For Honor: Wikinger im Kampagnen-Blickfeld, Veröffentlichung terminiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
For Honor: Wikinger im Kampagnen-Blickfeld, Veröffentlichung terminiert
Ubisoft nutzte die Pressekonferenz im Vorfeld der E3, um die Wikinger, die dritte Partei in For Honor vorzustellen, während Creative Director Jason Vandenberghe ein paar weitere Einblicke in die Mechanik der Solo-Kampagne sowie die Spielwelt gab. Und man nannte einen finalen Veröffentlichungstermin: Die brachiale Nahkampfaction soll demnach am 14. Februar 2017 erscheinen.
Hier geht es zur News For Honor: Wikinger im Kampagnen-Blickfeld, Veröffentlichung terminiert
Hier geht es zur News For Honor: Wikinger im Kampagnen-Blickfeld, Veröffentlichung terminiert
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor: Wikinger im Kampagnen-Blickfeld, Veröffentlichung terminiert
Ist mir jetzt erst aufgefallen weil ich dachte die outfits sind zumindests halbwegs authentisch. Die Wikinger sind ja doch total die Fantasy stereotypen mit gehörnten Helmen...
-
Viiincent
- Persönliche Nachricht:
Das Katana des Samurai ist jamal übertrieben gross, Verhältniss stimmt überhaupt nicht.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt, Schlachten zwischen Wikingern und Samurai sind nicht historisch akurat?
Für unsere Katana-Spezialisten

Ist btw kein Katana, das ist nur eine bestimmte Schwertgröße, sondern ein Odachi. Natürlich ziemlich nutzlos in jedem echten Kampf. Aber selbst Langschwerter sind ja nicht sonderlich populär auf denn meisten mittelalterlichen Schlachtfeldern gewesen.
Für unsere Katana-Spezialisten

Ist btw kein Katana, das ist nur eine bestimmte Schwertgröße, sondern ein Odachi. Natürlich ziemlich nutzlos in jedem echten Kampf. Aber selbst Langschwerter sind ja nicht sonderlich populär auf denn meisten mittelalterlichen Schlachtfeldern gewesen.
-
Viiincent
- Persönliche Nachricht:
Für unseren Samurai spezalist:
Die Samurai kämpften meistens mit der Katana ond es nicht nur ein Schwert das Sie einfach als Waffe benützten. Man sagt auch die Katana eines Samurais sei seine Sehle.
Und was ubifugggkk hier darstellt ist weit weg der Sehle des Samurais. Hast du dier mal darüber gedanken gemach du spassti
Wegen persönlicher Beleidigung verwarnt. - gez. Oynox
Die Samurai kämpften meistens mit der Katana ond es nicht nur ein Schwert das Sie einfach als Waffe benützten. Man sagt auch die Katana eines Samurais sei seine Sehle.
Und was ubifugggkk hier darstellt ist weit weg der Sehle des Samurais. Hast du dier mal darüber gedanken gemach du spassti
Wegen persönlicher Beleidigung verwarnt. - gez. Oynox
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Ryse nicht gespielt, weil es mich nicht angesprochen hat.
Wieso aber spricht mich jetzt For Honor an?
Ich fand die Präsentation umwerfend, aber vielleicht lasse ich mich auch einfach von der Garfik blenden.
Wieso aber spricht mich jetzt For Honor an?
Ich fand die Präsentation umwerfend, aber vielleicht lasse ich mich auch einfach von der Garfik blenden.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist ja auch cool aber das Gameplay material hat mir nicht so gefallen.
Ist aber natürlich nur der Ersteindruck
Ist aber natürlich nur der Ersteindruck
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sitzen denn absolut die selben Leute an For Honor wie an Ryse? Weil dann ist natürlich Skepsis angebracht, keine Frage.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die grafische Ähnlichkeit zu Ryse. Und das Setting mit Rittern/Wikingern auf Schlachtfeld. Nichts anderes.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sitzen denn absolut die selben Leute an For Honor wie an Ryse? Weil dann ist natürlich Skepsis angebracht, keine Frage.
ps: Ach ja, es ist ein Ubisoftspiel. Ergo spielerisch schlecht. So wie Ryse es bei der ersten Vorstellung war. Also wenn das mal nicht genug Gemeinsamkeiten sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Najaaa, aber eine gewisse Sorge ist doch schon berechtigt, denn Ryse war spielerisch ja nun wirklich ziemlich mies, oder nicht?
Und da es nunmal derselbe Entwickler ist...
Ich habe nichts gegen Ubisoft, warte zum Beispiel sehnsüchtig auf Watch Dogs 2, aber...
Oder anders gefragt:
Hat Ubi denn jemals Stellung zu Ryse bezogen? Bzw. wurde bei For Honor wenigstens gesagt, dass sie aus Ryse gelernt haben wollen?
Ich habe nichts gegen Ubisoft, warte zum Beispiel sehnsüchtig auf Watch Dogs 2, aber...
Oder anders gefragt:
Hat Ubi denn jemals Stellung zu Ryse bezogen? Bzw. wurde bei For Honor wenigstens gesagt, dass sie aus Ryse gelernt haben wollen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft? Entwickler war Crytek. Das Frankfurt Studio, um genau zu sein. Die aktuell an einem anderen Spiel arbeiten. Ryse war ein MS Spiel.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Najaaa, aber eine gewisse Sorge ist doch schon berechtigt, denn Ryse war spielerisch ja nun wirklich ziemlich mies, oder nicht?
Oder anders gefragt:
Ryse? Ubisoft?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Omg, peinlich.
Da habe ich wohl irgendwas verwechselt.
Da habe ich wohl irgendwas verwechselt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
also das MP Gameplay sah interessanter und taktischer aus, und ich hoffe auch, dass das der eigentliche Kern des Spiels sein wird und die Kampagne nur ne nette Dreingabe.
Dass man die Bauern-Charaktere mit einem einfachen Schlag wegholzen kann, find ich nämlich net so toll, da sind ja sogar die Warriors-Spiele noch... ähm, tiefer (ja, da gibts immerhin Combos!
)
von der Präsentation her ist es aber ne Wucht
Dass man die Bauern-Charaktere mit einem einfachen Schlag wegholzen kann, find ich nämlich net so toll, da sind ja sogar die Warriors-Spiele noch... ähm, tiefer (ja, da gibts immerhin Combos!
von der Präsentation her ist es aber ne Wucht