Overwatch

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von ddd1308 »

Habe ich keine, ich zocke ja nicht alleine weil ich es so geil finde... :? :Häschen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist doch egal ob man gewinnt. Dann schaltet man eben auf den voll-Solomodus und spielt nur noch für sich. Als Tracer rumflitschen und Kills holen, oder der allseits beliebte Offensivsniper.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Genau das ist es. Ich habe nichts dagegen zu verlieren, solange das Match gut ist. Aber die letzten 2 Tage häufen sich die Runden, bei denen ich das Gefühl habe, dass etwas mit dem Matchmaking nicht stimmt. Ständig wird mein Team gnadenlos nieder gemacht... Teilweise sind beim Voting am Ende dann nur die Gegner zu sehen. Wobei ich heute morgen auch ein einziges mal in solch einer Gruppe war. Tempel des Anubis, war glaube ich ne Sache von 2 oder 3 Minuten. Meine Teammates waren saustark und ich habe Mercy gespielt, war immer da zum heilen bzw. um den Schaden zu erhöhen... Das gegnerische Team hatte absolut keine Chance. Hat auch nicht so wirklich Spaß gemacht.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich hatte gestern auch nen Legendary... Sigrun für Mercy. Finde ich eigentlich ganz nice. Und der Lila (wie heißen die überhaupt? Rare?) Carbon Skin für D.Va war auch in der Box.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

lila ist episch.

ich hab bisher 4 legendäre skins bekommen und bin aktuell lvl 69.
die beste lootbox bisher war 1x legendär 2x episch und 1x selten.

so richtig geil finde ich bisher keinen der legendären skins.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Everything Burrito hat geschrieben:lila ist episch.

ich hab bisher 4 legendäre skins bekommen und bin aktuell lvl 69.
die beste lootbox bisher war 1x legendär 2x episch und 1x selten.

so richtig geil finde ich bisher keinen der legendären skins.

Und du zockst wie lange am Tag seit Release ? :P
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich glaube ich lasse es jetzt mit Overwatch, sonst kriege ich noch nen Nervenzusammenbruch. Ich bin mittlerweile auf 44.7% winrate runter. Heute 5 Spiele verloren / 3 gewonnen, gestern 10 verloren / 6 gewonnen, Montag 4 gewonnen / 4 verloren, Sonntag 10 verloren / 2 gewonnen. Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr :| :?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Spiel nicht mit Randoms, gilt nicht nur für Overwatch sondern für alle Team-Basiierenden Spiele.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Hab halt niemanden zum zocken. Richtige Freunde habe ich keine und von den Arbeitskollegen bzw im Bekanntenkreis zockt niemand.

Bin dann auch mal wieder weiter runter auf 43,4%. Ich mache nachher noch 2 - 3 Runden und wenn das so weiter geht, hat sich overwatch für mich sowieso erledigt und fliegt von der Platte.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Schon mal in anderen Foren nachgefragt? Sollte eigentlich nicht all zu schwer sein Leute zum gemeinsamen zocken mit Headset zu bekommen.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Da ich jetzt Akzeptiert hab das mein Aiming für die Tonne ist bin ich auf Mercy umgestiegen und jetzt Läufts deutlich besser...Heilen liegt mir einfach...
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mit welchen Charäs haste denn vorher gespielt?
Zb bei Junkrat darfste nicht direkt ziehlen, da its es besser wenn du etwas tiefer ziehlst und seine Granatkugel über den Boden hüpfen lässt.Bei Tjörben sollte man zB ein bisse höher zielen, da seine Kugel diesen leichten Bogen beim fallen machen ausgenommen natürlich man nutzt den Schrotflintenschuss.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Doof ist wenn man mehrere Chars spielt, da viele Projektile ne andere Geschwindigkeit oder Flugkurve haben. Da muss man sich immer wieder kurz dran gewöhnen.

Vorhalten ist extrem wichtig bei Overwatch. Es sei denn man spielt Hitscan Helden (Widowmaker, S76, McGree). Man kann aber auch einfach präventiv in gewisse Richtungen Ballern wo man weiß das da eigentlich Leute kommen. So kann man mit Hanzo gut Kills bekommen. Oftmals hilft es aber auch einfach das Fadenkreuz mittig zu halten. Den Strafebullshit (links, rechts, links, rechts) kann man so recht gut entgegen wirken, vor allem da die Hitboxen sehr groß in Overwatch sind.

Schlimm wirds nur bei Zielen die sehr klein sind und Bunnyhoppen. :ugly:

Man kann im Notfall aber auch einfach Reinhardt, Winston oder Symmetra spielen. Da kommts nicht so aufs Aiming an und Ich persönlich finds unglaublich befriedigend mit Reinhardt um mich zu schlagen. xD
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mit Reinhardt kriege ich ja gar nix hin. Ich finde den Charakter saucool, aber bisher lief es immer so ab, dass mein Schlag vorbei geht und ich unmittelbar danach von hinten niedergemäht werde :Häschen:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Heh. Meine 42er und 43er Box.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Davon abgesehen das Ich bei der 42er wegen dem Duplikat fast am ragen war, find Ich es etwas Mager das ein doppelter Legendärer Skin nur 200 credits bringt. Ich hatte aber schon einmal 2 Legendäre Skins hintereinander, ebenfalls für eine Figur: Zenyatta (Ifrit und Ra skin).

Als nächstes hätte Ich dann gern 2 Reinhardt Skins. xD
ddd1308 hat geschrieben:Mit Reinhardt kriege ich ja gar nix hin. Ich finde den Charakter saucool, aber bisher lief es immer so ab, dass mein Schlag vorbei geht und ich unmittelbar danach von hinten niedergemäht werde :Häschen:
Das schlimmste was bei Reinhardt passieren kann ist eine Tracer, finde Ich. Ich komme da nie hinterher und werde dann von allen Seiten von ihr beschossen.

Ich find das hat man richtig cool umgesetzt das der so träge ist. Wenn aber noch einer dabei ist der die Flanke sauber hält und die Mercy/den Heiler mit schützt, dann macht Reinhardt echt viel Spaß.