[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von Temeter  »

Scorcher24_ hat geschrieben:http://archive.is/voU2C

Bild
Großartig, jetzt ist die Spielerschaft also gestraft mit rechtskonservativen Ärschen wie Notch, Gavin Dunne und Jesse Cox! :lach:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

There’s an old saying about how you can only judge someone based on the quality of their enemies.
No, that's what high renown homer-sexual Oscar Wilde said. The original proverb is: "Man is known by the company he keeps."

Ich hab von Gawkers Existenz auf die selbe Art erfahren, wie ich von jemandem namens "Tommy Lee" gehört habe. Irgendwas mit Pamela Anderson. Ich meine Hulk Hogan. Ich meine Sex. Sex privater Art. Also ganz normaler Sex, der irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt ist und dann kam Geld ins Spiel. Oder vorher.

Was ich meine ist: Sex?! Äh, nein. Ich meine: Gawker?! Was ist oder war das? Ist das sowas wie Kardaschienn oder Explosiv oder web.de?

EDIT
Okay, okay. Ich hab gegoggelt und zwar nach 'wikipedia gawker' und darum weiß ich jetzt, dass ich richtig lag:
Gawker is an American blog …, focusing on celebrities and the media industry. The blog promotes itself as "the source for daily Manhattan media news and gossip".
Fazit: Nichts verpasst, ►Leichenfunde an meinem Arbeitsplatz sind spannender, obwohl ich auch da keinen der Beteiligten kenne. Aber wenigstens hat mich die nette Kriminalbeamte gefragt, ob sie mir im Weg steht. Hulk Hogan war das egal.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

dx1 hat geschrieben:
There’s an old saying about how you can only judge someone based on the quality of their enemies.
No, that's what high renown homer-sexual Oscar Wilde said. The original proverb is: "Man is known by the company he keeps."

Ich hab von Gawkers Existenz auf die selbe Art erfahren, wie ich von jemandem namens "Tommy Lee" gehört habe. Irgendwas mit Pamela Anderson. Ich meine Hulk Hogan. Ich meine Sex. Sex privater Art. Also ganz normaler Sex, der irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt ist und dann kam Geld ins Spiel. Oder vorher.

Was ich meine ist: Sex?! Äh, nein. Ich meine: Gawker?! Was ist oder war das? Ist das sowas wie Kardaschienn oder Explosiv oder web.de?
Praktisch die Bildzeitung des Internet, nur weniger seriös und ehrlich. Griff auch sehr viel fröhlicher Leute persönlich an, gedeckt von Anwälten, wenn man sich nicht gerade als super proggressive und fortschrittlich präsentiert hat (oder beides gleichzeitig machte). War also eher linke Polemik als rechte Polemik, aber du solltest nicht den Fehler machen, darunter etwas besseres zu erwarten. Da passt die oben gepostete Reaktion perfekt, man stellt sich schließlich gerne als Opfer da.
Naja, diesmal hat man sich halt mit dem falschen angelegt. Sagt ja schon aus, wie dreist der Laden war, dass man auf Rechtswegen den Vertrieb eines privaten Sexvideos verteidigen wollte. Das hier trifft es ganz gut:

Bild

Man achte besonders darauf, wie sie selbst bei der rechten News trotz aller rechtschaffenden Empörung auch ja verbreiten wollen, dass es ein Sexvideo gibt, welches momentan noch online ist. Nur für den Link hats nicht gereicht, das wäre wohl zu offensichtlich gewesen.

Um fair zu sein, massenweise Seiten gehörten zu Gawkers Netzwerk, und nicht alle waren ganz so schlimm. Trotzdem ein verdammt schmieriger Laden, und wie schade es um die verlorenen Arbeitsplätze auch ist, ohne das Ding sind wir besser dran. Wenn es denn nicht einfach aufgekauft und weitergeführt wird, was wohl von den Geschäftsbüchern abhängt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Na, wenn das mal nicht ins Auge geht.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Keine Sorge, du steckst das Ding in den Mund und drückst den Abzug, da geht nichts daneben.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Fehlt noch eine Kurt Cobain Version des PEZ-Spenders...

@Topic:
Bild
Adidas sponsort die Mannschaft, macht viel Plakatwerbung und viele sind wütend und beschämt wegen...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Temeter  hat geschrieben:Keine Sorge, du steckst das Ding in den Mund und drückst den Abzug, da geht nichts daneben.
Ich stelle mir gerade vor, wie jemand (am besten ein Kind) sich das Ding in der Öffentlichkeit in den Mund steckt. Sollte für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen. :Blauesauge:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

kindred_riegel hat geschrieben:Ich hab das gänzlich ohne Kontext gelesen. Ich bin verunsichert! :waah:
Bezug auf vorheriger Seite:
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

kindred_riegel hat geschrieben:Ich hab das gänzlich ohne Kontext gelesen. Ich bin verunsichert! :waah:
Es geht um Pistolen, keine Sorge. :wink:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Puh, ein Glück, ich dachte schon es handelt sich um eine weibliche Brust.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Britischer Soldat während des 90sten Geburtstags der Queen...

Bild

... und was auf Reddit draus gemacht wurde:

Bild

https://www.reddit.com/r/photoshopbattl ... arade_for/
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

MrPink hat geschrieben:Puh, ein Glück, ich dachte schon es handelt sich um eine weibliche Brust.
Jetzt werde mal nicht übermäßig provokativ, ja? :<
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tardis, das Raumschiff von Doctor Who, in Minecraft nachgebaut:
Spoiler
Show
Bild
Erstes Material aus Injustice 2
Spoiler
Show
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Chigai hat geschrieben:@Topic:
Bild
Adidas sponsort die Mannschaft, macht viel Plakatwerbung und viele sind wütend und beschämt wegen...
rhetorische frage? auf dem plakat steht columbia und recht unten it's colombia, not columbia.