Neben neuen Spielszenen hat Microsoft auf der Pressekonferenz in L.A. das Release-Datum zu ReCore bekannt gegeben. Demnach wird das von Keiji Infanue zusammen mit Armature entwickelte Action-Adventure Mitte September für Xbox One erscheinen. Im Video ist vom 13. September die Rede, wobei das Datum den Leak aus dem Vorfeld der E3 bestätigt und für Nordamerika gelten dürfte. Die Bestätigung für die...
Hier geht es zur News ReCore: Termin bestätigt
ReCore: Termin bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: ReCore: Termin bestätigt
Sieht sehr gut aus. Da bin ich als PS4ler schon etwas neidisch.
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Hm, also mich spricht das gar nicht an. Ist eigentlich das Spiel, auf das ich mit am meisten gespannt war im Hinblick auf die e3.
Ich bin keine Grafikh***, aber das sieht furchtbar karg aus und optisch altbacken. Dazu finde ich den Trailer wenig aussagekräftig. Bin mal auf längere, zusammenhängendere Spielszenen gespannt.
Und ich hoffe bei recore eigentlich noch immer auf eine starke Story.
Ich bin keine Grafikh***, aber das sieht furchtbar karg aus und optisch altbacken. Dazu finde ich den Trailer wenig aussagekräftig. Bin mal auf längere, zusammenhängendere Spielszenen gespannt.
Und ich hoffe bei recore eigentlich noch immer auf eine starke Story.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
40€, unity sieht nicht so gut aus aber was solls, nimmt mein Geld!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hat mich auch irgendwie enttäuscht, hatte da irgendwie ein anderes Gameplay und ein stärkeres Spiel erwartet.