Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation der Bürger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation der Bürger
Ubisoft hat Watch Dogs 2 soeben ausführlich vorgestellt. Es wird am 15. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Diesmal schlüpft man in die Rolle des jungen Hackers Marcus Holloway, der in der Bay Area von San Francisco lebt. Die offene Spielwelt wird das industriell geprägte Oakland mit seinen Vororten, die Landschaften von Marin County und Silicon Valley umfassen. Man darf d...
Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation der Bürger
Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation der Bürger
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation
"Klingt" wieder alles interessant. Aber das wird es auch schon wieder gewesen sein 
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation
Zu wenig coole pins auf der ikonischen Tasche.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir sowieso kaufen, weil mir bereits der Vorgänger gefallen hat. Auf den ersten Blick haben mich überrascht: der schwarze Protagonist und die neue Perspektive; beides Dinge, die ich begrüße. Ich hatte aber ehrlich gesagt mit einem düsteren setting gerechnet. Hat aber was gutes, da es sich damit stärker vom eher herbstlichen ersten Teil absetzt.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ach du Scheiße...!
Musik und Protagonist gehen für mich ja mal überhaupt nicht.
Hipsterscheiße hoch 10... sorry.
Hatte eigentlich eine gewisse Erwartung... aber ich glaube eher es wird Ubisoft_The_Game__drölf.
Wenn man sich Musik + gezeigte Charaktere ansieht, kann man sich schon die Zielgruppe vorstellen.
Hatte eigentlich eine gewisse Erwartung... aber ich glaube eher es wird Ubisoft_The_Game__drölf.
Wenn man sich Musik + gezeigte Charaktere ansieht, kann man sich schon die Zielgruppe vorstellen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
also das setting find ich ja ohnehin schon interesanter und das obwohl schon der vorgänger eine super location haben hätte können.aber was man hier so sieht wirkt schon super wenns am ende auch so bleibt.
vorallem auch deutlich mehr Abwechslung.
auch wenn ich jetzt nicht soviel auf die grösse gebe finde ich es gut das die welt vergrössert wurde gepaart mit dem was man so bisher gesehen hat macht das die welt halt schon um einiges besser und bietet auch somit mehr Möglichkeiten.
was den rest angeht warte ich aber dennoch ab.
aber wenn der character ihr mehr potenzial zeigt die ganze story besser wird ebenso die steuerung verbessert wird(Fahrzeuge) und mehr features in der welt sind bzw. mehr Möglichkeiten.
auch bei den Fahrzeuge selbst hoffe ich auf mehr Freiheiten gerade z.b. flugmittel samt hack features.
bei dem hacken selbst hoffe ich das auch diesmal mehr kommt ist ja schliesslich das Thema in watch dogs.
dan ist der titel diesmal durchaus gta konkurrenzfähig.
den mir sind hacker lieber als gangster.
ps.ubisoft schon mal vorab macht nicht den selben fehler wie Rockstar und bringt nicht soviel online Gedöns.
mp ansich ok aber bitte was dlcs angeht den sp fokusieren,bitte.
bin aber echt gespannt währe auch nicht das erste mal wenn sich bei ubi eine marke mit teil 2 stark verbessert jede marke fängt ja letztlich mal klein an und gerade bei ubi sind da oft anfangs viele Kinderkrankheiten.
gameplay auf gamestar/gamepro sieht jedenfalls schon mal nicht schlecht aus.
vorallem auch deutlich mehr Abwechslung.
auch wenn ich jetzt nicht soviel auf die grösse gebe finde ich es gut das die welt vergrössert wurde gepaart mit dem was man so bisher gesehen hat macht das die welt halt schon um einiges besser und bietet auch somit mehr Möglichkeiten.
was den rest angeht warte ich aber dennoch ab.
aber wenn der character ihr mehr potenzial zeigt die ganze story besser wird ebenso die steuerung verbessert wird(Fahrzeuge) und mehr features in der welt sind bzw. mehr Möglichkeiten.
auch bei den Fahrzeuge selbst hoffe ich auf mehr Freiheiten gerade z.b. flugmittel samt hack features.
bei dem hacken selbst hoffe ich das auch diesmal mehr kommt ist ja schliesslich das Thema in watch dogs.
dan ist der titel diesmal durchaus gta konkurrenzfähig.
den mir sind hacker lieber als gangster.
ps.ubisoft schon mal vorab macht nicht den selben fehler wie Rockstar und bringt nicht soviel online Gedöns.
mp ansich ok aber bitte was dlcs angeht den sp fokusieren,bitte.
bin aber echt gespannt währe auch nicht das erste mal wenn sich bei ubi eine marke mit teil 2 stark verbessert jede marke fängt ja letztlich mal klein an und gerade bei ubi sind da oft anfangs viele Kinderkrankheiten.
gameplay auf gamestar/gamepro sieht jedenfalls schon mal nicht schlecht aus.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe dein problem am protagonist ist nicht die hautfarbe sonst ist das rassistisch hoch 10..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ach du Scheiße...!![]()
Hatte eigentlich eine gewisse Erwartung... aber ich glaube eher es wird Ubisoft_The_Game__drölf.![]()
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 08.06.2016 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ahje, ich hoffe Ubi will hier nicht auf GTA-Gangsta machen. Dann stünde ich dem Spiel ganz schnell kritisch gegenüber.
Aiden Pearce war zwar ein Arschloch, aber irgendwie habe ich trotzdem gerne mit ihm als Protagonisten gespielt.
Ansonsten sieht das alles aber schon echt gut aus, ich bleibe einfach mal positiv gestimmt.
Aiden Pearce war zwar ein Arschloch, aber irgendwie habe ich trotzdem gerne mit ihm als Protagonisten gespielt.
Ansonsten sieht das alles aber schon echt gut aus, ich bleibe einfach mal positiv gestimmt.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Nein, darüber konnte ich noch hinwegsehen.flo-rida86 hat geschrieben:ich hoffe dein problem am protagonist ist nicht die haut farbe sonst rassistisch hoch 10..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ach du Scheiße...!![]()
Hatte eigentlich eine gewisse Erwartung... aber ich glaube eher es wird Ubisoft_The_Game__drölf.![]()
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Downgrade Alarm
Freue nicht trotzdem irgend wie.
Allerdings scheint Ubisoft es nie zu lernen...
Freue nicht trotzdem irgend wie.
Allerdings scheint Ubisoft es nie zu lernen...
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Andere Firmen würden für Kunden wie dich über Leichen gehenCryTharsis hat geschrieben:Ich werde es mir sowieso kaufen, weil mir bereits der Vorgänger gefallen hat. Auf den ersten Blick haben mich überrascht: der schwarze Protagonist und die neue Perspektive; beides Dinge, die ich begrüße. Ich hatte aber ehrlich gesagt mit einem düsteren setting gerechnet. Hat aber was gutes, da es sich damit stärker vom eher herbstlichen ersten Teil absetzt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle, dass es so wenige Fans bestimmter Marken gibt...old z3r0 hat geschrieben:Andere Firmen würden für Kunden wie dich über Leichen gehenCryTharsis hat geschrieben:Ich werde es mir sowieso kaufen, weil mir bereits der Vorgänger gefallen hat. Auf den ersten Blick haben mich überrascht: der schwarze Protagonist und die neue Perspektive; beides Dinge, die ich begrüße. Ich hatte aber ehrlich gesagt mit einem düsteren setting gerechnet. Hat aber was gutes, da es sich damit stärker vom eher herbstlichen ersten Teil absetzt.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann. Der Trailer ist der Inbegriff von "cringeworthy". Selbst wenn ich müsste, könnte ich das Spiel mit dem Setting wohl nicht spielen
Interessant, dass es Leute gibt, die gefallen daran finden könne.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
was kann man denn mit dem Hacken alles so machen außer so ein paar deusex Spielererien????
kann man sich in Firmen reinhacken oder ??
Irgendwie würde mir bei der Thematik so einiges einfallen, was aber wohl nicht mainstreamtauglich wäre...
Der Rest sieht ganz nett aus. Hoffentlich kann man auch schön viele Gebäude betreten und allgemein mehr die Umgebung erkunden.
kann man sich in Firmen reinhacken oder ??
Irgendwie würde mir bei der Thematik so einiges einfallen, was aber wohl nicht mainstreamtauglich wäre...
Der Rest sieht ganz nett aus. Hoffentlich kann man auch schön viele Gebäude betreten und allgemein mehr die Umgebung erkunden.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
uhhh, mit einem farbigen skiddie durch die bay area hetzen und dabei nerd dudeln lassen. wie hip.