Titanfall 2: Einzelspieler-Kampagne bestätigt; Termin im Oktober steht fest; Trailer zum Story-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Einzelspieler-Kampagne bestätigt; Termin im Oktober steht fest; Trailer zum Story-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Titanfall 2 wird im Gegensatz zum Vorgänger eine Einzelspieler-Kampagne bieten. Der Shooter von Respawn Entertainment und Electronic Arts wird am 28. Oktober 2016 für PC (Origin), Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Laut den Entwicklern wird die Verbindung zwischen Mensch (Pilot) und Maschine (Titan) im Singleplayer-Modus zu einem zentralen Element. Die Spieler betreten das Grenzland als ein So...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Einzelspieler-Kampagne bestätigt; Termin im Oktober steht fest; Trailer zum Story-Modus
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Einzelspieler-Kampagne bestätigt; Termin im Oktober steht fest; Trailer zum Story-Modus

Beitrag von Pioneer82 »

Nice, freu mich scho drauf.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Einzelspieler-Kampagne bestätigt; Termin im Oktober steht fest; Trailer zum Story-Modus

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Anscheinend geht's im Singleplayer um die Beziehung zwischen Pilot und Titan.

Ist ja wie im Film "Der Gigant aus dem All", man ist das sweet :D

Bestimmt opfert sich der Titan am Ende und als Spieler heult man dem Titan hinterher.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Vielen Dank für den SPOILER! :evil:

:mrgreen:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bei so vielen Shootern auf einmal, die sich übrigens rein trailer-mässig auch kaum noch voneinander unterscheiden, müssen die sich nachher net wieder beschweren, wenn irgendwas davon kommerziell floppt

der Durchschnitts-Spieler hat ja auch nur 2 Hände :Hüpf:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Finde es schon komisch dass Titanfall 2 und Battlefield 1 so nah beieinander kommen. Ich an EAs Stelle hätte das anders gemacht. Ist allerdings eine harte Kampfansage an CoD.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wird für mich interessanter als CoD dieses Jahr. So eine Kampagne mit Mechs wird da wesentlich spannender.
Kontrast dazu bietet dann halt Battlefield.

Für mich kann Titanfall 2 kommen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Wie EA schon gesagt hat, BF und TF kongurieren nicht wirklich untereinander. Zumindest triff das auf mich zu. BF hat mich noch nie interessiert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Solange kein P2W Shop oder andere schlimme Microtransaktionen gibt bin ich dabei. Hab ziemlich Lust auf Teil 1 gehabt, aber jetzt mit Single usw wird das (hoffentlich) ziemlich gut :D Schade dass es nicht auf Steam kommt.
RedStarRising666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedStarRising666 »

Sehr schön. Endlich ein Shooter, der mich mal interessiert. TF1 fand ich auch interessant, aber ich hab halt nichts mit MP am Hut.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin gespannt auf die Kampagne.