Melcor hat geschrieben:Tugy hat geschrieben:
Ich liebe sowas <3 Wir vergessen mal die etlichen anderen exklusives die sie bekommen hat, ist ja der neue Aufguss von Mario, Smash, Kart und co.
Ich habe meine U auch wegen Zelda damals geholt und ja ich bin auch bisschen angepisst, dass sie für die NX kommt, aber meine U hat mir genug Spiele geboten, dass ich nicht rumheulen muss

(und ich hab noch einige auf der Warteliste).
Habe nie behauptet, die WiiU hätte keine guten Exclusives bekommen. Aber all die guten Spiele hat man in ein paar Monaten durch, und ohne weiteren Support kann man die Konsole danach verkaufen.
Meine PS2 wurde noch 2008 nochmal für den Release von Yakuza 2 abgestaubt, und meine PS3 letztes Jahr für Yakuza 5. Zwar ist das Segas Schuld für die lahme Lokalisierung aber meine Nintendo Konsolen liegen währendessen unter ner dicken Schicht Staub begraben.
Mir gings eher um das Konsole wird "gedroppt". Das Ding hat sogut wie alle Spiele, die für eine Nintendo Konsole normalerweise kommen gesehen und das letzte Spiel kommt 2017 (Zelda und Yooka-laylee) raus. Die Konsole wurde objektiv bis 2017 somit unterstützt. Natürlich ist das subjektiv gesehen, nicht annähernd der Fall. Leute können sagen, eh es gab Spiel XYZ nicht es kamen keine weiteren spiele doomed tot bla bla bla. Und ja ich finde es auch schade, dass nichts mehr kommt.
Aber aus meiner Sicht (Subjektiv), genauso wie dein zweiter Absatz. Habe ich noch Bayonetta 1&2 zu komplettieren, die Metroid Prime triology zu spielen, die zeldas fertig zu machen, earthbound, mario kart, super mario world und gekauft wird noch Tokyo mirage sessions, star fox und vielleicht paper mario. Achja Xenoblade und Xenoblade X auch noch voll vergessen.
Während dessen habe ich auf meiner Playsi nur die KH teile endlich auf Platin zu bringen. Wäre FF13(Sequels sind auch nice, wird aber alles fürn PC neugekauft und dort alle Achievments freigeschaltet, denn ich habe keine Lust mehr auf FF13LR auf der PS3), Uncharted 2 (3 war Müll), Killzone 3, KH Collection, Ni No kuni. Wäre die PS3 für mich ein persönlicher Fehlkauf gewesen. Schön war es wenigstens die Sly Reihe noch in HD zu bekommen, mein Controller in der PS2 ist leider schrott.
Zelda NX stört mich zu dem auch nciht denn ich habe mit den oben genannten Titeln noch soviel zu tun, das passt schon. Schlimmstenfalls hole ich es halt auf die U, wenn ich die NX nicht zu release holen möchte.
EDIT: hab tlou vergessen, dieses kleine Meisterwerk! Die einzigen Spiele die mich bei der PS4 gerade interessieren sind FFXV und KH 2.8 (Nur der Aqua teil) und KH3. Und wenn die nicht fürn PC kommen, habe ich halt pech gehabt. ^-^
Werde wohl PC+NX schiene fahren.