Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit dem Update "Finance and Felony" baut man das kriminelle Imperium weiter aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Go!nes
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit dem Update "Finance and Felony" baut man das kriminelle Imperium weiter aus

Beitrag von Go!nes »

Hyeson hat geschrieben:
Natürlich gibt's Ingame ne Funktion zum melden. Die ist nur ziemlich blöd und langsam zu erreichen:
Hauptmenü > Online > Spieler in Sitzung, dort den Spieler raussuchen, anklicken und melden... wenn der Cheater natürlich kurz vor Meldung die Session wechselt, kannst du ihn auch nicht mehr melden (doof gemacht, ja).

..abgesehen davon spiel ich auch nur noch selten in den öffentlichen Sessions... das Pack nervt tierisch.

Das stimmt zwar, jedoch kann man diese Leute maximal mit "Griefing" oder "using Exploits" drankriegen. Es gibt keine Option für das Melden von Cheatern !
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: GTA Online: Mit dem Update "Finance and Felony" baut man das kriminelle Imperium weiter aus

Beitrag von Hyeson »

Go!nes hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:
Natürlich gibt's Ingame ne Funktion zum melden. Die ist nur ziemlich blöd und langsam zu erreichen:
Hauptmenü > Online > Spieler in Sitzung, dort den Spieler raussuchen, anklicken und melden... wenn der Cheater natürlich kurz vor Meldung die Session wechselt, kannst du ihn auch nicht mehr melden (doof gemacht, ja).

..abgesehen davon spiel ich auch nur noch selten in den öffentlichen Sessions... das Pack nervt tierisch.

Das stimmt zwar, jedoch kann man diese Leute maximal mit "Griefing" oder "using Exploits" drankriegen. Es gibt keine Option für das Melden von Cheatern !
Ich glaube man hat mal offiziell gesagt man solle 'Sonstige' auswählen und es dort eintragen.
Bei der Anzahl an Cheatern sollte man aber mal darüber nachdenken, die Meldefunktion zu vereinfachen.. andererseits wird ja erst ab ner bestimmten Anzahl von Meldungen gegen einen Cheater überhaupt erst mal nachgeschaut ob was dran sein könnte.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Versuche das Spiel seit gestern wieder zu installieren. Während des Downloads ist mir der PC schon 3 mal abgestürzt - komplett. jetzt ist der DL bei 51GB und es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis das wieder passiert -_- der Social-Club-Launcher ist komplett für den Poppes.