Okay ausnahmsweise, will mal nicht so sein , aber anscheinend genießt wer nichtmal seine Ferien, wenn ich sehe bei XFIRE kein Spiel gespielt diese Woche :wink:
Des kommt bestimmt davon das Mama und Papa sagen, dass bei dem schönen Wetter gefälligst draussen was unternommen wird, daddeln könne man dann wieder bei Regenwetter
ok hab derbe schlechte laune. bin heute morgen erst um 6 uhr eingepennt, wurde dann beim pennen um 10 uhr von einer werbe sms von takko so erschreckt (das handy war direkt neben mir), dass ich ausm bett gefallen bin. danach konnt ich nich mehr einpennen und ich hab riesenhunger!
resident evil is vorhin angekommen, bin grad das erste mal auf nen kettensägentypen gestoßen, hab wild mit der pistole draufgeballert, bis ich gemerkt hab, dass das kaum was bringt. als ich dann die pump genommen hab, hab ich den kopf verlorn und erstmal ausgemacht. spiel aber gleich weiter, gleich müsste der erste endgegner kommen, dieser obertroll, wenn ich mich recht erinnere.
PS: ja die sig is genial, ich hab das jessica alba bild gesehn, und sofort als blickfang in signatur getan. der spruch is en zitat von nem sehr korrekten typen.
und heute endlich mal wieder sonne by uns..dh tennis spieln..juhuuuuu
was wirst du machen??
Ich maloche mal brav bis um 17 Uhr, danach gehts zu meinen Eltern Abendessen. Das mach ich so einmal die Woche, in der Regel eben Mittwochs. Was danach kommt weiss ich noch nicht, entweder geh ich gleich nach Hause pennen, oder geh noch mit Kumpels was trinken.
ich würde die 2te möglcihkeit wählen...
ein abend mit den kumpels( der abend kann später mit mehreren personen enden:wink) ist das beste dass es gibt....
Oh man, uns hat heut unser Relilehrer geschockt, kommt so rein, sagt wir sollen ruhig sein, das würde sonst alles von unserer Zeit weggehen, weil er würde um Punk 12.05 Uhr die Blätter einsammeln. Ihm ist nur entfallen, dass er zu uns gesagt hatte, dass wir die Arbeit am Freitag und nicht heute schreiben, sodass wir dann zum Glück nicht schreiben mussten^^