Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation der Bürger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diggaloo
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation

Beitrag von diggaloo »

Warum ziehen hier so viele über das Aussehen/Design der Charaktere her? Und ja, das "Hacken" ist einfach, aber es hat mich nicht gestört. Mir ist das völlig egal, solange das Spiel letztlich Spaß macht, was bei mir auch bei Watch Dogs 1 der Fall war, auch wenn es nicht mein Lieblingsspiel ist. Es muss mich unterhalten und packen. Und ich denke darauf kommt es an!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation

Beitrag von danke15jahre4p »

bin ich der einzige der doch sehr ernüchtert ist bzgl. des gameplays, der animationen und des look&feels?

sieht mir alles sehr generisch aus, gefällt nicht.

greetingz
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Entschuldigt mal bitte, aber ihr wollt doch überhaupt nicht hacken. Ihr wollt kein Spiel, das das Hacken realistisch darstellt, denn dann wäre es in keinster Weise angenehm zu spielen. Natürlich ist das Bild der Hacker im Spiel auf die Zielgruppe angepasst und muss entsprechend "cool" wirken, aber es ist nun mal ein Action-Spiel und kein Simulator, daher ist die Prämisse, unter der das Spiel entwickelt und vermarktet wird, logischerweise eine komplett andere.
Daher verstehe ich die Kritik an der Stelle einfach nicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

irgendwas muss ja immer aus dem hintern gezogen werden, nix neues.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was für ein Shitstorm hier auf 4Players. :lol:

Jetzt glaube ich umso mehr, dass das Spiel großartig wird. :)

GTA kann einpacken.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ok hab mal nachgeschaut, cringeworthy heisst wohl so viel wie zum fremdschämen. Finde ich lustig, dass die Leute, die sich über Hipster beschweren, welche Anglezismen verwenden, nicht mal sagen können, dass etwas zum fremdschämen ist sondern cringeworthy sagen...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Tonkra04 hat geschrieben:nen männlicher Held hat heutzutage schön brynette, rauchig, bärtig und mööönnlich zu sein. harrrrr*
Sehr gut :lol:
Na, wer erinnert sich noch an diesen New Age-"Hacker"?
Einer der miesesten Filme aller Zeiten...

Man erkennt die bekloppten Parallelen durchaus.

Bild
Zuletzt geändert von casanoffi am 09.06.2016 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Tonkra04 hat geschrieben: Die ebenso wichtige Frage ist wohl auch woher ihr kommt.
Ich bin 29 und lebe in Berlin. Ich kenne viele, besonders in szenegegenden, die so rumlaufen.
Uff, naja, ich kenne solche auch, und das sind leider meist die, die Polizisten in Fallen locken, damit sie dann
Pflastersteine auf eben jene abwerfen können. Das ist krank und gehört verboten. Ich denke mal, du weißt,
welche Gruppen ich meine.
Tonkra04 hat geschrieben: Ich empfinde es sogar im Gegenteil, schon lange keinen so nerdigen Typen (vom optischen her) als Charakter gesehen.

Der Charakter Trailer ist lächerlich, aber das waren Hip Hop gestalten (die es nunmal gibt) schon immer für mich.
Was ist an dem Charakter nerdig? Nerdig sieht anders aus, nicht so, wie dieser Möchtegern-Gangster.
Aber in dem anderen stimme ich überein, HipHop Gestalten finde ich selbst auch lächerlich (kann auch die Musik
mal gar nicht ab und finde das man es nicht immer auf genau das trimmen muß).

Gruß
NF
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Sieht doch soweit ganz gut aus.
Mir gefällt dieser farbenfrohe Stil eigentlich ab und zu ganz gut.
War zumindest beim letzten Infamous so, welches ich überragend fand.
Da anscheinend keiner wirklich weiß wie ein Hacker nun ausschaut ist mir das relativ schnuppe.
Hauptsache das Gesamtpaket passt dann und macht Laune.
Das mit den 6 verschiedenen Versionen zum Release macht mir das Teil aber etwas madig.
Wie immer gilt, schau mer mal eas dabei dann rauskommt.
Den Zeitraum von Ankündigung zum Release empfinde ich allerdings positiv.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Die "swag Kiddys" werden sich sicherlich freuen wenn ihnen Mama das Spiel im Müller kauft. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall negativ, vielleicht wird das fertige Spiel brauchbar, aber bis jetzt.... nein danke.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Peace & Love hat geschrieben:Was für ein scheissdreck.
Wie kann man Aiden durch sowas ersetzen? Ich fand ihn einer der besten hauptcharas, das gleiche wie für adam aus deus ex.
Ach bitte, Aiden, genauso wie Adam Jensen aus Deus Ex sind ja wohl mal stereotype Weißbrote par excellence. Das hier ist sicher keine Steigerung aber auch nicht schlimmer als diese 0815 Protagonisten aus der "Ich bin zu faul für einen interessanten Charakter, gib mir einfach was cooles"-Kiste.
KalkGehirn hat geschrieben:Mir scheint es, als fungiere es als Schutzschild, kein wunder bei einer immer mehr verrohenden Gesellschaft.
Ich war in meiner Jugend trotz guten Elternhauses kein Kind von Traurigkeit, wir haben unfassbare scheiße angestellt, aber so herzlos und Unaufrichtig wie sich heute viele geben/sind waren wir nicht.
Bei denen die sich so geben ist meist nicht viel dahinter, ich weiß nicht wie es bei euch ich in Berlin ist, hier in der Gegend läuft einer der wirklich was auf dem Kerbholz hat eher nicht so rum.
Swag und aus
Die Gesellschaft verroht nicht, denn dafür muss sie mal weniger roh gewesen sein. Tatsächlich gehörte doch Gewalt, sowohl physische als auch psychische zum guten Ton. Ist noch nicht so lange her, da gab es mobbing nicht, da hieß es noch man müsste sich eben behaupten und wer schwächer ist, wird eben aussortiert. Ich hätte mir zu meiner Jugend gewünscht, was man heute an Angeboten an Schulen hat. Und überhaupt, kurz vor meiner Jugend war es normal, dass jeder Nachbar ein Spitzel sein konnte und es ein großer Teil der Bevölkerung sogar war. Da stand eine Mauer mitten in einer Stadt und die Leute in der Staatsuniform hatten ihre Waffen auf die eigene Bevölkerung gerichtet. Gürtel waren vor ein paar Jahrzehnten noch nicht nur dazu da Hosen oben zu halten, sondern wurde als Erziehungswerkzeug genutzt. Von so Sachen wie der Verfolgung und Bestrafung homosexueller, den Umgang mit Frauen und der Erwartung an Männer fangen wir besser nicht erst an und in die Großvätergeneration stoßen wir besser erst gar nicht vor.
Die Leute heute sind nicht herzloser und unaufrichtiger als sie es früher waren, es gibt nur neue Generationen herzloser, unaufrichtiger Arschlöcher. Ansonsten würde ich mich dem Rest durchaus anschließen aber was das Kerbholz angeht, denke ich dass die hier in Berlin tatsächlich eher so aussehen, nur hacken können die nicht.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was für ein Shitstorm hier auf 4Players. :lol:

GTA kann einpacken.
Jetzt mal ernsthaft. :wink:

GTA hat es eigentlich fast immer geschafft keine 0815-Charaktere von der Stange zu nehmen. Am anstrengensten war da noch San Andreas mit seinem GangstaHipHopNiggaShit. Aber das gilt ja im nachhinein als der beste Teil, weli das Gesamtpaket gepasst hat. Wer traut Ubi sowas zu? :D Das hier spricht mich nullkommanull an. Peinlich!
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ich weiß gar nicht was manche da für ein Problem haben..der sieht doch von dem Klamotten her ganz normal aus. :roll:
katzenjoghurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katzenjoghurt »

Öhm... wer Geld verdienen will, sollte nicht auf ein Teenie-Publikum setzen, das sich das
Ding eh nicht zum Vollpreis kauft - erst recht nicht die Collector's.

Gott, ist das abschreckend. Alles.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was für ein Shitstorm hier auf 4Players. :lol:

Der endgültige Kommentar. Thread kann geschlossen werden. :lol: