The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?
Ich bin momentan wieder stark hin und hergerissen, ob die nicht einfach jeden Quatsch aus diversen westlichen Open World Spielen genommen und implementiert haben. Alleine die (Ubisoft) Türme...
Auf der anderen Seite freue ich mich extrem auf die Vorstellung morgen.
Auf der anderen Seite freue ich mich extrem auf die Vorstellung morgen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so ein unsinn. sowohl seine füße als auch die eine hand haben reibungsflächen. und diese handschuhe sind garantiert magischyopparai hat geschrieben:Also entweder hat Link auf dem Bild Sekundenkleber an Schuhen und Händen, oder der Erdbeschleunigungsvektor zeigt in die Felswand, so jedenfalls wie auf dem Bild müsste er rein aus statischer Sicht runterfallen wie ein Stein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, sie wirken nicht ganz stimmig in so einer ansonsten eher leer (im Sinne von spärlich besiedelt) wirkenden Landschaft.kindred_riegel hat geschrieben:Ich freue mich auch richtig, aber hab auch ziemlichen Schiss ... diese Türme alleine .... die sind halt nicht nur Ubisoft-Scheiße, sondern wirkten bisher auch nicht passend in so einer Welt und hässlich sind sie auch. Wieso nicht allein auf natürliche Aussichtsplattformen gesetzt wurde. Naja, ich will den Teufel ja jetzt auch nicht zu dick an die Wand kritzeln. Vorfreude ist groß
Vielleicht bekommen wir den Greifvogel aus Twilight Princess zurück und wenn wir dann oben am Turm stehen wird er losgeschickt und er gleitet elegant los, die Kamere rückt in die Ferne und kreist stylisch um Link. Ein bald ikonischer Jingle ertönt und der Vogel lässt einen durchdringenden Schrei los. Die Kamera zentriert sich langsam wieder hinter Link und....
es ploppen 27 neue Missionsziele auf der Minimap auf... duuum dum duuuuummmmm
-
- Persönliche Nachricht:
"Töte 5 Skulltullas um den Wald wieder sicherer zu machen"Chibiterasu hat geschrieben:es ploppen 27 neue Missionsziele auf der Minimap auf... duuum dum duuuuummmmm
*brrrrr* Gänsehaut....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sammle 100 Rubine durch Rasenmähen!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch die Hoffnung, dass Nintendo nur deswegen einen von Open-World erzählt hat, weil's gerade der heiße Scheiß war und es halt alle hören wollten. Und am Ende bekommen wir dann doch eine klassische "Nintendo-Open-World", bei der manche Gebiete am Anfang noch verschlossen sind, bis man die richtigen Items hat. Eine Kletterausrüstung bietet sich da an. Im Grunde macht Nintendo ja bei den Top-Down-Zeldas nicht so viel anders, sie haben halt nur nicht drölfzehntausend blödsinnige optionale Quests mit austauschbaren NPCs sondern in der Landschaft versteckte Höhlen und Rätseln, Herzteilen etc. Das einzig neue wird sein, dass man durch eine große Landschaft wird reiten können, die kontinuierlich gestreamt wird und daher keine Ladezeiten und "Ein- und Ausgänge" zwischen Gebieten hat. Also etwa wie WindWaker, nur in trocken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das wäre eh der schönste Aspekt an einer Open World.
Ich hoffe auch immer noch auf ein langsames Erschließen der Open World durch neue Items etc.
Sie haben es ja mit Zelda 1 verglichen. Da konnte man zwar schon in einige Bereiche von Anfang an aber irgendwann war da ja ohne die Bomben oder das Floß auch Schluss.
Ich hoffe auch immer noch auf ein langsames Erschließen der Open World durch neue Items etc.
Sie haben es ja mit Zelda 1 verglichen. Da konnte man zwar schon in einige Bereiche von Anfang an aber irgendwann war da ja ohne die Bomben oder das Floß auch Schluss.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich höre mir auch gerade die GameXplain Diskussion an und ich glaube die treffen das mit den Türmen ganz gut.
Wahrscheinlich muss man sie mal erreichen und dann fungieren sie als Teleportationspunkt.
Und sie scheinen ja Energie zu speichern (zumindest sieht es so aus), die evtl. das Schloss Hyrule in dieses dunkle Magiefeld einhüllt.
Vermutlich muss man dann nahe der Türme einen Dungeon absolvieren bzw. einen Boss töten um das Energiefeld langsam abzubauen.
Wäre zwar ziemliches Fantasy-Klischee aber ich könnte damit leben.
Wahrscheinlich muss man sie mal erreichen und dann fungieren sie als Teleportationspunkt.
Und sie scheinen ja Energie zu speichern (zumindest sieht es so aus), die evtl. das Schloss Hyrule in dieses dunkle Magiefeld einhüllt.
Vermutlich muss man dann nahe der Türme einen Dungeon absolvieren bzw. einen Boss töten um das Energiefeld langsam abzubauen.
Wäre zwar ziemliches Fantasy-Klischee aber ich könnte damit leben.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Solange es nicht dieses Turmeinemhmen ist, wie z.B. bei AC 3, Mittelerde: Mordors Schatten, Far Cry 4 usw. Diese ebengenannten Spiele habe ich recht früh zur Seite gelegt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel heißt
Und es sieht fantastisch aus

Und es sieht fantastisch aus

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Yup! Schöner Stil!
Detailarm - aber schön. Wie Wind Waker damals.
Detailarm - aber schön. Wie Wind Waker damals.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Will mal jemand einen neuen Thread mit dem richtigen Titel anlegen?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Oder jemand Alex Roivas anschreiben, zwecks ThreadumbenennungBeam02 hat geschrieben:Will mal jemand einen neuen Thread mit dem richtigen Titel anlegen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
besser nen mod fragen 

- Chigai
- Persönliche Nachricht: