Resident Evil 7: Offiziell angekündigt, in VR spielbar und Erscheinungstermin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7: Offiziell angekündigt, in VR spielbar und Erscheinungstermin
Fände es sehr lustig, wenn Resident Evil mal eben die Lücke schließt, die sich mit dem PT-Teaser aufgetan hat. Das wäre schon irgendwie dreist (nicht nur negativ gemeint. :wink: )
Naja, ich sauge gerade die Demo, mal gucken wie das ganze aussieht. Ist jedenfalls recht spannend zu sehen, dass der neue Ableger weder in die Action Richtung der letzten Teile geht, noch den klassischen Weg einschlägt.
Naja, ich sauge gerade die Demo, mal gucken wie das ganze aussieht. Ist jedenfalls recht spannend zu sehen, dass der neue Ableger weder in die Action Richtung der letzten Teile geht, noch den klassischen Weg einschlägt.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7: Offiziell angekündigt, in VR spielbar und Erscheinungstermin
Warum? Er hat doch recht. Trailermusik war schon immer ein super Indikator, dass vollkommen unfähige Deppen das Spiel versauen.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jaja die haben alle keine Ahnung weil sie deinen Geschmack nicht treffenSaperioN hat geschrieben: Schon diese komische Trailermusik ist komplett fehl am Platz und lässt vermuten, dass wieder Leute am Werk sind die keine Ahnung haben.Die verdienen ja auch ihr Geld damit und du bist ein Anonymer in einem Forum, die sollten auf DICH hören, da du offensichtlich den Durchblick hast.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Eine PS+ exklusive Teaserdemo zu einem Horrorspiel in einem gruseligen Haus? Fuck you Capcom, ich weiß doch was ihr vorhabt 
Ne Spaß, die Bilder sehen schon richtig stark aus, mal sehen wie das Ganze Gameplaytechnisch aussehen soll.
Ne Spaß, die Bilder sehen schon richtig stark aus, mal sehen wie das Ganze Gameplaytechnisch aussehen soll.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einer von den anderen Fans. Ich erwarte bei Resident Evil Zombie-Action-Horror. Und hatte mit dem Gameplay der alten Teile ne menge Spaß.
Der Trailer sieht extrem langweilig und meh aus. Es sind gerade drölftausend ähnliche Titel für VR in Entwicklung. Jeder bastelt gerade sowas. Gute Arbeit Capcom.
Der Trailer sieht extrem langweilig und meh aus. Es sind gerade drölftausend ähnliche Titel für VR in Entwicklung. Jeder bastelt gerade sowas. Gute Arbeit Capcom.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ohne Witz, ich würds dir zeigen dass ich einen besseren Durchblick hätte als mancher Spieledirector.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jaja die haben alle keine Ahnung weil sie deinen Geschmack nicht treffenSaperioN hat geschrieben: Schon diese komische Trailermusik ist komplett fehl am Platz und lässt vermuten, dass wieder Leute am Werk sind die keine Ahnung haben.Die verdienen ja auch ihr Geld damit und du bist ein Anonymer in einem Forum, die sollten auf DICH hören, da du offensichtlich den Durchblick hast.
Ich würde sofort anfangen, wo soll ich unterschreiben ?
"Geschmack" sollte keine Standardbegründung dafür sein, dass ein Werk schlecht sein darf.
Selbst Bridget Jones .... könnte ein guter Film sein, selbst wenn es überhaupt nicht mein Filmgenre ist.
Aber er ist schlecht umgesetzt.
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 14.06.2016 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
So~ Demo gespielt und ich muss zugeben: Hat mir gefallen.
Aber so richtig sehe ich hier keine Verbindung zu Resident Evil. Wirkt, wie mehrmals geschrieben, eher nach PT oder Silent Hill. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dieses Ansicht durch das ganze Spiel durchziehen, denn die Behebung wirkt doch etwas zu behebig für Kampfsequenzen - und wenn sie diese rausstreichen, dann hat's tatsächlich nichts mehr mit RE zu tun.
Hoffentlich dachte Capcom nicht "Hey, diese kampflosen Walking Simulatoren wie Amnesia findet die Meute voll gruselig! Machen wir auch sowas und klatschen RE drauf!"
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die gezeigte Szene nur ein Prolog war - daher auch die "unwichtigen" Charaktere. Ganz ohne ein bekanntes Gesicht kommt Capcom in der Regel nicht aus. Muss ja nicht zwangsläufig Leon (und Ada) sein.
Aber so richtig sehe ich hier keine Verbindung zu Resident Evil. Wirkt, wie mehrmals geschrieben, eher nach PT oder Silent Hill. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dieses Ansicht durch das ganze Spiel durchziehen, denn die Behebung wirkt doch etwas zu behebig für Kampfsequenzen - und wenn sie diese rausstreichen, dann hat's tatsächlich nichts mehr mit RE zu tun.
Hoffentlich dachte Capcom nicht "Hey, diese kampflosen Walking Simulatoren wie Amnesia findet die Meute voll gruselig! Machen wir auch sowas und klatschen RE drauf!"
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass die gezeigte Szene nur ein Prolog war - daher auch die "unwichtigen" Charaktere. Ganz ohne ein bekanntes Gesicht kommt Capcom in der Regel nicht aus. Muss ja nicht zwangsläufig Leon (und Ada) sein.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht so aus, als ob das der Teil würde, in dem sich Chris & Jill oder Ada & Leon endlich mal küssen. 
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Bin noch nicht sicher, ob ich die Demo spielen soll... selbst, wenn sie alles wäre, was ich mir von RE nur wünschen könnte, hätte ich die ganze Zeit im Hinterkopf: ''Na ja, war dann wohl die einzige Szene dieser Art im ganzen fertigen Spiel.''
Mein Grundvertrauen in Capcom ist leider gleich Null. Warte vielleicht direkt lieber auf die Stimmen zum fertigen Spiel (halbes Jahr ist ja nicht allzu lange entfernt), um keine falschen Erwartungen auf Grund der Demo zu entwickeln.
Mein Grundvertrauen in Capcom ist leider gleich Null. Warte vielleicht direkt lieber auf die Stimmen zum fertigen Spiel (halbes Jahr ist ja nicht allzu lange entfernt), um keine falschen Erwartungen auf Grund der Demo zu entwickeln.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Runtergeladen, angemacht, wieder ausgemacht. Wird definitiv erst heute Nacht gezock...dat Silent Hill Feeling... 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Spiel mal Resident Evil 2 - Leon B Szenario ; )D_Radical hat geschrieben:Sieht nicht so aus, als ob das der Teil würde, in dem sich Chris & Jill oder Ada & Leon endlich mal küssen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich riskiers mal und setzte darauf, dass was auch immer du da meinst, auch im Remake enthalten sein wird. Aber danke schonmal für den Tipp.ICHI- hat geschrieben:Spiel mal Resident Evil 2 - Leon B Szenario ; )D_Radical hat geschrieben:Sieht nicht so aus, als ob das der Teil würde, in dem sich Chris & Jill oder Ada & Leon endlich mal küssen.
edit: Mirs schon klar was du mit B-Szenario meinst, ich bezog mich auf den Inhalt :wink:
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 14.06.2016 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 2 hatte insgesamt 4 alternative Storyverläufe A + B Szenario , also jeweils zwei mit Leon und Claire ,D_Radical hat geschrieben:Hm. Ich riskiers mal und setzte darauf, dass was auch immer du da meinst, auch im Remake enthalten sein wird. Aber danke schonmal für den Tipp.ICHI- hat geschrieben:Spiel mal Resident Evil 2 - Leon B Szenario ; )D_Radical hat geschrieben:Sieht nicht so aus, als ob das der Teil würde, in dem sich Chris & Jill oder Ada & Leon endlich mal küssen.
und 2 verschiedene Enden.
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Demo heute früh schon gespielt und mir gefällt es echt gut!
Es ist ganz anders als die Resident Evil-Spiele, die man bisher hatte: Eine ganz andere Kameraperspektive, andere Protagonisten, anderer Schauort und noch gab es keine Zombies. Es wirkte auch auf mich von Anfang an ein wenig wie ein überarbeitetes P.T., aber warum nicht?
Jahrelang haben sich Fans beschwert, Resident Evil müsse gruseliger werden, das Spiel müsse sich verändern und ich finde es löblich, dass Capcom da an gleich mehreren Schrauben ansetzt, die Reihe in eine neue Richtung zu bewegen.
Es ist ganz anders als die Resident Evil-Spiele, die man bisher hatte: Eine ganz andere Kameraperspektive, andere Protagonisten, anderer Schauort und noch gab es keine Zombies. Es wirkte auch auf mich von Anfang an ein wenig wie ein überarbeitetes P.T., aber warum nicht?
Jahrelang haben sich Fans beschwert, Resident Evil müsse gruseliger werden, das Spiel müsse sich verändern und ich finde es löblich, dass Capcom da an gleich mehreren Schrauben ansetzt, die Reihe in eine neue Richtung zu bewegen.
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist SarkasmusBalla-Balla hat geschrieben:Warum? Er hat doch recht. Trailermusik war schon immer ein super Indikator, dass vollkommen unfähige Deppen das Spiel versauen.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jaja die haben alle keine Ahnung weil sie deinen Geschmack nicht treffenSaperioN hat geschrieben: Schon diese komische Trailermusik ist komplett fehl am Platz und lässt vermuten, dass wieder Leute am Werk sind die keine Ahnung haben.Die verdienen ja auch ihr Geld damit und du bist ein Anonymer in einem Forum, die sollten auf DICH hören, da du offensichtlich den Durchblick hast.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ich kann mir net vorstellen so ein Spiel in VR zu spielen. Die PT Demo war ja in normal schon kaum auszuhalten
wenns da mal net Leute geben wird, die so enden...
aber ich finds auf jeden Fall gut, dass man offenbar die CoD'sche Ausrichtung hinter sich lässt, und endlich mal die Versprechen einhält....... oder zumindest siehts bis jetzt danach aus
wenns da mal net Leute geben wird, die so enden...
Spoiler
Show