Mit einem Wikinger als Helden stürzt man sich in der E3-Präsentation von For Honor in die Schlacht gegen japanische Krieger. Die Mission wird zunächst durch eine cineastische Sequenz eingeleitet. Anschließend werden kleinere Gegner mit einem Schlag beiseite geräumt, während Samurai mehr Geschick erfordern. Am Ende kämpft man gegen den obersten Anführer:
Hier geht es zur News For Honor: E3-Präsentation zeigt eine gesamte Mission
For Honor: E3-Präsentation zeigt eine gesamte Mission
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor: E3-Präsentation zeigt eine gesamte Mission
Die Frage ist natürlich wenn eine Mission 7 Minuten geht und es sicherlich darauf hinaus geht so ein dutzend Karten vorzustellen, dann ist die Kampagne sicher nicht sehr lang. Also wohl doch ein reiner MP Titel.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die Mission war zusammengeschnitten, oder? Außerdem war das eine schwer inszenierte Startmission, der Rest des Spiels könnte viel weniger spektakulär und dafür gehaltvoller ausfallen.Ares101 hat geschrieben:Die Frage ist natürlich wenn eine Mission 7 Minuten geht und es sicherlich darauf hinaus geht so ein dutzend Karten vorzustellen, dann ist die Kampagne sicher nicht sehr lang. Also wohl doch ein reiner MP Titel.
SP wirkt aber ein bischen wie ein späteres Anhängsel, schließlich ging es davor immer nur um den Multiplayer. Mal abwarten, was draus wird.
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich jetzt auch nicht nach einem richtigen Singleplayer Spiel aus. Dafür ist es dann doch zu eintönig und kurz so eine Mission.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ryse.Simon667 hat geschrieben:Sieht für mich jetzt auch nicht nach einem richtigen Singleplayer Spiel aus. Dafür ist es dann doch zu eintönig und kurz so eine Mission.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe auch einfach nicht davon aus das es irgendwie das Ziel war eine große SP Kampagne zu schaffen sonder mehr eine kleine Nebenbeschäftigung zu Übung, bei der man quasi den normalen MP Modus leicht modifiziert hat damit es für ein wenig SP Geplänkel passt.
Immerhin war das ganze ja immer als MP Titel gedacht.
Immerhin war das ganze ja immer als MP Titel gedacht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Fand ich bis auf die Grafik ziemlich schwach. Gegen Standardgegner zu kämpfen sieht aus wie bei Ryse, beim Kampf gegen den Endboss gab es aber ein gewisses strategisches Moment. Ich denke das wird in erster Linie ein MP-Titel, mit angenähter Kampagne.