Microsoft wird auf der anstehenden Pressekonferenz (ab 18.30 Uhr) allem Anschein nach Forza Horizon 3 ankündigen, dies will NerdLeaks von einem zuverlässigen Insider erfahren haben. Das Rennspiel von Playground Games soll am 27. September 2016 für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen. Es soll in Australien angesiedelt sein und extremes Gelände bieten. Playground Games spricht von der größten Sp...
Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Tour durch Australien; Ende September für PC und Xbox One
Forza Horizon 3: Tour durch Australien; Ende September für PC und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 3: Tour durch Australien; Ende September für PC und Xbox One
Eh ja..Nemesis2.0 hat geschrieben:Freu mich schon mega drauf, Die Forza Horizon Reihe ist sowieso ein extrem aufwendiges Spiel, ein open World Racer mit soviele übertriebene Autos gibt es in kein anderen Open World Racergame!!!
Sogar in fast alle "keinen openWorld" Racergames hat soviele Autos wie in Horizon!!!
Denke mit Horizon 3 hätte man noch ein Jahr warten sollen. Denn derzeit scheint der Bedarf an Rennspielen recht gut gedeckt zu sein. Aber M$ und ihren zwei Jahresrythmus.
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
FH1 war einfach nur geil. Sehr gute Musik Auswahl & mal was frisches, neues. FH2 hat mich einfach nur gelangweilt. Neuer Aufguss auf einer langweiligen Map. Ich bin skeptisch, was den dritten Teil angeht.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Heiliges Kanonenrohr!
Wird vorbestellt!
Man kann aber nur hoffen, dass diesmal Fehler, die Horizon 2 im Vergleich zum Vorgänger begangen hat, nicht wiederholt werden. Aber nichtsdestotrotz war es äußerst spaßig - für mich zumindest.
Aber Australien, hm, das schreit doch eigentlich nach einem Fokus auf Geländerennen, oder täusche ich mich da?
Zumindest Mad Max-Referenzen dürfte es geben.
Wird vorbestellt!
Man kann aber nur hoffen, dass diesmal Fehler, die Horizon 2 im Vergleich zum Vorgänger begangen hat, nicht wiederholt werden. Aber nichtsdestotrotz war es äußerst spaßig - für mich zumindest.
Aber Australien, hm, das schreit doch eigentlich nach einem Fokus auf Geländerennen, oder täusche ich mich da?
Zumindest Mad Max-Referenzen dürfte es geben.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Nemesis2.0 hat geschrieben: Muss aber dann eine krasse Leistung von Microsoft sein, ein Spiel wie Forza Jährlich herauszubringen, das so Umfangreich, aufwendig und so eine Gigantische Autosammlung hat!!
Das ist Sarkasmus, oder? Bitte sag mir es ist Sarkasmus...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wegen der pc-version würde ich erstmal eine bestätigung dieses gerüchts abwarten. andererseits kann mir das wegen windows 10 eh egal sein.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
PC Version wurde soeben bestätigt. Sieht wirklich nett aus. Ich mag Australien:)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sah in der Tat schick aus.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wird geil. Hoffe läuft dann so gut wie Foraz 6 Apex am PC. Rennt sogar in UHD bei 60fps.
Gerade Geländerennen in der Wüste werden interessant.
Nur her damit. Vorgänger schon genug Stunden investiert.
Gerade Geländerennen in der Wüste werden interessant.
Nur her damit. Vorgänger schon genug Stunden investiert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Durch die deutlich andere Gegend der Map ändert sich das Setting schon noch etwas im Vergleich zu Horizon 2. Bin sehr gespannt.
Die gezeigte Graphik der XBO-Version sah auch echt gut aus, wenn auch die PC-Version mit passender Hardware besser ausschauen wird - mir egal...
Die gezeigte Graphik der XBO-Version sah auch echt gut aus, wenn auch die PC-Version mit passender Hardware besser ausschauen wird - mir egal...
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich am meisten nervt ist Australien. Sprich Linksverkehr. Das fand ich schon bei Sleeping Dogs total nervig.