The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen-Trailer aus dem Abenteuer für Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen-Trailer aus dem Abenteuer für Wii U
Das nächste Zelda-Spiel für Wii U und Nintendo NX wird den Titel The Legend of Zelda: Breath of the Wild tragen. Es soll im nächsten Jahr erscheinen. Einblicke in das Abenteuer von Link erlaubt der folgende Trailer.
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen-Trailer aus dem Abenteuer für Wii U
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen-Trailer aus dem Abenteuer für Wii U
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Prinz
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen-Trailer aus dem Abenteuer für Wii U
Sieht ziemlich nice aus. Auch die Sache, dass man auch Objekte erscheinen lassen kann. Ich hoffe nur, dass man es nicht zwingend mit dem Tablet-Controller spielen muss... sonst ist das das Todesurteil für mich.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Spielszenen-Trailer aus dem Abenteuer für Wii U
Kommt das für ps2 noch.....
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Hype! Aber kommt das auch auf dem GameCube?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hachja mann könnte sich genauso gut fragen aus welchem Jahrzehnt aktuelle Spiele der One und PS4 stammen.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer war super langweilig. Hoffentlich zeigen sie beim Treehouse noch ein bisschen was, dass das Spiel wenigstens ein bisschen interessant erscheinen lässt. 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass am Ende noch eine zweite Stimme auf "Wake Up Link" antwortet. Damit wäre der Trailer in die Geschichte eingegangen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Netter Trailer allerdings sah das schon besser aus wenn man sich an den ersten Schnippsel zurück erinnert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
D_Radical hat geschrieben:Ich hab ja die ganze Zeit darauf gewartet, dass am Ende noch eine zweite Stimme auf "Wake Up Link" antwortet. Damit wäre der Trailer in die Geschichte eingegangen.
@Restlicher Thread...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ok, große Welt ist bekannt und...groß...aber diese ganzen Gameplaysachen, neuen Waffen usw. Unaufgeregter, atmosphärischer Trailer. :hüpf:
Optisch sehr schön märchenhaft. Passt gut im Zusammenspiel mit dem Art Design, welches stark an TP erinnert.
Optisch sehr schön märchenhaft. Passt gut im Zusammenspiel mit dem Art Design, welches stark an TP erinnert.
Zuletzt geändert von greenelve am 14.06.2016 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was was sich die Leute erwartet haben, wenn sie diesen Trailer haten. Das es keine Witcher-Grafik gibt, konnte man annehmen. Ich finde trotzdem das das Spiel wunderschön aussieht. Das ist doch ein absoluter Traum was man da sehen kann und das wollten wir Zeldafans eigentlich immer alle haben.
Dann sowas wie Bäume fällen, an nem Berg hochklettern, Gras zündeln...man hat dabei noch nicht mal irgendwelche speziellen Items gesehen, die es sicher noch geben wird.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es keine leere TP-Welt wird und das wir als Wii-U-Besitzer eine anständige Version bekommen. Ein paar Features schienen mir allerdings sowieso auf den Controller zugeschnitten, da bin ich auch gespannt.
Dann sowas wie Bäume fällen, an nem Berg hochklettern, Gras zündeln...man hat dabei noch nicht mal irgendwelche speziellen Items gesehen, die es sicher noch geben wird.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es keine leere TP-Welt wird und das wir als Wii-U-Besitzer eine anständige Version bekommen. Ein paar Features schienen mir allerdings sowieso auf den Controller zugeschnitten, da bin ich auch gespannt.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Verglichen mit diesem Trailer? Nein.Xris hat geschrieben:Hachja mann könnte sich genauso gut fragen aus welchem Jahrzehnt aktuelle Spiele der One und PS4 stammen.
Wenn das hier Sony oder Microsoft vorstellen würden (natürlich mit anderem Namen), würde man einen Haufen Leute vorfinden, die die Technik auseinandernehmen und den jeweiligen Konzern auslachen würden.
Stattdessen liest man hier Dinge wie "bester E3-Trailer".
Woher kommt eigentlich diese unterschiedliche Erwartungshaltung bzw. Wahrnehmung?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Durch etwas Realitätssinn? Das Spiel kommt für die U da ist einfach nicht mehr möglich und die Alternative es schöner und nur für NX zu bringen würde nur noch mehr Gemotze erzeugen.Legacy of Abel hat geschrieben:Verglichen mit diesem Trailer? Nein.Xris hat geschrieben:Hachja mann könnte sich genauso gut fragen aus welchem Jahrzehnt aktuelle Spiele der One und PS4 stammen.
Wenn das hier Sony oder Microsoft vorstellen würden (natürlich mit anderem Namen), würde man einen Haufen Leute vorfinden, die die Technik auseinandernehmen und den jeweiligen Konzern auslachen würden.
Stattdessen liest man hier Dinge wie "bester E3-Trailer".
Woher kommt eigentlich diese unterschiedliche Erwartungshaltung bzw. Wahrnehmung?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt der Trailer sehr gut. angenehm ruhig, die meiste Zeit. Schöne Atmosphäre, speziell wenn der Regen einsetzt.
Auch die vielen tiere gefallen mir sehr.
Beim Gameplay abseits der Kämpfe und dem Fallen stellen weiß ich noch nicht.
Das Wasserblöcke erstellen könnte cool werden, sieht aber etwas deplaziert aus und das Kochen (und sicher auch Craften) ist halt so Open World Zeug das ich einfach nicht brauche.
Und die Wiese im ersten Teaser hat wirklich etwas detailreicher ausgesehen als es hier daherkommt.
Jedoch sieht es stylistisch immer noch top aus. Starker Ico/SotC Einschlag für mich.
Auch die vielen tiere gefallen mir sehr.
Beim Gameplay abseits der Kämpfe und dem Fallen stellen weiß ich noch nicht.
Das Wasserblöcke erstellen könnte cool werden, sieht aber etwas deplaziert aus und das Kochen (und sicher auch Craften) ist halt so Open World Zeug das ich einfach nicht brauche.
Und die Wiese im ersten Teaser hat wirklich etwas detailreicher ausgesehen als es hier daherkommt.
Jedoch sieht es stylistisch immer noch top aus. Starker Ico/SotC Einschlag für mich.