Levi hat geschrieben:Scheinbar hat man aber eben nicht genug (wie angekündigt) um ein Direct zu füttern. Ergo macht man es auch nicht.
Zu einer E3, wo der Rest der Spielebranche und vor allem die Konsolenhersteller jedes Jahr raushauen, was sie haben. Und Nintendo macht langweilie Gruppensitzungen. Schon peinlich.
Und? machen ihr eigenes Ding. Allemal besser als eine Pressekonferenz, auf der sie zwei Spiele gezeigt hätten. Findet euch doch endlich damit ab, dass Nintendo momentan nichts zu zeigen hat. Wie sagte ein dummer Mann einmal:
Deal with it.
PS:
Interessanterweise haben sie mit einer solchen "Gruppensitzungs"-Konzept mal eben die e3 vor 2 Jahren quasi "dominiert"
@Yopparai: dem kann und möchte ich nicht widersprechen. Ein Zeitplan wäre wirklich mal praktisch.
Was soll die Aussage dieser E3 sein? Ihr braucht unsere Konsole nicht, weil wir bringen bald eh was besseres raus. Nintendos setzt einen drauf uns sagt noch dazu das es bei ihnen eh nichts zum spielen gibt.
Es gibt hier nichts zu sehen! Bitte gehen sie weiter!
Das Tree House ist ja auch nicht schlecht.
Dann sollten die Japaner wenigstens Englisch können.
Nintendo kann aber nicht Erwarten das ich jetzt 24 Stunden davor hänge.
Möchte nun mal sehr kompakt Informiert werden was in den nächsten 12 Monaten erscheint.
Levi hat geschrieben:Scheinbar hat man aber eben nicht genug (wie angekündigt) um ein Direct zu füttern. Ergo macht man es auch nicht.
Zu einer E3, wo der Rest der Spielebranche und vor allem die Konsolenhersteller jedes Jahr raushauen, was sie haben. Und Nintendo macht langweilie Gruppensitzungen. Schon peinlich.
Und? machen ihr eigenes Ding. Allemal besser als eine Pressekonferenz, auf der sie zwei Spiele gezeigt hätten. Findet euch doch endlich damit ab, dass Nintendo momentan nichts zu zeigen hat. Wie sagte ein dummer Mann einmal:
Deal with it.
PS:
Interessanterweise haben sie mit einer solchen "Gruppensitzungs"-Konzept mal eben die e3 vor 2 Jahren quasi "dominiert"
@Yopparai: dem kann und möchte ich nicht widersprechen. Ein Zeitplan wäre wirklich mal praktisch.
Doch die haben was zu zeigen, aber halt für die NX
chrissaso780 hat geschrieben:Das Tree House ist ja auch nicht schlecht.
Dann sollten die Japaner wenigstens Englisch können.
Nintendo kann aber nicht Erwarten das ich jetzt 24 Stunden davor hänge.
Möchte nun mal sehr kompakt Informiert werden was in den nächsten 12 Monaten erscheint.
Da man sich zu NX totschweigt gibts das leider nicht. Ob das dann die Richtige Entscheidung war wird die Zeit zeigen.
@chrissaso: Japaner und englisch ist so ne Sache, die lernen das meist so wie wir Latein, also mit wenig Sprechpraxis. Ausserdem ist die Lautbildung für sie sehr schwierig. Aber das issn anderes Thema ^^
Pokemon wird mir mittlerweile zu langweilig. Alleine diese Features, dass alles noch einfach wird...schatten, wenn man sich trainern nähert, attacken mit effizienz angezeigt, damit das auch jedes halbbehinderte 3jähriges kind spielen kann...hat mir schon be x/y missfallen...
Warte immer noch auf den Modus für Erwachsene.