The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?
Ich glaube das ist der Kasus Knacktus...wird das TP 2.0, wo alles noch größer ist und ich überall hin kann, da dann aber nichts aus, außer ner verschissenen Truhe in nem generischem Raum? Ich traue Nintendo sowohl zu sich dieser Befürchtung bewusst zu sein, als auch hier völlig auf dem Schlauch zu stehen.
Zweiter Kasus Knacktus natürlich was es für bedeutet welche Version zu spielen, haben sie dazu schon was gesagt?
Zweiter Kasus Knacktus natürlich was es für bedeutet welche Version zu spielen, haben sie dazu schon was gesagt?
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Es ist frisch und neu. Ich sehe sehr viel Positives und einige Dinge, die mich stören. Insgesamt bin ich aber gehypet. Die Schreine und das neue Magiesystem gefallen mir sehr gut. Die Rätsel basierend auf der Physik erinnern ein wenig an Portal. Ich bin doch recht angetan...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Zelda NX
Nein, gar nicht. Werden sie auch heute nicht.
Da aber das Gamepad scheinbar doch recht elementar eingebunden ist (auch durch Gyrosensoren usw. - zumindest wirkt es so) wird das NX wohl auch nen Bildschirm haben.
Also entweder eh einfach nur ein Handheld oder wieder sowas wie das Wii U Gamepad.
Ich gehe echt davon aus, dass die Unterschiede sehr gering sind bzw. im Falle dass NX ein Handheld ist sogar eher dass die Wii U Version besser aussehen könnte...
Edit: obwohl...Gegenstände wählt man scheinbar auch nicht am Touchpad aus... spricht also eher wieder dagegen.
Da aber das Gamepad scheinbar doch recht elementar eingebunden ist (auch durch Gyrosensoren usw. - zumindest wirkt es so) wird das NX wohl auch nen Bildschirm haben.
Also entweder eh einfach nur ein Handheld oder wieder sowas wie das Wii U Gamepad.
Ich gehe echt davon aus, dass die Unterschiede sehr gering sind bzw. im Falle dass NX ein Handheld ist sogar eher dass die Wii U Version besser aussehen könnte...
Edit: obwohl...Gegenstände wählt man scheinbar auch nicht am Touchpad aus... spricht also eher wieder dagegen.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 14.06.2016 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Erster Eindruck : Etwas joar ..... verhalten.
Aber in den Schreinen lief den wieder die klassische
Zelda Melodie beim lösen von Rätseln und geil sieht
das Spiel ja auch aus.
Also ich freue mich. Bin aber etwas skeptisch.
Aber in den Schreinen lief den wieder die klassische
Zelda Melodie beim lösen von Rätseln und geil sieht
das Spiel ja auch aus.
Also ich freue mich. Bin aber etwas skeptisch.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn das Gamepad bei der U Version Stärker eingebunden ist wärs ja kein Hexenwerk das ganz an einen normalen Controller anzupassen.Chibiterasu hat geschrieben:@ Zelda NX
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Wie lange geht die Präsentation denn noch?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
den ganzen tag? also nach deren zeit. dort wirds dann bald 12 ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es geht auf jeden Fall zu lange.
Für mich sind die Marketingtypen bei Nintendo einfach ne katastrophe.
Das sind alle Überbleibsel aus der Wii Ära + vermutlich uralte Japaner die das entscheiden.
Ich mein das nicht auf's Charisma bezogen. Die Spieler wären schon ok.
Aber dass die in den Vorbereitungen meinten, es wäre ne gute Idee eine Stunde lang Link beim Rumlaufen und Goblinlager aufmischen zu zeigen während man hundert mal eine Goblinkeule aufsammelt, ist schlicht bezeichnend.
Ich würde die alle rausschmeißen. Das treehouse Konzept ist ja ganz ok - aber dann sollte man das auch entsprechend ausnutzen und nicht nur großteils ziellos rumlaufen.
Für mich sind die Marketingtypen bei Nintendo einfach ne katastrophe.
Das sind alle Überbleibsel aus der Wii Ära + vermutlich uralte Japaner die das entscheiden.
Ich mein das nicht auf's Charisma bezogen. Die Spieler wären schon ok.
Aber dass die in den Vorbereitungen meinten, es wäre ne gute Idee eine Stunde lang Link beim Rumlaufen und Goblinlager aufmischen zu zeigen während man hundert mal eine Goblinkeule aufsammelt, ist schlicht bezeichnend.
Ich würde die alle rausschmeißen. Das treehouse Konzept ist ja ganz ok - aber dann sollte man das auch entsprechend ausnutzen und nicht nur großteils ziellos rumlaufen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sind 3.
Spoiler
Show
Ein Link am Pferd, ein Guardian und noch irgendwas.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
beim stand haben sie sich schon ziemlich mühe gegeben. sieht echt cool aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Cool dass die Kokri Nachfahren aus Wind Waker wieder mit dabei sind.
Dann spielt es wohl etwas vor Wind Waker.
Dann spielt es wohl etwas vor Wind Waker.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schild-Snowboarden 

-
- Persönliche Nachricht:
Also ist dieses Zelda jetzt der geistliche Nachfolger von Zelda NES?
Keine Städte, offene Welt ohne Menschen und nicht linear.
Klingt alles sehr nach Zelda NES.
Ist natürlich nett und dieses allein Gefühl ist schon ziemlich atmosphärisch,
aber irgendwie .... Keine Ahnung
Keine Städte, offene Welt ohne Menschen und nicht linear.
Klingt alles sehr nach Zelda NES.
Ist natürlich nett und dieses allein Gefühl ist schon ziemlich atmosphärisch,
aber irgendwie .... Keine Ahnung

Zuletzt geändert von Brevita am 14.06.2016 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Naja bin doch etwas gehypt mit der vorsichtigen angst das, dass was wir zu sehen bekamen abgesehen von 4 Dungeon alles ist 
Hoffe doch wirklich das es etwas Zivilisation gibt :/

Hoffe doch wirklich das es etwas Zivilisation gibt :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Siedlungen
Irgendwo wurde auch gesagt, dass es einen Zeitaspekt geben soll. Das passt ja auch zum Hero of Time und zu den ganzen Sheika Maschinen / Symbole die zb in Skyward Sword ja auch die Zeit beeinflusst haben.
Wer weiß vielleicht wird nach der Hälfte des Spiels die Welt komplett bevölkert und all die Ruinen sind plötzlich wieder belebte Häuser.
Im allerersten Trailer der zu dem Spiel gezeigt wurde sah man ja auch ein Haus das bewohnt wirkte. Und in der Nähe stand ein Hirte oder sowas rum.
Außerdem ist das Schloss Hyrule in ein Energiefeld gehüllt. vielleicht muss man das zuerst abbauen und dann wird Hyrule wieder in die damalige Zeit versetzt.
Link scheint ja über eine lange Zeit in dieser Kammer geschlafen zu haben. War das ne Vorkehrung die in der Vergangenheit getroffen wurde?
Ich denke das kann durchaus interessant werden.
Irgendwo wurde auch gesagt, dass es einen Zeitaspekt geben soll. Das passt ja auch zum Hero of Time und zu den ganzen Sheika Maschinen / Symbole die zb in Skyward Sword ja auch die Zeit beeinflusst haben.
Wer weiß vielleicht wird nach der Hälfte des Spiels die Welt komplett bevölkert und all die Ruinen sind plötzlich wieder belebte Häuser.
Im allerersten Trailer der zu dem Spiel gezeigt wurde sah man ja auch ein Haus das bewohnt wirkte. Und in der Nähe stand ein Hirte oder sowas rum.
Außerdem ist das Schloss Hyrule in ein Energiefeld gehüllt. vielleicht muss man das zuerst abbauen und dann wird Hyrule wieder in die damalige Zeit versetzt.
Link scheint ja über eine lange Zeit in dieser Kammer geschlafen zu haben. War das ne Vorkehrung die in der Vergangenheit getroffen wurde?
Ich denke das kann durchaus interessant werden.