Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Granaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Gr

Beitrag von johndoe724410 »

Imperator Palpatine hat geschrieben: Ja auch so etwas kann interressant sein wenn es entsprechend aufbereitet wird. Das Design von Dishonored sehe ich ich da als positives Vorbild.
Ich würde mich einfach nur freuen wenn es Gameplay technisch in Richtung Red Orchestra gehen würde
Joahr das wäre ein Traum, hab mich aber ned getraut es zu erwähnen. :Häschen:
Temeter hat geschrieben:Naja, was erwartet ihr denn...
...dass sie es richtig machen, oder lassen und bei ihrem Pew Pew bleiben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Gr

Beitrag von Kajetan »

Appache hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich ... Du hast doch Augen im Kopf und einen Verstand im Schädel. Wieso erwartest Du von DICE/EA aus Battlefield ein Spiel zu machen, welches DICE/EA aber niemals machen werden, weil Battlefield niemals so eine Art Spiel sein soll? Ich geh doch auch nicht hin und bin stinkig auf Rockstar, weil sie aus GTA kein Hack&Slay machen ...
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Hans Gruber hat geschrieben:Solange die Sniper nicht so OP sind wie in BF4 rush...Ich hätte gerne mal ein Spiel komplett ohne die Klasse, das auch die meisten mal dem Ziel nachgehen und nicht irgendwo rumgammeln und ihr KDR in die Höhe schrauben.
Komplett ohne Sniper ist es zwar auch nicht, aber in Red Orchestra 2 ist die Sniper Klasse auf max. 2 Sniper pro Tem begrenzt.

Kann das Spiel nur empfehlen, wenn man sich nicht vom anspruchsvollerem Gameplay abschrecken lässt.
Kajetan hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich ... Du hast doch Augen im Kopf und einen Verstand im Schädel. Wieso erwartest Du von DICE/EA aus Battlefield ein Spiel zu machen, welches DICE/EA aber niemals machen werden, weil Battlefield niemals so eine Art Spiel sein soll? Ich geh doch auch nicht hin und bin stinkig auf Rockstar, weil sie aus GTA kein Hack&Slay machen ...
BF soll ja auch keine knallharte Militärsim werden.

Aber zwischen einer Militärsim ala Arma und dem derzeitigem Arcadegameplay, dass BF bietet, gäbe es noch ein paar Abstufungen.

Ein bisschen mehr Anspruch würde BF meiner Meinung nach gut tun. Allerdings würde die Hauptzielgruppe von BF dann vermutlich weinend zu CoD wechseln.

Ergo bleibt BF anspruchslos und arcadelastig.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kaaruzo hat geschrieben:BF soll ja auch keine knallharte Militärsim werden.

Aber zwischen einer Militärsim ala Arma und dem derzeitigem Arcadegameplay, dass BF bietet, gäbe es noch ein paar Abstufungen.

Ein bisschen mehr Anspruch würde BF meiner Meinung nach gut tun. Allerdings würde die Hauptzielgruppe von BF dann vermutlich weinend zu CoD wechseln.

Ergo bleibt BF anspruchslos und arcadelastig.
Wie würdest du Battlefield denn realistischer machen?

So realistisch ist ein Red Orchestra auch nicht. Fahrzeuge sind komplizierter zu steuern, aber das war es zum größten Teil auch. Der Rest sind Balancing-Unterschiede, wie schlechtere Sicht, mehr Schaden, kein Fadenkreuz, keine Team-Symbole; wobei vieles auch vom Spielmodi abhängt.
Waffen sind in dem Spiel auch unrealistisch verlässlich und einfach zu handhaben gewesen. Bin mir nicht sicher, aber waren die nicht sogar hitscan?
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich glaube das gibt es auch nicht für Konsole, oder doch? Am PC geht online multiplayer bei mir gar nicht mehr. Mit Maus und Tastatur bekomme ich nichts mehr geschissen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hans Gruber hat geschrieben:Ich glaube das gibt es auch nicht für Konsole, oder doch? Am PC geht online multiplayer bei mir gar nicht mehr. Mit Maus und Tastatur bekomme ich nichts mehr geschissen.
Die meisten Leute sind ziemlich schlecht in Shootern. :Blauesauge:

Aber ja, BF bekam sein IRC Bad Company 2 immer Konsolenfassung, und das wird auch der Fall bei Battlefield 1 sein.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ne, ich meinte Red Orchestra.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ne, das wird wohl nicht für Konsole kommen.