The Turing Test - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Turing Test - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Testkammern, Hightech-Geräte und Umgebungsrätsel: Das Konzept von Turing Test riecht verdächtig nach Portal. Sicher keine schlechte Basis, aber besitzt das 3D-Knobelspiel von Bulkhead Interactive genug eigene Ideen? Wir haben für die Vorschau die ersten Rätselräume gelöst...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Turing Test - E3-Vorschau
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: The Turing Test - E3-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Watt? Puzzler ala Portal, und das bereits im August? 8O
Das Teil hatte ich null auf dem Zettel.

Edit:

Ok, weiss warum. Ist ein Download-Titel. -_-

Edit 2:

Kann man das in Zukunft vielleicht kenntlich machen? Wäre euch sehr verbunden. :wink:
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Ich finde das Spiel klingt eher nach dem Talos Prinzip, als wie nach Portal. Beim Talos-Prinzip war man auch schon ständig Touringtests ausgesetzt, war man in Rätselkammern unterwegs und die Geschichte war ebenfalls ernster als bei Portal.

Nichtsdestotrotz war auch das Talos-Prinzip ein erstaunlich großartiges Spiel. Wer also vielleicht nicht unbedingt auf "The Touring Test" warten will, kann auch das schonmal ausprobieren :)
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

GÄÄÄHHHNNNN umdrehen und weiter schlafen :D

Etwas das man zum Hit Stilisiert kann kein Hit werden,weil es kein Hit ist.
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Ich finde das Spiel klingt eher nach dem Talos Prinzip, als wie nach Portal. Beim Talos-Prinzip war man auch schon ständig Touringtests ausgesetzt, war man in Rätselkammern unterwegs und die Geschichte war ebenfalls ernster als bei Portal.

Nichtsdestotrotz war auch das Talos-Prinzip ein erstaunlich großartiges Spiel. Wer also vielleicht nicht unbedingt auf "The Touring Test" warten will, kann auch das schonmal ausprobieren :)
Ja an das Spiel musste ich auch denken. Es scheint einige Parallelen zu geben. Ich freue mich jedenfalls drauf. Bei the Witness war bei mir leider recht schnell die Luft raus.
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

Shackal hat geschrieben:GÄÄÄHHHNNNN umdrehen und weiter schlafen :D

Na, schreibste den Text jetzt unter jeden Vorschau-Artikel mit "Hit-Potenzial" Siegel? :Blauesauge:
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Akir hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:GÄÄÄHHHNNNN umdrehen und weiter schlafen :D

Na, schreibste den Text jetzt unter jeden Vorschau-Artikel mit "Hit-Potenzial" Siegel? :Blauesauge:

uii so wenig schreibt 4P jetzt mit Namen Hit Potenzial ?

Aber jeden seinen Spaß :P
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Turingpuzzles klingen ziemlich ...
Spoiler
Show
schwul
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

TaLLa hat geschrieben:Naja das Grundprinzip des Turing Tests war es, dass ein Mensch darüber entscheiden musste ob Maschine oder nicht.
Genau, aber dabei ist die interessanteste Frage ob man selber eine Maschine mit kürzeren Reaktionszeiten und einem umfassenderem Netzwerk ist....

Das bekannteste Beispiel dieser Turing Test dürften wohl Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart-Tests sein. Die muss schließlich jeder, immer öfters absolvieren.
frekos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frekos »

Ich verstehe die Forderung/Argumentation vom Author nicht - Wieso benötigt das Spiel Geschicklichkeit-Passagen?

Die Rahmenhandlung scheint vom Namens gebendem Test abzustammen und geht der Frage nach, ob eine Maschine ein dem Menschen gleichwertiges Denkvermögen obliegt und prüft lediglich die Funktionalität - Nicht aber Dinge wie Geschicklichkeit(Physische Unterschiede).
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich bin heute durchgekommen und fand das Spiel doch recht fad. Die Puzzles sind allesamt einfach bis durchschnittlich schwer - nix, was einen wirklich fordert. Die Dialoge sind naja... leidlich interessant. Das Ende bzw. die Enden sind auch nicht gerade berauschend.
Alles in allem würde ich im Nachhinein lieber ein weiteres Mal Talos Principle durchspielen, als Turing Test zu spielen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Usul hat geschrieben:Ich bin heute durchgekommen und fand das Spiel doch recht fad. Die Puzzles sind allesamt einfach bis durchschnittlich schwer - nix, was einen wirklich fordert. Die Dialoge sind naja... leidlich interessant. Das Ende bzw. die Enden sind auch nicht gerade berauschend.
Alles in allem würde ich im Nachhinein lieber ein weiteres Mal Talos Principle durchspielen, als Turing Test zu spielen.
Danke für die Einschätzung. Ist es eigentlich korrekt, dass es weder deutsche Vertonung noch Untertitel gibt?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich habs zwar schon deinstalliert, aber ich meine, daß das so ist, jawohl.