Geht rein um Spiele mit der Auflösung.Der Chris hat geschrieben:Wenn es nur das wäre dann ginge es ja noch. Aber faktisch ist im Moment noch nicht einmal FullHD wirklich über alle Medien angekommen.greenelve hat geschrieben:Und mir wurde letztes erst erklärt, 4k Fernseher sind zu gering verbreitet, um eine Bedeutung zu haben.Die Konsole soll sich an Hardcore-Gamer richten, die über 4K-Fernseher verfügen und sich mehr 4K-Inhalte wünschen würden.
War in vergangenen Diskussionen irgendwo zu lesen. Ging den in Gesprächen darum, ob Neo Next Gen ist oder nicht - aufgrund des Leistungszuwachs.Lumilicious hat geschrieben:Wer hat hier 20% vermutet? Es war schon bei den ersten Gerüchten klar das die Konsole DEUTLICH leistungsfähiger sein wird als die aktuelle. Da war bei den Gerüchten ja schon von mindestens doppelt so viel Leistung die Rede.greenelve hat geschrieben:Wenn die Neo tatsächlich, in welcher Form auch immer, 4k bei Spielen kann, ist der Leistungsgewinn auch höher als die bisher hier vermuteten ca. 20%. Und es geht wohl ebenfalls in de Richtung, alle drei Jahre eine Konsole auf den Markt zu bringen.
Aufgrund der geringen Laufzeit können sie es nicht PS5 nennen und müssen betonen, dass die PS4 auch weiterhin umfassend unterstützt wird.eigentlichegal hat geschrieben: Mir ist bewusst, dass der Vergleich hinkt, aber so ganz weit weg von einer PS5 sind wir gedanklich nun wirklich nicht. Wenn ich bedenke, was hier los war im Forum, als Nintendo seine neue Konsole nach "nur" 4.5 Jahren einmottet, weil sie verkaufstechnisch ein Totalschaden war, kann man ja von diesem Thread einiges erwarten!
Ansonsten: Nintendo, Sony, know the difference.