Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 18.30 im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz ab 18.30 im Livestream
was ist eigentlich aus Crackdown und "da powah of da cloud" geworden ?
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Passt ja auch. Das meiste kommt ja eh für Win10. Auf die 3-4 Sony exclusives pfeiff ich dann eben.yopparai hat geschrieben:Vielleicht ist das der geheime Masterplan von MS ^^Hans Gruber hat geschrieben:Sobald ich alles auf PS4 und Xbox durchhabe, heißt es: Willkommen zurück PC!
-
TomBG
- Persönliche Nachricht:
überlegen vielleicht was sie jetzt tun sollenEvilReaper hat geschrieben:PS4 Neo wurde verschoben.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also alles in allem war ich überrascht.
Microsoft lernt aus ihren fehlern und zeigt jetzt nurnoch Spiele
Früher wurde rumgelabert über Dienste, die zwar nett waren aber halt nichts mit Gaming zu tun hatten.
Sportspiele, von EA, die nicht beworben werden mussten, weil sie eh jedes Jahr rauskommen.
Jetzt liefern sie jedes Jahr eine konstante gute Präsentation, die auf dem aufbaut um was es bei der größten Spielemesse wirklich geht:
games, games und nochmal games ( auch wenn das mit Minecraft schon leicht seltsam war aber das muss man machen bei der Marke )
Ne 7,5/10 gibts von mir Microsoft war net schlecht,der Halo Wars 2 Trailer war bis dato der beste neue Trailer der gezeigt worden ist
Microsoft lernt aus ihren fehlern und zeigt jetzt nurnoch Spiele
Früher wurde rumgelabert über Dienste, die zwar nett waren aber halt nichts mit Gaming zu tun hatten.
Sportspiele, von EA, die nicht beworben werden mussten, weil sie eh jedes Jahr rauskommen.
Jetzt liefern sie jedes Jahr eine konstante gute Präsentation, die auf dem aufbaut um was es bei der größten Spielemesse wirklich geht:
games, games und nochmal games ( auch wenn das mit Minecraft schon leicht seltsam war aber das muss man machen bei der Marke )
Ne 7,5/10 gibts von mir Microsoft war net schlecht,der Halo Wars 2 Trailer war bis dato der beste neue Trailer der gezeigt worden ist
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Billigster 4k/UHD-Player?sourcOr hat geschrieben:Billiger als Scorpio.adlerfront hat geschrieben:Wieso sollte man sich die Slim kaufen?!
Microsoft überlässt mir die Wahl, auf XBOX One, One S, PC oder ab Weihnachten 2017 Project Scorpio zu zocken. Netter Deal.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Passt ja auch. Das meiste kommt ja eh für Win10. Auf die 3-4 Sony exclusives pfeiff ich dann eben.yopparai hat geschrieben:Vielleicht ist das der geheime Masterplan von MS ^^Hans Gruber hat geschrieben:Sobald ich alles auf PS4 und Xbox durchhabe, heißt es: Willkommen zurück PC!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na was ein Glück das 4P den Massengeschmack diktiert...Sprecht doch bitte nur für euch selbst und tut nicht so als wäre das allgemeingültig..
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Okay PC Gaming wir sehen uns Ende des Jahres/Anfang nächten Jahres.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nicht so gut wie Beth, aber besser als EA. Gab ein par ordentliche Spiele und mehr Gameplay. Ganz ok, wie ich finde.
Abseits von Gears of Hipsters. Mal ehrlich? Kinect ist wohl ganz tod, außerdem kein Hololens.
Abseits von Gears of Hipsters. Mal ehrlich? Kinect ist wohl ganz tod, außerdem kein Hololens.
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Somit wird dieser Schwachsinn mit den neuen Konsolen also tatsächlich Realität. Mir gefällt das alles ganz und gar nicht 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gamescom?NerevarINE2 hat geschrieben:was ist eigentlich aus Crackdown und "da powah of da cloud" geworden ?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Rückblickend bin ich sogar noch enttäuschter als angenommen...
Kein wirklich neues Spiel gezeigt und die einzigen 2 für mich interessanten Spiele (recore und scalebound) sind jetzt uninteressanter geworden. dreck. wirklich...
Kein wirklich neues Spiel gezeigt und die einzigen 2 für mich interessanten Spiele (recore und scalebound) sind jetzt uninteressanter geworden. dreck. wirklich...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bissl lahm, aber abwarten was der rest zeigt.
greetingz
greetingz
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ah ich freu mich so das die Hardware-Ankündigungen bisher zugetroffen haben. Habe nur ein wenig Mittleid mit Nintendo..
Aber allgemein für alle Gamer an den Konsolen und PC, besonders mit Hinblick auf VR, finde ich das ein richtig gutes Zeichen. Die nächsten 2 Jahre werden wohl richtig richtig coole Spiele erscheinen.
Aber allgemein für alle Gamer an den Konsolen und PC, besonders mit Hinblick auf VR, finde ich das ein richtig gutes Zeichen. Die nächsten 2 Jahre werden wohl richtig richtig coole Spiele erscheinen.
-
TomBG
- Persönliche Nachricht:
Das ist MS vermutlich auch egal mittlerweile. Ihnen geht es um die Plattform XBOX inkl. dem Dienst XBOX LIVE.Brevita hat geschrieben:Die Xbox One wird die PS4 nicht mehr einhohlen.