Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Nintendo sollte die WiiU für 150€ raushauen, mehr ist die Hardware einfach nicht wert.
Könnten die Spiele auch mal billiger machen. Vielleicht kauft das dann mal jemand.

Man kann echt nur hoffen das sie alles auf NX setzen und nächstes Jahr richtig abliefern, mit F-Zero, Metroid und Co. sonst sehe ich schwarz für Nintendo.
stefan251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan251 »

Grad erst woanders gelesen, dass es keine großen Städte geben soll. Vl haben die das eh grad gesagt, hab nicht so zugehört. Aber es soll eben zeigen, dass alles in Ruinen liegt und keine Zivilisation mehr da ist. Wie im ersten Zelda Teil von vor dreißig Jahren halt.
Zuletzt geändert von stefan251 am 14.06.2016 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

greenelve hat geschrieben:Grad in nem Artikel gelesen, von jemand der bereits auf der E3 spielen konnte, es gibt einen Balken für Links Körpertemperatur. Gelangt man in kältere Regionen, braucht es entsprechende Kleidung, um nicht zu erfrieren.
Macht ja auch Sinn. In Kalten Regionen kann ich auch nicht all zu lang überleben.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Keine Städte...

Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Gerade ham sie eine trockene Wiese angezündet. Schön :)

Ich glaub das wird was. Wird nur eben kein *klassisches* Zelda und das ist vielleicht auch was gutes.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

stefan251 hat geschrieben:Grad erst woanders gelesen, dass es großen Städte geben soll. Vl haben die das eh grad gesagt, hab nicht so zugehört. Aber es soll eben zeigen, dass alles in Ruinen liegt und keine Zivilisation mehr da ist. Wie im ersten Zelda Teil von vor dreißig Jahren halt.
Möglich
Schwer einzuschätzen. Warum auch immer er da rumläuft. Es wird wohl schon eine Geschichte geben.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Ich dachte die WiiU kostet nur noch 149? Da habe ich wohl falsch gedacht.
Das Zelda spielt sieht leider lame aus. In der Spielwelt wenig los. War ne Stunde weg, aber irgendwie immer noch die gleichen Gegner und jeder Ort sieht immer noch gleich aus, okay ausser einmal in der eiswelt oder was das war
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PBSDrakon »

Nintendo ist LAME ich weiß nicht irgend wie ist das alles Müll Xenoblade Hype Anfang des Jahres der Rest Lame Pokemon Sun and Moon wer will so was auf dem DS spielen Schulkinder?. Naja die beste Zeit der 2000 Generation Wii, und am Ende des letzten Jahrtausend gab es keine Konkurrenz zu Nintendo = Langweilig. Mario Party, Racer, Maker pseudo Kiriby Yarn alles langweilig wenn man es mit der VideoSpielewelt vergleicht. Wenigsten Streamen die schon seit 4 std.
Zuletzt geändert von PBSDrakon am 14.06.2016 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wiicasso hat geschrieben:Ich dachte die WiiU kostet nur noch 149? Da habe ich wohl falsch gedacht.
Das Zelda spielt sieht leider lame aus. In der Spielwelt wenig los. War ne Stunde weg, aber irgendwie immer noch die gleichen Gegner und jeder Ort sieht immer noch gleich aus, okay ausser einmal in der eiswelt oder was das war
Ich weiß ich weiß don´t feed the troll. Aber vielleicht liegt das ja daran, dass sie bis jetzt immer noch im gleichen Bereich sind?

Ich lese gerade keine Städte, heißt das: keine Goronen,Zora stämme etc? und wie sieht es mit den Dungeons aus? Wir bekommen 100 kleine, und keine großen?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

chrissaso780 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Grad in nem Artikel gelesen, von jemand der bereits auf der E3 spielen konnte, es gibt einen Balken für Links Körpertemperatur. Gelangt man in kältere Regionen, braucht es entsprechende Kleidung, um nicht zu erfrieren.
Macht ja auch Sinn. In Kalten Regionen kann ich auch nicht all zu lang überleben.
Dennoch für Spiele keine Selbstverständlichkeit.
stefan251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan251 »

stefan251 hat geschrieben:Grad erst woanders gelesen, dass es großen Städte geben soll. Vl haben die das eh grad gesagt, hab nicht so zugehört. Aber es soll eben zeigen, dass alles in Ruinen liegt und keine Zivilisation mehr da ist. Wie im ersten Zelda Teil von vor dreißig Jahren halt.
Möglich
Schwer einzuschätzen. Warum auch immer er da rumläuft. Es wird wohl schon eine Geschichte geben.
Warum auch immer hab ich das "keine" im ersten Satz vergessen xD

Ich muss sagen, diese Entscheidung schmeckt mir wiederum nicht sonderlich. Es wird wohl kein sehr storygetriebenes Spiel sein. Wie Miyamoto ja scho öfter gesagt hat steht für ihn und seine Nachfolger Gameplay > Story.

Das erinnert dann nur umso mehr an Journey oder SotC, die mehr oder weniger auch keine echte Story hatten.
Tugy hat geschrieben:Ich lese gerade keine Städte, heißt das: keine Goronen,Zora stämme etc? und wie sieht es mit den Dungeons aus? Wir bekommen 100 kleine, und keine großen?
Am Ende vom letzten Teil haben sies glaub ich gesagt, dass es sowohl die 100+ kleinen Schreine geben wird, als auch große Dungeons.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

greenelve hat geschrieben:
Dennoch für Spiele keine Selbstverständlichkeit.
Hat man ja schon vor über einer halben Stunde gesehen, dass Link gefroren hatte und sich erstmal was zusätzliches anziehen muss.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Tugy hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:Ich dachte die WiiU kostet nur noch 149? Da habe ich wohl falsch gedacht.
Ich weiß ich weiß don´t feed the troll. Aber vielleicht liegt das ja daran, dass sie bis jetzt immer noch im gleichen Bereich sind?

Ich lese gerade keine Städte, heißt das: keine Goronen,Zora stämme etc? und wie sieht es mit den Dungeons aus? Wir bekommen 100 kleine, und keine großen?
Okay, wusste nicht das sie immer noch am gleichen Ort sind. Bin echt gespannt, ob das Spiel gut wird. Ich hoffe es wirklich für alle Fans!
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Ich muss, aber ehrlich zugeben, dass ich die Grafik nicht schlecht finde. Definitiv besser als Ps3 oder X360
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Wiicasso hat geschrieben:Ich muss, aber ehrlich zugeben, dass ich die Grafik nicht schlecht finde. Definitiv besser als Ps3 oder X360
GTA5 sagt Nein