Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
Wacom Werbung, hab den selben Stift der am Ende vom SW Panel gezeigt wurde. ^^
Bin eh mal gespannt wie lange die PK geht.
Bin eh mal gespannt wie lange die PK geht.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.06.2016 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Die Pressekonferenz vom EA-Play-Event in Los Angeles ab 22.00 Uhr im Stream
War jetzt nicht gerade informativ. Mal sehen ob die überhaupt noch was aus Star Wars machen. Anstatt 10. Games lieber ein Vernünftiges.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass die anderen Publisher diese PK unterbieten können. Enttäuschend! Da bringt auch BF1 nichts.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Na, dann ran an den Stift und "may the force be with you."
Ich hoffe ja immer noch auf ein Star Wars-Spiel in den Klonkriegen. Sagte Raymond nicht, dass Respawn an einem Spiel in einer "anderen" Ära arbeite?
Ich hoffe ja immer noch auf ein Star Wars-Spiel in den Klonkriegen. Sagte Raymond nicht, dass Respawn an einem Spiel in einer "anderen" Ära arbeite?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken was die anderen Publisher so zu zeigen haben, ich hab den Verdacht Sony könnte wieder gut werden.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Geld ist wohl für die Filmstars draufgegangen.^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sehr schwache Vorstellung von EA
Mass Effect: Alle haben darauf gewartet und dann kommt nichtmal Gameplay
Star Wars: Wieder nur ein Behind the Scenes Video
Und dann zeigen die ewig Fifa obwohl gleichzeitig die EM ist und Fußball-Fans sicher nicht die EA PK kucken.
Mass Effect: Alle haben darauf gewartet und dann kommt nichtmal Gameplay
Star Wars: Wieder nur ein Behind the Scenes Video
Und dann zeigen die ewig Fifa obwohl gleichzeitig die EM ist und Fußball-Fans sicher nicht die EA PK kucken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kämpfe ernsthaft ganz stark gegen das Einschlafen.
Bin richtig überrascht wie langweilig das ist.
Da machen die ihre eigene Veranstaltung und dann ist das noch uninteressanter als die stinknormalen E3 PKs der letzten Jahre.
Bin richtig überrascht wie langweilig das ist.
Da machen die ihre eigene Veranstaltung und dann ist das noch uninteressanter als die stinknormalen E3 PKs der letzten Jahre.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Echte Gamer holen die PK eh dann nach. ^^
Aber EA wird definitiv nicht die beste PK diese E3, das ist sicher, viel zu schwach. Von Ubisoft erwarte ich auch nicht viel. Sony rechne ich wieder mit einer guten PK, MS wird eher wieder enttäuschen und Nintendo hat ja eh keine richtige PK. Bethesda könnte noch interessant werden, die waren letztes Jahr stark mit ihrer ersten PK.
Aber EA wird definitiv nicht die beste PK diese E3, das ist sicher, viel zu schwach. Von Ubisoft erwarte ich auch nicht viel. Sony rechne ich wieder mit einer guten PK, MS wird eher wieder enttäuschen und Nintendo hat ja eh keine richtige PK. Bethesda könnte noch interessant werden, die waren letztes Jahr stark mit ihrer ersten PK.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.06.2016 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Fazit bisher:
Titanfall 2 Sp ist ein Ding, der rest: eher meh.
Titanfall 2 Sp ist ein Ding, der rest: eher meh.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Zac Efron der Hardcoregamer
Das ist so eine peinliche Veranstaltung.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt es so schön: Wenn du nix zu zeigen hast, mach keine PK. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, meine Fazit ist eher allgemein meh. Von den interessanten Spielen gabs zu wenig zu sehen und von den uninteressanten zu viel.
Titanfall 2 und Mass Effect Andromeda könnten vielleicht interessante Spiele sein, aber dazu muss man erst mal mehr gesehen haben... Ich will nicht bloß Grafik, ich will Gameplay das 2016 würdig ist.
Titanfall 2 und Mass Effect Andromeda könnten vielleicht interessante Spiele sein, aber dazu muss man erst mal mehr gesehen haben... Ich will nicht bloß Grafik, ich will Gameplay das 2016 würdig ist.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Okay Battlefield Gamplay gibts wenigstens noch, zwar mit Kreischköpfen, aber wenigstens etwas.