Ground Control 2 zeigt Grafikmuskeln!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ground Control 2 zeigt Grafikmuskeln!

Beitrag von 4P|Bot »

Wie viel Potenzial in Sachen Spieltiefe bietet, haben wir bereits in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... indruck</a> offenbart. Und was das schwedische Team von Massive Entertainment grafisch drauf hat, verdeutlichen die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, die uns so manches "Wow" entlockt haben - viel Spaß! Das Echtzeit-Taktikspiel wird hierzulande Anfang 2004 von Vivendi Universal veröffentlicht.
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Boah!

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Echt genial. Sowas will ich als 3DShooter haben ! Zugucken is was für Sektschlürfer ! :D
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Stimmt an dieser Grafik könnte sich manch ein shooter beispiel nehmen.
screenshot
Persönliche Nachricht:

yeah

Beitrag von screenshot »

gc1 war schon sehr geil, endete aber als geheimtip. gc2 wird garantiert ein hit! 8O
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich kann langsam keine egoshooter mehr sehen! :wink:
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

hab gc 1 mit add on damals durchgerockt.
kennste ein shooter, kennste alle. (mal von story abgesehn..hrhr)
es geht halt nich immer um wildes aufbaun, sondern auch mal darum, mit dem klar zu kommen was man hat. :P
wenn die spieltiefe so geil is wie die grafik, her damit..*hrhr*
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

boah?

Beitrag von doomkeeper »

also ich glaub ich hab auf diesen bildern wohl einen 3dshooter gesehen!! echt. also von der Grafik bin ich schwer beeidruckt. respekt . aber ich frag auch mich welcher pc das packen soll. :wink: naja viele würden sagen Tune mal die grafik runter und so. aber dann übersieht man doch die besten grafikfeatueres! hrrr hoffentlich wird des game flüssig laufn. wenn sie ne gute geschwindigkeit hat auf dem mann noch AMD ATHLON 1800+ mit GF4 ti 512 mb ram sehr flüssig spieln kann, kriegt das game einen extra platz auf meiner festplatte! man könnte doch nen shooter draus machen oder? also ich finde die grafik von diesen Strategie spiel sieht besser aus als ein paar 3d shooter lol. trotzdem sollten die entwickler net übertreiben. schönste optik in genre mag zwar toll sein aber es muss noch flüssig laufn! und des macht mir am meisten sorgen. aber sonst, tia viel potenzial das \"BABY\". Cu all
johndoe-freename-42434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42434 »

ich bin mir sicher, den meisten ist battlezone (2) ein begriff. eine verknüpfung von ego shooter mit vehikeln und strategiespiel bietet sich doch hier geradezu an! aber welcher entwickler geht heute noch so ein risiko ein. die battlezone entwickler wurden ja leider nicht mit ordentlichen absatzzahlen gesegnet, stattdessen stürzen sich alle auf jeden verdammten shooter, der eine ansehnliche grafik bietet.

zu schade.