8 Core, 320GB/s SpeicherbandbreiteTheGandoable hat geschrieben:
Wurden mehr wie 6 Tflops erwähnt? Falls nicht fehlt Sony da vermutlich etwas Info um direkt zu Kontern. Was nicht heißt das man trotzdem versucht da ran zu kommen obe es dan reicht wird man sehen.
Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 18.30 im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 18.30 im Livestream
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Alles ganz niedlich, aber was für ein Grafikchip und wie viel und welchen Speicher?DARK-THREAT hat geschrieben:8 Core, 320GB/s SpeicherbandbreiteTheGandoable hat geschrieben:
Wurden mehr wie 6 Tflops erwähnt? Falls nicht fehlt Sony da vermutlich etwas Info um direkt zu Kontern. Was nicht heißt das man trotzdem versucht da ran zu kommen obe es dan reicht wird man sehen.
CPU schön und gut, aber das ist nicht alles...
Sorry.
Könnte nicht alles sehen da die Kinder ins Bett mussten...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm dann wird die Neo vermutlich auf Augenhöhe sein mit ein bisschen mehrleistung, mal schauen welches Preisschild dann am Ende dranhängt.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ähem.. Früher war es Usus, dass Konsolen stark subventioniert wurden und die Hersteller drauf gezahlt haben. MS wird aus 2013 gelernt haben und die Kohle haben sie, um das durchzuziehen, so es der Plan sein sollte, Sony zu übertreffen.Gildarts hat geschrieben:Randall Flagg78 hat geschrieben:
Günstiger als 499$ wird die Scorpio mit Sicherheit nicht, oder glaubst du die setzen den Preis bei 399$ an?
Wir werden sehen.
Ich hab den Eindruck, da ändert sich gerade einiges. Man vergleiche nur die PK's von jetzt und 2013. Da sieht man schon einen Lerneffekt.
Da sind mittlerweile andere Leute am Werk.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die PK ordentlich, wie auch die letzten drei Jahre. Es gab Games, Games, Games - und das ist das Wichtigste, dafür ist es die E3.
Meine Favs: Forza Horizon 3, Dead Rising 4, ReCore, Halo Wars 2
Das die Nachfolgekonsole alle Spiele der Xbox One und Xbox One S auch unterstützt ist sehr positiv zu sehen.
Das die Nachfolgekonsole alle Spiele der Xbox One und Xbox One S auch unterstützt ist sehr positiv zu sehen.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Gut fand ich Recore und FH 3, alle anderen war nichts für mich. Fand es aber sehr positiv das die gezeigten Games auch bald erscheinen werden. Ausser die meistens Indies von den hat man nicht erfahren wann sie kommen, oder habe ich das wieder nicht bemerkt?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den ollen Spencer so reden hört dürfte sein Plan sein das es gar keine Generationen mehr gibt. Was zumindest beim Thema AK sehr nett wäre. Alte Konsolen werden natürlich weiterhin absterben dafür kann man einsteigen wann man will und kann alles bis zum XOne Start zocken ansich nicht schlecht auch wenn mir die ganze Sache wie auch bei Sony noch nicht wirklich schmecken will. Bin aber auch noch ein bisschen Pissed weil ich mir "erst" beide Konsolen geholt hab was ich mit dem Wissen um Scorpio/Neo nicht getan hätte.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich fand die PK ordentlich, wie auch die letzten drei Jahre. Es gab Games, Games, Games - und das ist das Wichtigste, dafür ist es die E3.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 13.06.2016 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gibt es bereits einen Thread für die Ubi-Konferenz? Sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
6TF entsprechen fast einer GTX 1070. Sollte für 4k gehen. War selbst mit meiner 980er schon bei paar Games möglich.
Nur TF allein sagen noch nichts aus. Aber die werden natürlich jetzt nicht alles verraten.
Ist ja noch etwas hin.
Nur TF allein sagen noch nichts aus. Aber die werden natürlich jetzt nicht alles verraten.
Ist ja noch etwas hin.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=411662 Da is aber noch nix los.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gibt es bereits einen Thread für die Ubi-Konferenz? Sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke.yopparai hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=411662 Da is aber noch nix los.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gibt es bereits einen Thread für die Ubi-Konferenz? Sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wie hieß nochmal dieses Indy Spiel das schon am 21. oder so rauskommen soll???
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Na dann Ruhe in Frieden XBO, dich braucht man nun nicht mehr, da ja alles auch für den PC kommt.
Ansonten lahme PK, kaum neues und ansonsten nichts, was mich persönlich anspricht.
Ansonten lahme PK, kaum neues und ansonsten nichts, was mich persönlich anspricht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Präsentation ziemlich gelungen, so wie solch eine show sein sollte: viel footage, wenig Gerede.
Scalebound fand ich fantastisch, We Happy Few interessant und Gears 4 konnte mich überzeugen, bin gespannt ob es ein Bundle inkl dem Elite Controller geben wird, vielleicht sogar eine limitierte S-Konsole. Etwas enttäuschend war, dass es kaum/keine neue IPs zu sehen gab.
Dieses "play anywhere" Konzept haben sie gut rüber gebracht, als PC Spieler freue ich mich darauf Titel wie Scalebound und Gears 4 auch auf dem Rechner spielen zu können. Selbst die Präsentation der Scorpio Xbox war gelungen imo, da überhaupt nicht abschreckend, sondern eher Neugierde weckend. Bin gespannt, wie das alles aufgehen wird.
Scalebound fand ich fantastisch, We Happy Few interessant und Gears 4 konnte mich überzeugen, bin gespannt ob es ein Bundle inkl dem Elite Controller geben wird, vielleicht sogar eine limitierte S-Konsole. Etwas enttäuschend war, dass es kaum/keine neue IPs zu sehen gab.
Dieses "play anywhere" Konzept haben sie gut rüber gebracht, als PC Spieler freue ich mich darauf Titel wie Scalebound und Gears 4 auch auf dem Rechner spielen zu können. Selbst die Präsentation der Scorpio Xbox war gelungen imo, da überhaupt nicht abschreckend, sondern eher Neugierde weckend. Bin gespannt, wie das alles aufgehen wird.
Inside. Erscheint am 29.6 für die One.superboss hat geschrieben:wie hieß nochmal dieses Indy Spiel das schon am 21. oder so rauskommen soll???
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach danke. Man soll ja nicht alles glauben, was die PR so erzählt aber das hat mich jetzt schon neugierig gemacht....