E3 2016: Diese Highlights könnten auf der E3 angekündigt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2016: Diese Highlights könnten auf der E3 angekündigt werden
Welche der noch nicht offiziell oder nur halb angekündigten Titel stehen bei uns hoch im Kurs? Auf die folgenden zehn Spiele der Zukunft freuen wir uns besonders - vielleicht werden einige davon ja in Los Angeles angekündigt oder näher vorgestellt. Hier in alphabetischer Reihenfolge unsere Favoriten in der Glaskugel:
Hier geht es zur News E3 2016: Diese Highlights könnten auf der E3 angekündigt werden
Hier geht es zur News E3 2016: Diese Highlights könnten auf der E3 angekündigt werden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2016: Diese Highlights könnten auf der E3 angekündigt werden
Eine Ankündigung von TESVI und ich werde mich bis zum Release eineisen lassen, um keinem Unfalltod oder Ähnlichem eine Chance zu geben mich bis dahin zu ereilen. 
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
RE7 als potenzielles Highlight?
Da hätte ich ja eher noch die Erwähnung von The Evil Within 2 verstanden.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Eine Auswahl muss man ja treffen und die Hoffnung auf ein Survival-Horror back to the roots Resi ist noch daLegacy of Abel hat geschrieben:RE7 als potenzielles Highlight?
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Warum glauben soviele an eine TESVI Ankündigung? Fallout 4 kam erst Ende letzten Jahres raus und dabei war Beth mit der kurzen Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung anscheinend sehr zufrieden, vor allem da sie enorme Marketingkosten eingespart haben. Glaube daher kaum an eine Ankündigung bzw. Veröffentlichung in diesem Jahr, frühstens nächstes Jahr zur E3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es glaubt niemand daran. Es ist einzig und allein Wunschdenken. :wink:NoCrySoN hat geschrieben:Warum glauben soviele an eine TESVI Ankündigung?
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Na anscheinend wird alles auf eine Skyrim-HD Version hinauslaufen + Wolfenstein 2, The Evil Within 2 und Prey 2. Damit ist Beth dann auch gut bedient auf der E3. 
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softwork ... 2-1197721/
So im Nachhinein klingen alle Titel, abgesehen von der HD Version, interessant, mal schauen was uns da erwartet.
PS. Ich seh schon wie beim TES-Teaser-Trailer allen das Wasser im Mund zusammenläuft und dann erscheint gaaaaaanz langsam der Skyrim HD Schriftzug.....
So im Nachhinein klingen alle Titel, abgesehen von der HD Version, interessant, mal schauen was uns da erwartet.
PS. Ich seh schon wie beim TES-Teaser-Trailer allen das Wasser im Mund zusammenläuft und dann erscheint gaaaaaanz langsam der Skyrim HD Schriftzug.....
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 08.06.2016 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ich träume ja immernoch insgeheim von Darksiders 3
Naja, hoffe mal das diese E3 spannender wird als die vom Vorjahr...
Naja, hoffe mal das diese E3 spannender wird als die vom Vorjahr...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Mal schau'n, vielleicht wird's ja was mit Prey 2 oder Star Wars: "Imperial Commando".
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Für TES VI ist es viel zu früh. Das Kojima-Game und RDR2 würden mich natürlich vollkommen begeistern. TLoU2 auch.
EDIT: Andererseits ist Skyrim tatsächlich schon wieder fast 5 Jahre alt... unglaublich wie die Zeit vergeht.
EDIT: Andererseits ist Skyrim tatsächlich schon wieder fast 5 Jahre alt... unglaublich wie die Zeit vergeht.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich will dich nicht nerven aber das wird zu 99% nicht der fall sein die werden eher was für teso bringen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eine Ankündigung von TESVI und ich werde mich bis zum Release eineisen lassen, um keinem Unfalltod oder Ähnlichem eine Chance zu geben mich bis dahin zu ereilen.
ein neues tes wird wenn überhaupt erst nächstes jahr angekündigt vielleicht mit ein bisschen glück noch in diesem jahr ein teaser und gerade das erneute gerücht um ein skyrim remake bestätigt ja auch das ein neues tes noch weit weg ist.
abgesehen davon steht fallout 4 noch zu gut da und es kommen noch mehrere dlcs.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
wobei ich nicht glaube das die hd Versionen der Konsolen über einer gemoddeten pc version kommen werden.NoCrySoN hat geschrieben:Na anscheinend wird alles auf eine Skyrim-HD Version hinauslaufen + Wolfenstein 2, The Evil Within 2 und Prey 2. Damit ist Beth dann auch gut bedient auf der E3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, ich weiß, ich träume ja auch nur bißchen vor mich hin. :wink:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
fallout 3 musste 7jahre altern bis ein Nachfolger kam:)7yrael hat geschrieben:Für TES VI ist es viel zu früh. Das Kojima-Game und RDR2 würden mich natürlich vollkommen begeistern. TLoU2 auch.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
da sitzen wir im selben boot bei mir ists unter anderem prey 2.dieser wunsch könnte aber diesmal in Erfüllung gehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß, ich träume ja auch nur bißchen vor mich hin. :wink:
aber naja von den zwei grossen Serien wünsch ich mir nach einer gewissen zeit immer einen neuen teil(tes,fallout)