Dead Rising 4: Offiziell für Xbox One und Windows 10 bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 4: Offiziell für Xbox One und Windows 10 bestätigt
Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Frank West wird in Dead Rising 4 zurückkehren, wie Microsoft auf der E3-Pressekonferenz per Trailer bestätigte. Winter 2016 wird das Zombiemetzeln starten. Weitere Infos zu Schauplatz und Zeitraum (ob vor oder nach den Ereignissen des ersten Teils) wurden nicht genannt. Da alle bisherigen Teile hierzulande nicht erschienen sind, ist davon auszuge...
Hier geht es zur News Dead Rising 4: Offiziell für Xbox One und Windows 10 bestätigt
Hier geht es zur News Dead Rising 4: Offiziell für Xbox One und Windows 10 bestätigt
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 4: Offiziell für Xbox One und Windows 10 bestätigt
Wieder Win10? Langweilig!
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Ich finds super das die ganzen exclusives jetzt auch für den PC kommen. Kann ich auch endlich mal Forza spielen. Allerdings würde ich mir die ganzen Spiele lieber auf Steam wünschen. Der Windows Store ist doch ziemlich schlecht im Moment.Trimipramin hat geschrieben:Wieder Win10? Langweilig!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und mir sagt Win 10 nicht zu. Ich weiß garnicht obs die Hardwarebindung immer noch gibt (ist das überhaupt durchsetzbar mit deutschem Recht?), ob immer noch Patchzwang besteht oder man die Updates wie bei Win 7 bei Nichtgefallen abwählen kann (oder geht das nur bei der Enterprise Version?) und auch so erscheint mir Win 10 unkoscher. Wenn, kommt es maximal auf den Spielerechner.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nur im Windowsstore kommt, ist es für viele so, als ob es gar nicht auf den PC kommt.Bl4d3runn3r hat geschrieben:Ich finds super das die ganzen exclusives jetzt auch für den PC kommen. Kann ich auch endlich mal Forza spielen. Allerdings würde ich mir die ganzen Spiele lieber auf Steam wünschen. Der Windows Store ist doch ziemlich schlecht im Moment.Trimipramin hat geschrieben:Wieder Win10? Langweilig!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Meh. Kann die PS4 nicht das bekommen? Ich geb der Xbox auch gerne Street Fighter V.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Brauchen wir nicht, danke.Todesglubsch hat geschrieben:Meh. Kann die PS4 nicht das bekommen? Ich geb der Xbox auch gerne Street Fighter V.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich leg auch Uncharted mit drauf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Brauchen wir nicht, danke.Todesglubsch hat geschrieben:Meh. Kann die PS4 nicht das bekommen? Ich geb der Xbox auch gerne Street Fighter V.![]()
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Bei der Ankündigung stand nicht Xbox & Windows 10 exclusive. Dürfte auch auf PS4 erscheinen.Todesglubsch hat geschrieben:Meh. Kann die PS4 nicht das bekommen? Ich geb der Xbox auch gerne Street Fighter V.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Daaa ließe sich drüber reden!Todesglubsch hat geschrieben:Ich leg auch Uncharted mit drauf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Brauchen wir nicht, danke.Todesglubsch hat geschrieben:Meh. Kann die PS4 nicht das bekommen? Ich geb der Xbox auch gerne Street Fighter V.![]()
Musst du allerdings mit den anderen klären, mir kann's als Multiplattformer im Prinzip egal sein.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ist mir auch aufgefallen.Gildarts hat geschrieben:Bei der Ankündigung stand nicht Xbox & Windows 10 exclusive. Dürfte auch auf PS4 erscheinen.Todesglubsch hat geschrieben:Meh. Kann die PS4 nicht das bekommen? Ich geb der Xbox auch gerne Street Fighter V.
So ein lockeres Zombie-Spiel wäre schon nicht schlecht auf der PS4, weshalb ich einen Release durchaus begrüßen würde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich für euch freuen, denn gerade Dead Rising 1 war ein außergewöhnlich gutes Spiel und wie es scheint, ist der kommende Teil eine Art (untypisches) Remake.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Es war ein lustiges Spiel. Aber "außergewöhnlich gut" geht hier doch etwas zu weit. Erinner dich an die grottige Begleiter-KI. Jede Eskorte war ein Graus.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde mich für euch freuen, denn gerade Dead Rising 1 war ein außergewöhnlich gutes Spiel
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Der Trick war, sich weit genug von den Eskorten zu entfernen und den richtigen Abstand zu waren. Wenn sie weit genug weg waren, schienen sie genug in Bewegung zu bleiben, um nicht gepackt zu werden. Aber ja, insgesamt war die KI wirklich grottigTodesglubsch hat geschrieben:Es war ein lustiges Spiel. Aber "außergewöhnlich gut" geht hier doch etwas zu weit. Erinner dich an die grottige Begleiter-KI. Jede Eskorte war ein Graus.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde mich für euch freuen, denn gerade Dead Rising 1 war ein außergewöhnlich gutes Spiel
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Ah, zum Glück nur Zeitexklusiv. Wird also ähnlich wie TR Ende 2017 auf PS4 kommen, dann gehts per Importladen