MGS: Twin Snakes - was wird anders?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
MGS: Twin Snakes - was wird anders?
Noch gibt es keinen offiziellen Termin für , aber wenn Agent Solid auf dem GameCube loslegt, wird vieles anders werden als zu PSone-Zeiten. Das Team von Silicon Knights und Konami haben sich für das Next-Generation-Remake viel vorgenommen, um selbst die alten Hasen wieder ans Pad zu locken. Hier die wesentlichen Neuerungen, die bisher angekündigt sind:<BR><BR>- verbessertre KI (Wachen schauen z.B. unter Wagen)<BR>- optionale Ego-Perspektive<BR>- Körper können weggetragen werden<BR>- Feinde hinterlassen Munition, Heilpakete etc.<BR>- Hangeln an Vorsprüngen<BR>- Schränke öffnen, darin verstecken<BR>- mehr Gegenstände<BR>- komplett überarbeitete Codec-Dialoge<BR>- neue In-Game-Filme unter der Regie von Ryuhhei Kitamura
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder ein \"Aufguss\"
So so, der erste teil von MGS kommt für den Cube. Ok erfreulich zu hören, dass mal wieder was für den GameCube getan wird, doch ich frage mich, warum wieder ein Spiel was es schon gab?? warum habe die Entwickler den 3ten Teil von MGS nicht für den Cube abgesichert??? Toll jetzt wird es auf der PS2 kommen. Der Cube ist eh schon unterfordert!! was es da so gibt, das sind keine Spiele die einen Begeistern können, ausser ein paar ausnahmen!
Die Grafik ist jetzt besser und ein paar Erweiterungen sind dazugekommen, doch ich bin nicht überzeugt! Also mir wäre es lieber, wenn Nintendo mal was richtig krasses und exclusives für ihre Konsole rausschmeisst! nicht alte aufgüsse wie MGS1...naja ich hoffe der Cube \"stirbt\" nicht
Die Grafik ist jetzt besser und ein paar Erweiterungen sind dazugekommen, doch ich bin nicht überzeugt! Also mir wäre es lieber, wenn Nintendo mal was richtig krasses und exclusives für ihre Konsole rausschmeisst! nicht alte aufgüsse wie MGS1...naja ich hoffe der Cube \"stirbt\" nicht
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50300
- Persönliche Nachricht:
nein, Leichenwegtragen gibs erst seit mgs2.....naja healthpakete ham sie in mgs1 auch noch nich hinterlassen wenn ich mich richtig erinnere
naja also bin auch zweigeteilter meinung üer ine mgs1 remake, aber wenn die jungens von silicon knight sich schon extra dransetzen und sich ordentlich zeitnehmen.....das resultat könnte interesssant sein
naja also bin auch zweigeteilter meinung üer ine mgs1 remake, aber wenn die jungens von silicon knight sich schon extra dransetzen und sich ordentlich zeitnehmen.....das resultat könnte interesssant sein
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Schränke?
Aber in Schränken verstecken konnte man schon in Teil 1 auf PS.