Microsoft bestätigt "Project Scorpio"; die "leistungsstärkste Konsole, die je gebaut wurde"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft bestätigt "Project Scorpio"; die "leistungsstärkste Konsole, die je gebaut wurde"
Manchmal hab ich das Gefühl das Microsoft von der US Army Gesponsort werden. Soviele Kriegspiele wie die ständig veröffentlichen. Der XBox Zocker von heute ist der US Army Soldat von Morgen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft bestätigt "Project Scorpio"; die "leistungsstärkste Konsole, die je gebaut wurde"
Ori hat mich dazu gebracht zur Bundeswehr zu gehen.chrissaso780 hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl das Microsoft von der US Army Gesponsort werden. Soviele Kriegspiele wie die ständig veröffentlichen. Der XBox Zocker von heute ist der US Army Soldat von Morgen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achso, okay, exklsuivtitel verkaufen keine konsolen, verstanden.CryTharsis hat geschrieben:Nun plötzlich ist aber die Öffnung hin zum PC Markt für die schlechteren Verkaufszahlen der Grund.
frag mich dann nur warum microsoft mal schnell nen millionenbetrag x raushaut um rise of tomb raider exklusiv zu bekommen.
lass mich raten, sollte ein geschenk für die ganze xbox one besitzer sein aber niemals gedacht um neue zu generieren, wa!?
naiv zu denken exklusivtitel sind für den verkauf von konsolen nicht relevant.
greetingz
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt ein Bild, aber das ist etwas skurril:leifman hat geschrieben: sie riskieren also weniger xbox abverkäufe, und somit weniger user im xbox store, um mehr user im windows store zu bekommen.
Ehemalige Konsoleros mutieren also plötzlich zu PClern, die Multis nicht mehr im Xbox-Store kaufen sondern bei Steam. Sie zocken jetzt lieber auf PC, auch wenn sie nie ein Problem damit hatten, sämtliche Multis nur auf Konsole zu spielen, weil sie das auch ganz bewusst so wollten. Nein, sie wurden nur von Exclusives angelockt und sind bei den Multis im Xbox Store hängengeblieben.
--> Wenn Sony sich also auch dem PC öffnen würden, würde die Rasse der Console Plebs aussterben. Muss ja so sein, warum sollte es bei Sony anders verlaufen.
Das kannst du doch nicht ernst meinen
Die Zahlen kenn ich. Gibt auch keinen Grund, nicht zu Steam zu greifen.Andarus hat geschrieben:Rise of the Tomb Raider Sales:
- 98% Steam
- 02% WinStore
Das sagt alles was Gamer von dem Scheiß WinStore halten. Ich hab da mal das kostenlose Pay2Win Forza installiert und holy Shit, so ein Scheiß war nichtmal uPlay und Origin in der Beta! Da sieht ja nichtmal den Downloadspeed, noch kannst du idividuelle Downloadordner Festlegen! Genauso funktioniert kein 144Hz GSYNC!
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Da könnte was dran sein. Microsoft arbeitet auf jeden Fall eng mit dem weißen Haus zusammen und es gab damals das Game America's Army... im Auftrag der USArmy und nur auf 360, PC und Mac ^^chrissaso780 hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl das Microsoft von der US Army Gesponsort werden. Soviele Kriegspiele wie die ständig veröffentlichen. Der XBox Zocker von heute ist der US Army Soldat von Morgen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich rede ja nicht im superlativ, natürlich wir niemand aussterben, auch nicht die konsoleros, nur zu meinen exklusivtitel haben keinen einfluss auf die konsolenabverkäufe, ist ein wenig naiv.sourcOr hat geschrieben:--> Wenn Sony sich also auch dem PC öffnen würden, würde die Rasse der Console Plebs aussterben. Muss ja so sein, warum sollte es bei Sony anders verlaufen.
Das kannst du doch nicht ernst meinen
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
@leifman:
Bleiben wir doch mal bei deiner ursprünglichen Argumentation, dass sich die Xbox One schlechter verkauft als die PS4, weil die MS-exclusives auch auf dem PC erscheinen. Das Argument ist Quatsch, weil diese Öffnung Richtung PC Markt erst deutlich nach dem Release stattgefunden hat, aber die XO hat sich auch davor schlechter verkauft als die PS4.
Also Argument für die Tonne.
Dazu fällt dir jetzt wieder nichts ein, also versuchst du eine Grundsatzdiskussion über exclusives zu starten um davon abzulenken.
Ganz ehrlich, in deiner Art und Weise Argumentationspfade zu wechseln ohne die alten zu Ende gedacht zu haben, erinnerst du mich an unseren lieben masters.
Bleiben wir doch mal bei deiner ursprünglichen Argumentation, dass sich die Xbox One schlechter verkauft als die PS4, weil die MS-exclusives auch auf dem PC erscheinen. Das Argument ist Quatsch, weil diese Öffnung Richtung PC Markt erst deutlich nach dem Release stattgefunden hat, aber die XO hat sich auch davor schlechter verkauft als die PS4.
Dazu fällt dir jetzt wieder nichts ein, also versuchst du eine Grundsatzdiskussion über exclusives zu starten um davon abzulenken.
Ganz ehrlich, in deiner Art und Weise Argumentationspfade zu wechseln ohne die alten zu Ende gedacht zu haben, erinnerst du mich an unseren lieben masters.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja schlimmer als ein Italiener im Krieg. Anzeige ist raus!JeffreyLebowski hat geschrieben:Ich bin vor 3 Jahren von XBox 360 auf PS4 gewechselt...bei der gebotenen Power werd ich dann wohl 2017 wieder auf XBscorpio wechseln ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich habe gesagt, dass dies auch einer der gründe dafür sein kann, nicht der einzige ist.CryTharsis hat geschrieben:Bleiben wir doch mal bei deiner ursprünglichen Argumentation, dass sich die Xbox One schlechter verkauft als die PS4, weil die MS-exclusives auch auf dem PC erscheinen.
nun, mit alan wake hat man schon angedeutet wie sehr exklusiv xbox exklusivtitel letztendlich sind... spielt natürlich auch keine rolle in den köpfen der gamer ob man sich eine neue xbox holen soll oder einfach wartet welche spiele für den pc kommen, wa!?Das Argument ist Quatsch, weil diese Öffnung Richtung PC Markt erst deutlich nach dem Release stattgefunden hat, aber die XO hat sich auch davor schlechter verkauft als die PS4.
tu ich nicht, musst einfach nur an deinem leseverständnis arbeiten.Ganz ehrlich, in deiner Art und Weise Argumentationspfade zu wechseln ohne die alten zu Ende gedacht zu haben...
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass nun Konsolenspieler mehrheitlich zum PC wechseln?
Gibt es dafür stichhaltige Belege?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Frage ich mich auch.^^Kya hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass nun Konsolenspieler mehrheitlich zum PC wechseln?
Ich jedenfalls bin von einem PC genauso weit entfernt wie vorher auch.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
heheNomDeGuerre hat geschrieben:Du bist ja schlimmer als ein Italiener im Krieg. Anzeige ist raus!JeffreyLebowski hat geschrieben:Ich bin vor 3 Jahren von XBox 360 auf PS4 gewechselt...bei der gebotenen Power werd ich dann wohl 2017 wieder auf XBscorpio wechseln ^^
ja Opportunismus pur.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
deswegen sprach ich gaaaaanz am anfang von der schnittmenge der multiplattspieler, sprich pc und xbox oder pc und playstation oder alle 3.Kya hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass nun Konsolenspieler mehrheitlich zum PC wechseln?
wenn die multiplatts die wegen der exklusivspiele neben dem pc noch zur xbox one gegriffen haben, diese nich mehr auf der one bekommen, dafür aber auf dem pc, werden dann mehr xbox one verkauft oder weniger?
und wenn ihr mir jetzt sagt, unter den 20 mio. xbox one spieler gibt es solche nicht, fress ich nen besen.
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie hoch ist der Anteil derer, die sowohl eine XBO besitzen, als auch einen gaming (stärker als XBO) PC besitzen?leifman hat geschrieben:deswegen sprach ich gaaaaanz am anfang von der schnittmenge der multiplattspieler, sprich pc und xbox oder pc und playstation oder alle 3.Kya hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass nun Konsolenspieler mehrheitlich zum PC wechseln?
wenn die multiplatts die wegen der exklusivspiele neben dem pc noch zur xbox one gegriffen haben, diese nich mehr auf der one bekommen, dafür aber auf dem pc, werden dann mehr xbox one verkauft oder weniger?
und wenn ihr mir jetzt sagt, unter den 20 mio. xbox one spieler gibt es solche nicht, fress ich nen besen.
greetingz
Zahlen? Quelle? :wink:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Aktueller Stand:
Da ich kein VR und auch kein 4k/UHD benötige, werde ich wohl auch keine Scorpio benötigen. Alle Spiele funktionieren auch auf der XBOX One und XBOX One S. Alles dufte.
Werde wohl im August zur XBOX One S wechseln... und habe nun auch schon eine Entscheidung getroffen, die ich eigentlich erst 2017 treffen wollte. Eine Konsole kommt jetzt schon weg! Potentiellen Käufer gibt es evtl schon.
Wenn Sony keine Releasedaten zu den Spielen raus gibt, dann erscheinen sie wohl auch erstmal nicht. Wozu also eine Konsole "ohne" Spiele.
Schade, waren interessante 1,5 Jahre bei Sony. Vergesse die Zeit mit den paar richtig geilen Spielen sicher nicht.
Da ich kein VR und auch kein 4k/UHD benötige, werde ich wohl auch keine Scorpio benötigen. Alle Spiele funktionieren auch auf der XBOX One und XBOX One S. Alles dufte.
Werde wohl im August zur XBOX One S wechseln... und habe nun auch schon eine Entscheidung getroffen, die ich eigentlich erst 2017 treffen wollte. Eine Konsole kommt jetzt schon weg! Potentiellen Käufer gibt es evtl schon.
Wenn Sony keine Releasedaten zu den Spielen raus gibt, dann erscheinen sie wohl auch erstmal nicht. Wozu also eine Konsole "ohne" Spiele.
Schade, waren interessante 1,5 Jahre bei Sony. Vergesse die Zeit mit den paar richtig geilen Spielen sicher nicht.