Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stefan251
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream

Beitrag von stefan251 »

@AtzenMiro Jo. Eh nicht. "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, hält man lieber den Mund..." Oder in unserem Fall hier, wenn scho Kritik, dann doch bitte in irgendeiner Form, sodass es auch sinntragend und sich auf Dinge stützt, die auch den Fakten entsprechen und sich nicht irgendwas aus den Fingern zu sagen und nur Rumheulen wie Kacke alles ist. Mir taugte es a ned dass bei MS de facto wieder mal fast nur (Sci Fi) Shooter gezeigt wurden, die sich für mich alle gleichen. Deswegen geh ich jetzt nicht dorthin und hate herum, wie beschissen das nicht alles ist, nur um auszudrücken, wie crappy ich es nicht finde... Ich muss meine Meinung ja nicht aus Prinzip überall zum Besten geben, wenn in diesem Fall keine Substanz dahintersteht...
Zuletzt geändert von stefan251 am 14.06.2016 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

stefan251 hat geschrieben:@AtzenMiro Jo. Eh nicht. "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, hält man lieber den Mund..." Oder in unserem Fall hier, wenn scho Kritik, dann doch bitte in irgendeiner Form, sodass es auch sinntragend ist und nicht nur Rumheulen wie Kacke alles ist. Mir taugte es a ned dass bei MS de facto wieder mal fast nur (Sci Fi) Shooter gezeigt wurden, die sich für mich alle gleichen. Deswegen geh ich jetzt nicht dorthin und hate herum, wie beschissen das nicht alles ist, nur um auszudrücken, wie crappy ich es nicht finde...
Jetzt ganz ernsthaft: wenn DU nichts produktives beizutragen hast, dann halte DU doch einfach mal die Klappe. Wenn DIR meine Meinung auf den Senkel geh, dann pack mich doch auf ignore. Meine Güte... Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten? Der Spruch geht etwas anders.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Mein Fazit bisher: Interessantes Spiel, ungünstige Präsentation. Stephen mag's auch: http://kotaku.com/hands-on-with-the-leg ... 1781969632
Bin gespannt was die anderen Journos zu sagen haben.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

AtzenMiro hat geschrieben:Begleiter-GAMEPLAY hinter DLC-Paywall. Nintendo at its best. Herrlich. Aber jo, bloß sowas nicht haten, wahr....
Wenn man bedenkt, dass die meisten Begleiter in den letzten Zeldas nicht so gut bei den Fans weggekommen sind, kann man Nintendo doch dankbar sein, dass sie einen nicht mit einem weiteren Begleiter nerven! :D
Chibiterasu hat geschrieben:Finde ich alles furchtbar mit dem Amiibozeug.

Genau das was man zu Beginn befürchtet hat.
Was ist denn bisher groß angekündigt worden? Mehrere Amiibos, ja, aber was genau sie ermöglichen wurde doch gar nicht verraten, oder hab ich was verpasst? Wenn es so läuft wie in TP, dass ein Amiibo einem einmalig die Herzen auffüllt....so what?
AtzenMiro hat geschrieben:Vorallem nach den gut gelungenden MS- und Sony-PKs, wo alle Spiele nur kurz angeteast wurden, mit maximal 5min Gameplay, manche sogar nur Trailer, da wurde der Spannungsbogen konstant oben gehalten.
Nun, das ist doch wohl Geschmackssache, oder? Ich fand die Trailer der anderen ausgesprochen nichtssagend und kein einziger Trailer hat bei mir den Wunsch geweckt, selbst loszuspielen. Wenigstens das hat Zelda bei mir geschafft.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

yopparai hat geschrieben:Mein Fazit bisher: Interessantes Spiel, ungünstige Präsentation. Stephen mag's auch: http://kotaku.com/hands-on-with-the-leg ... 1781969632
Bin gespannt was die anderen Journos zu sagen haben.
Könnte ich mir gut vorstellen, dass wenn man halt den "Hauptstrang" ganz normal verläuft, also mit festen Zielen in der Welt, sich das Spiel wesentlich fließender und spannender spielt. Durch die Gegend rumlaufen und Mobs farmen sieht immer langweilig aus, egal welches Spiel.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

eigentlichegal hat geschrieben:

Was ist denn bisher groß angekündigt worden? Mehrere Amiibos, ja, aber was genau sie ermöglichen wurde doch gar nicht verraten, oder hab ich was verpasst? Wenn es so läuft wie in TP, dass ein Amiibo einem einmalig die Herzen auffüllt....so what?
Mit dem Wolf Amiibo aus Twilight Princess hat man schon mal nen wolf Begleiter...
ergibt auch storytechnisch keinen Sinn.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Chibiterasu hat geschrieben:
eigentlichegal hat geschrieben:

Mit dem Wolf Amiibo aus Twilight Princess hat man schon mal nen wolf Begleiter...
ergibt auch storytechnisch keinen Sinn.
Naja, Breath of the Wild :Applaus:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

ronny_83 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass Nintendo irgendeine Überraschung parat hat, die über Zelda hinaus geht. Ich würde z.B. gern mehr von Paper Mario Color Splash sehen. Aber irgendwie schon ideenlos, dass man nicht mal eine vernünftige Präsentation/ Konferenz erarbeitet hat, sondern nur Treehouse-Material zeigt. Nintendo sind die eigenen Marken und Kunden so egal, dass man die Produkte nicht mal mehr vernüftigt präsentiern will. Ich find ja auch deren Directs jedes Mal zum Kotzen. Als ob die 2-Jährige unterhalten wollen.
Sehe ich genauso, die haben nach Satoru Iwatas Tod irgendwie ihre Seele verloren, alles nur noch halbgar irgendwie. Ich hätte nicht gedacht, dass man den mauen E3 Auftritt des letzten Jahres noch einmal unterbieten könnte. Nur Zelda ist einfach viel zu wenig, wo ist der Rest, dass man das Gefühl hat mit der Wii U nicht aufs falsche Pferd gesetzt zu haben?
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

AtzenMiro hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:Die Zocken ja immer noch Zelda. Wird wohl ein sehr Bescheidenes Weihnachtsgeschäft für Nintendo.
Nimmst du jetzt an, dass Zelda vor diesem Weihnachten erscheint? :D Release für März nächstes Jahr ist schon längst bestätigt.
Nein. Deshalb sag ich das ja. Bis jetzt keine neuen Spiele. Die Ebbe in der Weihnachtskasse ist wahrscheinlich so gut wie sicher.

Nächstes Jahr wird es keine glücklichen Aktionäre geben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

AtzenMiro hat geschrieben:Könnte ich mir gut vorstellen, dass wenn man halt den "Hauptstrang" ganz normal verläuft, also mit festen Zielen in der Welt, sich das Spiel wesentlich fließender und spannender spielt. Durch die Gegend rumlaufen und Mobs farmen sieht immer langweilig aus, egal welches Spiel.
Eben drum, so seh ich das auch. Bisher seh ich ein sehr renoviertes Zelda und den unbedingten Willen, die Serie nicht vergammeln zu lassen. Und das find ich erstmal positiv. Ich hätt im Leben nicht für möglich gehalten, dass die nen Button für's Springen einführen oder einen Kochen lassen und die Herzen abschaffen... Jetzt trau ich ihnen auch bei der Story mehr zu als sie hier zeigen (können)...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

chrissaso780 hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:Die Zocken ja immer noch Zelda. Wird wohl ein sehr Bescheidenes Weihnachtsgeschäft für Nintendo.
Nimmst du jetzt an, dass Zelda vor diesem Weihnachten erscheint? :D Release für März nächstes Jahr ist schon längst bestätigt.
Nein. Deshalb sag ich das ja. Bis jetzt keine neuen Spiele. Die Ebbe in der Weihnachtskasse ist wahrscheinlich so gut wie sicher.

Nächstes Jahr wird es keine glücklichen Aktionäre geben.
Vielleicht drücken sie ja den Preis der Wii U auf 200 in den nächsten Monaten :Blauesauge:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Anouma hat gerade gesagt das ein Zelda SS HD möglich sei

http://gonintendo.com/stories/259371-ig ... ity-says-a
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Raksoris hat geschrieben:Anouma hat gerade gesagt das ein Zelda SS HD möglich sei

http://gonintendo.com/stories/259371-ig ... ity-says-a
Kann er behalten, nachdem ich neulich wieder ein altes Trauma mit der Notensammelei aufgerissen hab ^^
Ne Spaß beiseite, der Stil ist in HD sicher sehenswert.

Btw, ich mag die Physik mit der der Felsen den Berg runterrollt :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ja habe es auf dem Emulator gesehen, wenn sie jetzt noch einige der Dinge wegschneiden ( back Tacking ) wäre es die bessere Variante
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grad in nem Artikel gelesen, von jemand der bereits auf der E3 spielen konnte, es gibt einen Balken für Links Körpertemperatur. Gelangt man in kältere Regionen, braucht es entsprechende Kleidung, um nicht zu erfrieren.