Metroid Prime 3: Kein Onlinemodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Crashar hat geschrieben:ohne online - ohne mich. hatte mic hso drauf gefreut, aber wenn nintendo keinen verkaufshit will sollen sie halt keinen bekommen.
:roll:

ich kann dir zu 100% versprechen das MP3 ein verkaufshit wird :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab zwar kein game cube hab aber mal metroid prime von nem kumpel ausgeliehen und gezockt war schon cool des spiel aber metroid war am geilsten als es noch 2d war nes game boy und vorallem der snes teil waren super

super metroid is meiner meinung nach immer noch DAS BESTE SNES spiel

habs vor n paar monaten ma wieder gezockt einfach genial das spiel :D

sowieso wenn man noch so ne uralt konsolen hat sollte man die ma wieder rauskramen da merkt man richtig wie unwichtig eigentlich grafik is hab auch noch super contra(bei uns super probotector) gezockt macht auch mächtig laune vorallem zu 2

probierts aus :P

achja und zum topic metroid prime etc würde ich schon also egoshooter bezeichnen von dem her auch schade dass es kein online modus gibt
aber selbst wenn man metroid (die neuen teile) nicht als ego shooter bezeichnet so muss man sich doch eingestehen dass die spiele einfach ein riesen potenzial hätten um coole online spiele zu sein deathmatch wär doch hammer im neuen metreoid style :)

aber auch wenn m3 kein online modus hat wirds glaub trotzdem cool sieht auf jeden fall vielversprechend aus :)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

shinmen hat geschrieben: super metroid is meiner meinung nach immer noch DAS BESTE SNES spiel
ne das geht garnicht

auf platz 1 stehen "a link to the past" "und "secret of mana"
erst auf platz 2 kommt Metroid ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

shinmen hat geschrieben: super metroid is meiner meinung nach immer noch DAS BESTE SNES spiel
ne das geht garnicht

auf platz 1 stehen "a link to the past" "und "secret of mana"
erst auf platz 2 kommt Metroid ^^
achja stimmt zelda ganz vergessen xD

aber super metroid is bei mir trotzdem platz 1
zelda dann gleich auf 2 :)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Sag mir bitte einer, dass zumindest ein "LAN"-Modus dabei ist!? 8O
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Ja, ich habe schon einen MP-Teil gespielt. Auf SNES vor knapp 15 (?) Jahren. War geil.

Natürlich wird sich das Spiel gut verkaufen und natürlich wird der SP sehr gut. Mir PERSÖNLICH würde aber der letzte Kaufgrund fehlen. Wenn ich wüsste das Ding hätte noch nen richtig guten Online-Modus, würde ich es mir bestimmt holen.

Und zum Thema: Ist ja kein Ego-Shooter, daher brauch´s auch kein Online-Modus... Hab ich irgendwas verpasst? Haben wir noch nicht 2007? Hatte das Action-Adventure Splinter Cell nicht schon vor vielen Jahren eine echt verdammt guten Online-Modus? Kann nicht jeder Online pokern, Auto rennen fahren, Schach spielen, Strategiespiele spielen usw.? Das muss mir mal wirklich einer erklären, warum ein Action Adventure keinen Online Modus haben sollte.... :?: :D

Und ich wiederhole mich gern. Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel gut wird, aber verstehe nicht, warum darauf verzichtet wird. Die Serie hat soviel Potential, was man daraus alles Geiles basteln könnte... Einfach mal ein bissl ausmalen. Da wird jedem MP-Fan bestimmt schnell schwindelig ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also ich bin ja auch seit der MP anfangs stunde dabei (also seit NES). Aber man kann nicht abschlagen das man in den neueren teilen in der ego Perspektive spielt und schießt. Was es dann doch zu einem ego shooter macht. Rätzel lösen tu ich auch in anderen shootern. MP deswegen noch Aktion Adventure zu nennen halte ich für Blödsinn. Und nur weil ich mich als Ball einrollen kann, ist es noch kein Action Adventure.
andere Spiele haben auch andere ideen. Also MP ist dem ego shooter genre näher dran als dem action adventure Genre. reine Auslegungssache der Entwickler, was aus der 2D zeit übernommen wurde, und wohl nicht mehr ganz zutrifft.

Und was heißt hier, bei den anderen teilen war der Online modus auch nie wichtig..... ?
Öhm, die anderen teile (ausnahme der DS) hatten das ja auch nicht. Zudem hättest am cube einen Lan Adapter gebraucht, den wiederum nur Sega vertrieben hat, und nicht mal Nintendo selbst. Die Fans hofften jedesmal das ein Online Modus kommt. Es würde sich super dafür eignen. Nintendo hat wieder mal ne Online Konsole die am wenigsten Online ist. So einfach ist das.
johndoe-freename-870159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870159 »

hmmm, ob metroid prime 3 kommerziel ein erfolg wird muss man abwarten!
teil zwar wahr nämlich alles andere, nur nicht die geldbombe für big N!

ein online modus a la metroid hunters würde einfach mehr kunden bringen...!!!!!!!!!!!!!!!
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

hatte noch nie ein spiel von der serie gespielt....

das das spiel nicht online spielbar ist... schade aber kein muss...
wichtiger ist single player mit guter story...

spiele da lieber noch UT2004 online ^^

für mich ist es mal wichtig ob es eine gute story hat bzw. inhalt gg ..

gameplay wird es sicher gut sein... aber das alleine recht mir nicht aus bei einen shooter ^^

hatte metroid prime bei den GC versionen eigentlich eine gute story wie metal gear... oder xenosaga ?

oder einfach so ne tomb raider story ^^

bei dem titel bin ich einfach noch skeptsich :roll: ...

am rande: irgendwie finde ich das schon komisch...

nintendo hat ne online konsole aber bietet nicht wircklich online spiele an ^^...

irgendwie hätte ich mir sowas gewünscht wie erweiterungen wie damals mit dem DD laufwerk bei zelda oder so....
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

nein!!! Kein Online-Modus, ich habe einen erwartet, wollte ir das game eigebtlich zulegen, ok dann halt eben nicht, vorbei mit dem game!!
Aber so ein bullshit, Halo 1+2 hatten einen genialen Einzelplayer, wer behauptet, sie seinen schlecht gewesen, täuscht sich, immerhin hat sich das Spiel ca. 18 Millionen verkauft, und nicht nur wegen Multiplayer!!!!!! Null Peil!lol
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ja aber Halo 1 hatte keinen Online Modus weil damals XBL noch nicht stand, und teil 2 ist bis heute das erfolgreichste Online SPiel. Also so ganz passt der Halo vergleich nicht. Denn hier trifft es sehr gut zu das man Online einiges reisen kann.
Bei Halo 2 und GoW gibt es immer noch genügend leute die das Spiel noch nie Offline gezockt haben. man braucht sich nur mal die GoW Gamerscore ansehen. Viele haben alle Online Punkte voll, aber keinen einzigen offline Punkt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kann man nur hoffen das red steel 2 online tauglich wird.
auch wenn ichs immer noch nicht ganz glaube dass die keinen online multiplayer hier einbauen :roll:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

welche spiel werden bis jetzt profitieren eigentlich von online dienst? bzw. wie...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Gryfid1 hat geschrieben:welche spiel werden bis jetzt profitieren eigentlich von online dienst? bzw. wie...
mario strikers charged, pokemon battel revolution (noch nicht bei uns) und da war noch was...

übrigens is die offizielle genere bezeichnung first person action adventure