Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream
@Greenelve
Zitier den Hampelmann doch bitte nicht sonst zahlt es sich nicht aus, dass ich zum ersten Mal wen auf die Ignore Liste gepackt habe
Zitier den Hampelmann doch bitte nicht sonst zahlt es sich nicht aus, dass ich zum ersten Mal wen auf die Ignore Liste gepackt habe
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
@chrissaso780: Das stimmt.
Aber jetzt spielt's eine hübsche Dame.
Aber jetzt spielt's eine hübsche Dame.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Also optisch sprichts mich leider garnicht an, vom Artstil her sogar noch hässlicher als Skyward Sword und das will schon was heißen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Tempel sehe ich mir nicht an da ich nicht gespoilert werden will ^^
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man schon so krass betont wie groß und lebendig die Welt ist und dann aber im Endeffekt sowas zeigt,.. ich weiß nicht. Wirkt kahl, leer, detailarm,..

-
KriTicaL
- Persönliche Nachricht:
*Quiieeek quiieeek blaaaa blaaaa*
Man merkt gleich, dass Frauen am Spielen sind.
Man merkt gleich, dass Frauen am Spielen sind.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Kommentare sind teilweise unfreiwillig ironisch. Reden davon, wie jeder selbst sein eigene Spieleerfahrung haben soll und die Shrines etliche Lösungsvorschläge zulassen, aussehen tut es aber genau andersrum. Was nicht so schlimm wäre, da es sich um einen Anfänger-Shrine handelt und normalerweise in Zelda-Spiele die Spieler an die Rätsel-Mechaniken erst herangeführt werden. Nur haben die Kommentare von der Spielerin einen starken selbstironischen Eigenton.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Naja genau wie erwartet hat Nintendo nix zu bieten. Wie einer schon meinte die wissen es wohl selber das sie immer weiter sinken... Die sollten einfach konsolen herstellen lassen und die spiele auf alle platformen bringen...
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Soll das ein Just Cause lite sein? Ich meine was macht man in dieser riesigen Spielwelt? 3 Gegner mit jeweils 3 Schlägen töten und dann Pilze sammeln?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
-
stefan251
- Persönliche Nachricht:
@AtzenMiro
Wennste dich mal weniger drauf konzentrieren würdest, wie sehr kacke du nicht alles findest, hättest auch mitgekriegt, dass sie gesagt hat, die Reihenfolge der Schreine ist nicht vorgegeben... Was soll ma bitte auch in nem Drei-Raum-Dungeon groß für unterschiedliche Lösungsansätze machen...
Und mal so allgemein: Ihr wisst aba auch alle nicht, was ihr wollt... Für ein Zelda ist das echt mal was Neues und Anderes. Das wolltet ihr alle. Und jetz motzen natürlich die ersten schon wieder "so leer, so wenig zu tun, so wäh" während sie sich bei anderen Open World Spielen drüber aufregen, dass an jeder Ecke irgendwas aufblinkt , dass ma was tun kann...
Wennste dich mal weniger drauf konzentrieren würdest, wie sehr kacke du nicht alles findest, hättest auch mitgekriegt, dass sie gesagt hat, die Reihenfolge der Schreine ist nicht vorgegeben... Was soll ma bitte auch in nem Drei-Raum-Dungeon groß für unterschiedliche Lösungsansätze machen...
Und mal so allgemein: Ihr wisst aba auch alle nicht, was ihr wollt... Für ein Zelda ist das echt mal was Neues und Anderes. Das wolltet ihr alle. Und jetz motzen natürlich die ersten schon wieder "so leer, so wenig zu tun, so wäh" während sie sich bei anderen Open World Spielen drüber aufregen, dass an jeder Ecke irgendwas aufblinkt , dass ma was tun kann...
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das hier zum Vergleich heranzieht...diego-gaucho hat geschrieben:Also wenn man schon so krass betont wie groß und lebendig die Welt ist und dann aber im Endeffekt sowas zeigt,.. ich weiß nicht. Wirkt kahl, leer, detailarm,..SpoilerShow
Spoiler
Show

Mal gucken, inwiefern das Spiel noch bis zum Frühjahr 2017 aufpoliert wird.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer ob danach noch was anderes kommt oder war es das dann?
@diege
Ich kann nur sagen wenn die Welt zu groß ist um sich selbst mit Hilfsmitteln voran zu bewegen schlägt es ins Negative um.
Ich liebe openworld aber z.b. in just cause 3 war für mich das Maß überschritten was E
Entfernungen angeht trotz Jets und Haken.
@diege
Ich kann nur sagen wenn die Welt zu groß ist um sich selbst mit Hilfsmitteln voran zu bewegen schlägt es ins Negative um.
Ich liebe openworld aber z.b. in just cause 3 war für mich das Maß überschritten was E
Entfernungen angeht trotz Jets und Haken.
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Man kann den Grafikstil von XCX und Zelda nicht vergleichen. Ich finde die neue Zelda Welt aber auch leer und langweilig. Das sieht bei XCX ganz anders aus. Bisher gefällt mir nichts daran.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
RIP Nintendo. Da fand ich selbst das schäbige M$ besser.