Bei Hot Lava von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja, Invisible Inc.) ist der Name Programm, denn im Spiel besteht der Boden von alltäglichen Szenarien (Schule, Eigenheim etc.) aus Lava - getreu zu etwaigen kindlichen Fantasien. Als Spieler darf man den Boden nicht berühren und daher hangelt, schwingt und springt man in Parcours-Manier durch die Levels. Hot Lava soll "irgend...
Hier geht es zur News Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)
Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)
Sieht aus wie Mirrors Edge in einem coolerem Szenario ... gefällt mir auf den ersten Blick.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Hot Lava - Nicht den Boden berühren! Parcours-Spiel von Klei Entertainment (Don't Starve, Shank, Mark of the Ninja)
Super Idee zu meinem Lieblingsspiel als Kind
Hachja...
Hachja...
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Sieht cool aus, Klei ist einer meiner Lieblingsentwickler. Vieles was die machen ist einfach Gold wert^^
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
This. Klei hat bis jetzt jedesmal ein glückliches Händchen bei jedem Spiel bewiesen, obwohl jedesmal das Genre verändert wurde. Anders würde mich das Spiel wohl auch kaum interessieren^^...SSBPummeluff hat geschrieben:Sieht cool aus, Klei ist einer meiner Lieblingsentwickler. Vieles was die machen ist einfach Gold wert^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du meinst mit einem heißeren Szenario, nich?GamePrince hat geschrieben:Sieht aus wie Mirrors Edge in einem coolerem Szenario ...
*ba dum tss*
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nichts und niemand ist heißer als Faith.Todesglubsch hat geschrieben:Du meinst mit einem heißeren Szenario, nich?GamePrince hat geschrieben:Sieht aus wie Mirrors Edge in einem coolerem Szenario ...
*ba dum tss*
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta!GamePrince hat geschrieben:Nichts und niemand ist heißer als Faith.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo du es sagst ...Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Bayonetta!GamePrince hat geschrieben:Nichts und niemand ist heißer als Faith.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Faith hat viel mehr Grazie und Würde. Pff.
Hot Lava sieht sehr interessant aus. Bin gespannt was draus wird, kenne bisher nur Mark of the Ninja von denen, was ich aber nur kurz angespielt habe.
Hot Lava sieht sehr interessant aus. Bin gespannt was draus wird, kenne bisher nur Mark of the Ninja von denen, was ich aber nur kurz angespielt habe.