler das selber erkunden sollen :)

Hoffentlich ist release date im März!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Grafik ist i.O., vor allem für WiiU-Verhältnisse. Das einzige was ich zu meckern hätte wär der Schrifttyp der Texteinblendungen, den ich zu modern finde, und ja ich weiß dass das jetzt nun wirklich kleinscheißig ist.
Ich hätte echt mit noch viel mehr PopIn und ähnlichem gerechnet, oder einem irren Geruckel.