Angekündigt: Death Stranding
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Death Stranding
Hideo Kojima hat auf der E3-Pressekonferenz sein neues Spiel Death Stranding für PlayStation 4 vorgestellt. Allerdings blieb es bisher bei einem kryptischen Trailer, der zwar Szenen in Echtzeit zeigte, aber nicht wirklich aufschlussreich war: Ein Mann mit seltsamen Zeichen am Körper wacht nackt an einem Strand auf, nimmt ein Kind in den Arm und ist umgeben von toten Fischen. Irgendwann erscheinen ...
Hier geht es zur News Angekündigt: Death Stranding
Hier geht es zur News Angekündigt: Death Stranding
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Death Stranding
Ich verzeichne den mal unter Postmoderne Kunst, bis wir weiteres wissen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mir fallen keine passenden Worte dazu ein... sagen wir mal "verwirrend" um Herrn Kojima nicht auf den Schlips zu treten. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer war halt wirklich ziemlich nichtssagend, so richtig darunter vorstellen was das für ein Spiel sein soll kann man nicht so wirklich. Daher wird das Spiel wohl auch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase stecken, was ja auch kein Wunder ist wenn man überlegt wie lange Kojimas neues Studio nun existiert.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Sieht so aus als wollte Kojima sich jetzt mal richtig austoben wo er endlich die Fesseln namens MGS gelöst hat. Bin zumindest gespannt viel sagen kann man dazu leider noch nichts. Aber bin gespannt was draus wird.
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich den Herrn Kojima sehr gerne hab, entwickeln sich bei mir eher Zweifel als Euphorie, wenn ich höre, dass er die Spielmechaniken bei einem Hybriden aus Uncharted und The Division leitet.
Hat er in jüngster Zeit in dem Areal nicht wirklich geglänzt. Gut bei MGS wird seit dem 3. Ableger das Gamedesign immer wieder merkbar verändert, aber Castelvania war einfach nur pures Recycling von altbekannten Mechaniken vergangener Triple A Titel, die niemand mehr sehen wollte(klettern ala PoP und eine Lieblose SotC Kopie) .
Hat er in jüngster Zeit in dem Areal nicht wirklich geglänzt. Gut bei MGS wird seit dem 3. Ableger das Gamedesign immer wieder merkbar verändert, aber Castelvania war einfach nur pures Recycling von altbekannten Mechaniken vergangener Triple A Titel, die niemand mehr sehen wollte(klettern ala PoP und eine Lieblose SotC Kopie) .
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Jo mei, die Spielmechanik. Ist mir ehrlichgesagt ziemlich wurscht. Bis heute muss man sich durch UC ruckeln und trotzdem ist es ein tolles Game.
Der Trailer ist beeindruckend.
Kojima ist allerdings so von sich selbst überzeugt und hat sich wohl von Sony extreme Freiheit erkämpft, dass ich nicht weiss, ob das gut ist. Es ist nicht immer ein Nachteil, wenn man jemanden hat, der redigiert.
Aber schaun mer mal. Es werden noch viele tote Fische an den Strand gespült werden, bevor wir das fertige Spiel in die Hände bekommen.
Ich bin gespannt.
Der Trailer ist beeindruckend.
Kojima ist allerdings so von sich selbst überzeugt und hat sich wohl von Sony extreme Freiheit erkämpft, dass ich nicht weiss, ob das gut ist. Es ist nicht immer ein Nachteil, wenn man jemanden hat, der redigiert.
Aber schaun mer mal. Es werden noch viele tote Fische an den Strand gespült werden, bevor wir das fertige Spiel in die Hände bekommen.
Ich bin gespannt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Idk, für mich war Catlevania hauptsächlich ein schönes Hack&Slash mit einem tollen Kampfsystem. KA was daran lieblos war.ChickenJoE hat geschrieben:Auch wenn ich den Herrn Kojima sehr gerne hab, entwickeln sich bei mir eher Zweifel als Euphorie, wenn ich höre, dass er die Spielmechaniken bei einem Hybriden aus Uncharted und The Division leitet.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Beeindruckender Trailer, fantastisches Szenario.
Aber es ist halt nur ein Trailer...
Aber es ist halt nur ein Trailer...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt nicht so ein Transsexueller Blödsinn, oder das Männer jetzt Kinder austragen und gerne Mami spielen.
Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was er für ein Spiel entwickeln will. Das ganze sieht etwas religiös oder außerirdisch aus. Hat eher etwas von Matrix und Crysis. Es hat etwas mit Klonen zu tun, dass sagt mir zumindest das Ende des Trailers.
Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was er für ein Spiel entwickeln will. Das ganze sieht etwas religiös oder außerirdisch aus. Hat eher etwas von Matrix und Crysis. Es hat etwas mit Klonen zu tun, dass sagt mir zumindest das Ende des Trailers.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hm ja... Cooler Trailer mit nettem Quasi-Mittelfinger an Capcom ("Mein Buddy und ich machen dennoch ein Spiel zusammen") und etwas MGS-Flair am Ende, wenn man die 5 Schwebemänner als Endgegner interpretiert.
Aber ich glaube ich werde zu alt, für diese Art von anteasern. Bitte doch immer gleich das Game zeigen.
Aber ich glaube ich werde zu alt, für diese Art von anteasern. Bitte doch immer gleich das Game zeigen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 14.06.2016 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
AntaresHellfire
- Persönliche Nachricht:
Kleine Korrektur:ChickenJoE hat geschrieben:Auch wenn ich den Herrn Kojima sehr gerne hab, entwickeln sich bei mir eher Zweifel als Euphorie, wenn ich höre, dass er die Spielmechaniken bei einem Hybriden aus Uncharted und The Division leitet.
Hideo Kojima hat natürlich an Castlevania LotS mitgearbeitet, allerdings hatte er bei weitem nicht so viel Einfluss auf die generelle Entwicklungsrichtung, da er hier nur eine beratende Rolle ausführte (Kameraführung, Grafikdetails etc. etc.). Wenn man jemandem ein maximal durchschnittliches Castlevania ankreiden kann, dann eher Mercury Steam :wink:
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
irgendwie gruselige Stimmung.
das ist doch der typ aus the Walking dead oder nicht?
das ist doch der typ aus the Walking dead oder nicht?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
norman reedus, jup. mit ihm wollte kojima auch silent hills produzieren.
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Ok, das lässt die Sache in einem etwas anderem Licht erscheinen.AntaresHellfire hat geschrieben:Kleine Korrektur:
Hideo Kojima hat natürlich an Castlevania LotS mitgearbeitet, allerdings hatte er bei weitem nicht so viel Einfluss auf die generelle Entwicklungsrichtung, da er hier nur eine beratende Rolle ausführte (Kameraführung, Grafikdetails etc. etc.). Wenn man jemandem ein maximal durchschnittliches Castlevania ankreiden kann, dann eher Mercury Steam :wink:
Etwas Unbehagen bleibt dennoch erhalten, wenn ich höre das jmd Division und Uncharted mixen will.