key0512 hat geschrieben:Native 4K wird die PS4 Neo nicht unterstützen, höchstens bessere Framerate, Upscaling, paar Effekte hier und da. Aber das Exklusives auf der Neo rauskommen, würde nicht nur Kunden von Sony verschrecken, es wäre auch unglaublich unwirtschaftlich eine Basis von 40.000.000 normalen PS4- Spielern, also potentiellen Käufern, nicht zu bedienen und zu übergehen. Kein Entwickler/ Publisher würde das machen...
Deswegen ist die Aufregung ziemlich unbegründet, auch wenn ich den Unmut darüber verstehen kann.
Und wenn dann die ersten Neo-exclusives ausrollen will man natürlich von nichts gewusst haben
Die letzten gut 10 Jahre sollten selbst dem letzen Depp gezeigt haben, das wenn es möglich ist Geld aus einem Konzept rauszuschlagen, es auch getan wird.
Wenn sich die Neo nicht wie erhofft verkauft, wird man (un)logischerweise versuchen, die Verkäufg mit Exclusives anzutreiben. Du weißt schon, das was man auch bei der PS4 und dem Horst versucht zu machen.
Radium1978 hat geschrieben:Interrex hat geschrieben:Wer von euch besitzt eine P4 und fühlt sich durch die Neo-Version gearscht

Ich hab eine und finde die Entscheidung gut. Beim PC kann ich auch ständig nachkaufen. Darauf habe ich keinen Bock und auch nicht auf den ganzen Admin Müll, Viren und Co..
Solange die Kompatibilität gegeben ist, ist es perfekt. Dann geht die alte PS4 auf Reisen mit und die Neo bleibt Zuhause im Wohnzimmer.
Also worin liegt das Problem?
Nicht vergessen, MS hat ihren Upgrade bereits bestätigt und Nintendo wird generell eine Leistungstärkere und vermutlich VR-fähige Konsole rausbringen. Ihr könnt auch gerne noch 3-7 Jahre für die nächste Generation warten. Ist ja jedem überlassen, nur hört auf zu jammern!
Genau, und wenn ich mich gerne nach Strich und Faden verarschen lassen will, sollen andere das gefälligst auch mögen
Gott, diese absurde Kurzsichtigkeit ist mal wieder erschreckend.
Und nein, das andere das auch machen ist kein verdammtes Argument, um das hier zu rechtfertigen. Alle drei haben mit so ner Scheiße Dreck am Stecken, und sollten auch die Quittung bekommen.
Nur sieht man auch mal wieder, dass die Konsumsucht bei manch einem doch zu stark ist, als dass das bisschen Hirn das man besitzt auch Einsatz findet.