Während der heutigen Nintendo Treehouse: Live @ E3-Präsentation wurden Details zu drei neuen Pokémon (Peppeck, Mangunior und Mabula), dem mysteriösen Pokémon Magearn und dem Kampfformat Battle Royale in Pokémon Sonne und Pokémon Mond bekanntgegeben.Das erste der neu enthüllten Pokémon ist das Normal- und Flug-Pokémon Peppeck, das der Kategorie Specht angehört und Löcher in Bäume schlagen kann. Auf...
Hier geht es zur News Pokémon Sonne & Mond - Kampfformat Battle Royale und drei neue Pokémon vorgestellt
Pokémon Sonne & Mond - Kampfformat Battle Royale und drei neue Pokémon vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- lsv2k5
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Sonne & Mond - Kampfformat Battle Royale und drei neue Pokémon vorgestellt
Die Battle Royale Funktion ist ziemlich cool. Da wir meistens immer so 4-5 Leute sind die sich zum zocken treffen und sich jeder ne Edition holen wird erwarte ich da ziemlich viele lustige und hitzige Duelle. :wink:
Allerdings fände ich auch einen Modus mit "Last Man Standing" als Siegoption besser. Mal schauen ob da was kommt.
Die neuen Viecher...naja, sind halt die typischen "Route 1" Pokemon. Dafür sind se ok, aber nicht wirklich spektakulär. Auf das Hawaii Setting scheinen sie auch nicht zugeschnitten zu sein.
Allerdings fände ich auch einen Modus mit "Last Man Standing" als Siegoption besser. Mal schauen ob da was kommt.
Die neuen Viecher...naja, sind halt die typischen "Route 1" Pokemon. Dafür sind se ok, aber nicht wirklich spektakulär. Auf das Hawaii Setting scheinen sie auch nicht zugeschnitten zu sein.
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Sonne & Mond - Kampfformat Battle Royale und drei neue Pokémon vorgestellt
Sehr schön. Auch wenn ich das ganze Jahr über gehofft habe, dass es zu der 1. Generation noch das Remake für den DS geben wird. Dann wären alle Generationen mindestens einmal auf dem DS vertreten.
Aber die neue Pokémon und das frische Setting gefällt mir bisher sehr gut.
Aber die neue Pokémon und das frische Setting gefällt mir bisher sehr gut.