Sh**. Da bin ich wohl bei den japanischen Halsabschneider-Firmen durcheinander gekommen..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Capcom?D_Radical hat geschrieben:Hm ja... Cooler Trailer mit nettem Quasi-Mittelfinger an Capcom ("Mein Buddy und ich machen dennoch ein Spiel zusammen")
Meinst du nicht eher Konami? :wink:
Angekündigt: Death Stranding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Death Stranding
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Die Foxengine ist ja wohl einer optimiertesten Engines die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Es wäre eine Schande wenn sie bei Konami versauern würde.R_eQuiEm hat geschrieben:Schöner, mysteriöser Trailer. Wobei mich am meisten diese Gestalten am Himmel interessieren als das was mit Reedus passiert.
Weiß eigentlich jemand welche Engine Kojima Prod. jetzt verwendet? Die Fox Engine hat mir ja nie wirklich gefallen, daher begrüße ich seinen Weggang von Konami allein aus dem Grund^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Woran willst du das erkennen? Überhaupt im Vergleich zu anderen Engines.Antimuffin hat geschrieben:Die Foxengine ist ja wohl einer optimiertesten Engines die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Es wäre eine Schande wenn sie bei Konami versauern würde.R_eQuiEm hat geschrieben:Schöner, mysteriöser Trailer. Wobei mich am meisten diese Gestalten am Himmel interessieren als das was mit Reedus passiert.
Weiß eigentlich jemand welche Engine Kojima Prod. jetzt verwendet? Die Fox Engine hat mir ja nie wirklich gefallen, daher begrüße ich seinen Weggang von Konami allein aus dem Grund^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
naja, mgs5 ist bisher einzigartig. grafisch, open-world, steuerungstechnisch, ingame-technik, physik, 60fps...nenn mir einen mitbewerber in diesem genre mit gleichen prämissen und das spiel sah ähnlich gut aus. ich kenne keines. mit der foxengine haben konami/kojima großes geschaffen, das wohl jetzt mit pes verschimmeln wird.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Die Red Engine, frostbite, cry engine würde mir da auf Anhieb einfallen. Meines Wissens nach wurde die Fox Engine in einem Update auch auf 30 FPS gelockt in MGS 5. Aufgrund diverser Probleme.Flextastic hat geschrieben:naja, mgs5 ist bisher einzigartig. grafisch, open-world, steuerungstechnisch, ingame-technik, physik, 60fps...nenn mir einen mitbewerber in diesem genre mit gleichen prämissen und das spiel sah ähnlich gut aus. ich kenne keines. mit der foxengine haben konami/kojima großes geschaffen, das wohl jetzt mit pes verschimmeln wird.
Wie gesagt mag sein das ich da alleine bin. Aber gerade MGS 5 sah häufig extrem detailarm für mich aus. NPCs, Vegetation hatte sie auch nicht großartig zu stemmen.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Nee, wirklich nicht.NeuerFreund hat geschrieben:Bin wohl der Einzige der den Trailer irgendwie doof findet.
Das ist mal wieder der übliche Kojima-Wahnsinn...
Von seinen Jüngern wird's gefeiert, der Rest versteht's nicht... :wink:
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Wobei man aus reiner Logik davon ausgehen sollte, dass sich die Reihen der Jünger mittlerweile enorm ausgedünnt hätten. Aber da der Mann nach wie vor sein eigener größter Fan ist, wird er wohl auf absehbare Zukunft einfach so weitermachen ...Mr-Red-M hat geschrieben:Nee, wirklich nicht.NeuerFreund hat geschrieben:Bin wohl der Einzige der den Trailer irgendwie doof findet.
Das ist mal wieder der übliche Kojima-Wahnsinn...
Von seinen Jüngern wird's gefeiert, der Rest versteht's nicht... :wink:
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Wie ich solche Trailer hasse. Sagt null über das Spiel aus und nach dem letzten MGS ist Kojima auch nicht gerade einer, bei dem ich jetzt ein bombastisches Spiel erwarte. Das war Ubisoft Niveau nur noch schlimmer, mit den Aufträgen, die einfach immer wieder das gleiche waren an immer wieder den gleichen Orten. Das war ja schon fast 'ne Lachnummer. Dann noch gepaart mit der Selbstverliebtheit... lol.
Ehe ich hier kein wirkliches Spiel sehe, geht mit das am Poppes vorbei.
Ehe ich hier kein wirkliches Spiel sehe, geht mit das am Poppes vorbei.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
+1MesseNoire hat geschrieben:Wie ich solche Trailer hasse. Sagt null über das Spiel aus.
So aussagekräftig wie Tribal-Tatoos.
Plump-plakativ, pseudo-alles durch und durch.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, obwohl man irgendwie null Plan hat was es wird, wie es wird... Aber irgendwie trotzdem geilFlextastic hat geschrieben:also ich platze vor vorfreude
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Was für mich eigentlich nur wichtig ist? Also wird es kein Horrorspiel? Und ist del Toro noch dabei??
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich nicht. Dann wartet halt mal einfach ab bis Gameplay kommt. Ist ja nix verhaut.CryTharsis hat geschrieben:+1MesseNoire hat geschrieben:Wie ich solche Trailer hasse. Sagt null über das Spiel aus.
Meine Neugierde weckt sowas.
Ich mag es eher nicht, wenn man mir Gameplay von nem Spiel zeigt, dass dann erst in Jahren erscheint und bis zum Release habe ich schon das ganze Spiel gesehen, weil sie natürlich zu jeder E3 bzw. größeren Konferenz irgendwas dazu zeigen müssen.
Von Horizon will ich auch schon nicht mehr mehr sehen. Ich kann's mir schon ganz gut vorstellen.
Ich persönlich mag Kojima Spiele eher nicht so - aber Trailer machen kann er und sein team.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
Godjima is back! 
Ich hoffe Sony gibt ihm die Zeit die er braucht, hingegen hoffe ich auch auch er kommt in einer venünftigen Zeit zu einem Abschluss!
This is 4 the players!
Ich hoffe Sony gibt ihm die Zeit die er braucht, hingegen hoffe ich auch auch er kommt in einer venünftigen Zeit zu einem Abschluss!
This is 4 the players!
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man übrigens einen Teaser. Solche Dinger sollen einen aufmerksam auf das Produkt machen und es muss nicht immer "Bam in your face" sein. Sie können ruhig rätselhaft sein, so dass man darüber redet. Außerdem ist es noch zu früh für Gameplay oder ähnliches.
Dass MGSV zu 99,9999999% der Zeit flüssig läuft. So gut wie keine Framedrops oder ähnliches. Klar gibts Optimierungsarbeiten seitens Entwicklern, aber die Programmierung der Engine macht dabei auch einen großen Teil aus und wie sie Informationen verarbeitet. Da ist sie anderen Engines weit voraus.R_eQuiEm hat geschrieben:Woran willst du das erkennen? Überhaupt im Vergleich zu anderen Engines.Antimuffin hat geschrieben:Die Foxengine ist ja wohl einer optimiertesten Engines die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Es wäre eine Schande wenn sie bei Konami versauern würde.R_eQuiEm hat geschrieben:Schöner, mysteriöser Trailer. Wobei mich am meisten diese Gestalten am Himmel interessieren als das was mit Reedus passiert.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
-1CryTharsis hat geschrieben:+1MesseNoire hat geschrieben:Wie ich solche Trailer hasse. Sagt null über das Spiel aus.
Pseudo-alles durch und durch? Das ringen nach pseudo-kritischen Worten hört sich... pseudo-kritisch an.
Teaser Trailer (AnreizVorschauer) sind wahrlich nichts neues. Das es immer noch welche gibt, die das Konzept dahinter nicht verstanden haben. Unglaublich.