no need no flag olulz hat geschrieben:Shivalah hat geschrieben:DitDit hat geschrieben:
@alle die Behaupten ein Char is im 1v1 unschlagbar: Ihr habt das Spiel nicht verstanden.
Das ist ewas was Ich bei einem meiner Freunde beobachtet. Er sagt, und ich zitiere: "Warum sollte Ich jemanden anderen Spielen der mir keinen Spaß macht nur um jemanden zu kontern?" Er spielt zu 80% Junkrat, 15% Soldier76 und 5% Bastion.
Er denkt auch gar nicht daran nen Tank oder nen Heiler zu nehmen weil die Ihm keinen Spaß machen.
Ich hab zwar auch meine Lieblinge die Ich häufig (Zarya) sehr häufig (Mei) oft (Mercy) und aus not (Tracer/Phara) spiele aber wenigstens decke ich damit schon mal ein breites Spektrum der benötigten Rollen ab.
Das sehen leider viele so... Aber dann scheint Overwatch nicht das richtige Spiel für sie zu sein.
Also ich sehe das aber auch so.^^ Ich spiele zu 90-95% der Zeit Mercy, ist einfach mein Lieblingscharakter, mit dem ich am besten Spielen kann und der mir am meisten Spaß macht, dahinter kommt d.Va und dann Phara. Da meistens aber sowieso schon andere die Charaktere gewählt haben aber die wenigstens Mercy nehmen, ist das immer eine recht einfache Entscheidung. Mir ist es lieber, die Leute haben Spaß und nehmen das was ihnen am angenehmsten ist als dass sie sich unwohl fühlen und das Spiel dann mehr zur Arbeit verkommt.
Btw. was man auch patchen könnte wäre Mercys Flug. Hin und wieder fliegt man zu jemanden um ihn zu heilen, doch dann landet man vor dieser Person, direkt im Feuer eventueller Feinde. Wenn man das etwas intelligenter machen könnte, so dass Mercy möglichst hinter der Person bleibt bzw. da landet wo die wenigsten Feinde/die Feinde am weitesten weg sind, wäre das echt gut.